lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
Zitat von Mosaik:@lena457 ich denke schon, dass es das gibt. Ich habe mittlerweile gesehen, dass manche tatsächlich meinen was sie sagen und tatsächlich unschuldig sind und alles. Kannte ich alles durch die ganzen A Löcher davor nicht.
lena457
Zitat von ElGatoRojo:Dies deswegen, weil man bei Thema SB realistischerweise keine wahre Antwort erwarten kann
Mosaik
lena457
Zitat von Mosaik:@lena457 ja ist es.
Mosaik
lena457
lena457
Zitat von lena457:Auch die paartherapeutin sagt wenn er sowas tun würde könnte man von einem notorischen Lügner ausgehen weil die Geschichten erfinden.
Sie denkt aber er hat aus Angst gelogen und hat es jetzt begriffen und sagt zu ihm ,,wenn du jetzt lügen würdest dabei , dann wäre das ganz schön dumm wenn du eine Partnerin hast die dich akzeptiert und nichts dagegen hat“ sie sagt ihm auch das er einfach ehrlich sein muss oder sagen muss es ist sein privat Ding.
Zitat von lena457:Das was er tun würde wenn er lügt ist meiner Meinung nach Psycho
lena457
Zitat von GarstigeGräte:Sollte die das tatsächlich so gesagt haben, hat die auch einen an der Waffel. Nen sch. MUSS er. Wie kommt sie dazu, zu bestimmen, was er MUSS? Das wird hier immer absurder!
lena457
Zitat von lena457:man muss sämtliche Märchen OHNE NACHFRAGE OB DIES ODER DAS SO IST einfach hinnehmen.
mitBauchweh
Zitat von GarstigeGräte:Dass er mit Trennung droht, wenn sie an andere Männer denkt- aus meiner Sicht geschenkt. Denn das ist ja nicht ständiger Bestandteil der Diskussionen. Er geht ja nicht daher und fängt das Thema ständig an, sondern das ergibt sich aus den Diskussionen, die Lena permanent anzettelt.
Zitat von GarstigeGräte:Selbst wenn er am Anfang der Beziehung über seinen P.orno-Konsum oder an wen er bei der SB gedacht hat, gelogen hat. Das ist doch seine gutes Recht, diese Frage zu beantworten oder auch nicht oder auch darüber zu lügen.
Ich vermute, es war ihm peinlich, zuzugeben, dass er solche unanständigen Gedanken hat.
Zitat von GarstigeGräte:Er begibt sich ihr zuliebe sogar in Therapie, wo er sich offenbar weiter suggerieren lässt, er müsse in jedem Punkt, die in irgendeiner Weise die Beziehung betrifft, die Wahrheit sagen.
Zitat von lena457:Also wirklich das ist lächerlich. Absolut .
Zitat von mitBauchweh:Wie bereits geschrieben habe ich Zeit meines Lebens einen großen Bogen um Männer gemacht, die mit ihrer S. nicht umgehen können, weil sie in der Folge auch mit meiner nicht umgehen könnten. Das würde sich meiner Ansicht nach auch nicht ändern.
Zitat von mitBauchweh:Er hat von sich aus erklärt, er konsumiert keine P., scheinbar über Jahre. Er hat sich selbst und sie belogen. Es ist genauso ihr gutes Recht, weitere Lügen in diesem Bereich als Trennungsgrund anzusehen.