Jane_1
- 2123
- 6120
Zitat von lena457:noch einmal es sind nicht meine Texte !
Zitat von lena457:ihr seht bei eurem Partner Fotos Screenshots auf dem Handy von bekannten und fremden Frauen , Freundinnen Kolleginnen
Zitat von lena457:Für mich ist das verletztend , wenn mir jemand was erfundenes erzählt , wo er weiß er würde mit der Wahrheit viel mehr Spaß haben und es wäre alles ok
Zitat von lena457:Ich bin ein Mensch mit dem kann man aber über sowas reden und wenn man dann obendrauf aber noch belogen wird dann macht ja man sich Gedanken.
lena457
Zitat von lena457:das es mir im Eingangs Post um die Frage ging ob ihr denkt das er bei Sowas doch die Wahrheit sagen könnte.
Zitat von lena457:Er erklärt einem stundenlang seine Sichtweise und das er sich darauf nicht befriedigt .
lena457
Zitat von ElGatoRojo:Manche Männer schämen sich auch wegen dieser Fragen.
lena457
Zitat von ElGatoRojo:Und gerade bei der Frage nach den Umständen der SB nun die Wahrheit zu erwarten ist ein Zeichen von jugendlicher Unerfahrenheit.
Mosaik
lena457
lena457
Zitat von Mosaik:@lena457 warum sollte er lügen? Nur weil egoistische A Löcher uns ein gewisses Bild vermittelt haben in unserem Leben, bedeutet das Gott sei Dank nicht dass restlos jeder Mann so eines ist.
Zitat von lena457:er hat mir das damals so erklärt auch ohne frage meinerseits.
lena457
Zitat von GarstigeGräte:Ich denke, da haben sich zwei gesucht und gefunden; sorry, aber ihr habt beide ganz offensichtlich einen Knall. Du, weil du ihm krankhaft Lügen unterstellst und keine Ruhe gibst, obwohl er vermutlich sogar die Wahrheit sagt. Und er, weil er sich dazu genötigt fühlt, einen Therapeuten zu suchen und sich sogar ...
lena457
Zitat von ElGatoRojo:damit der Partner sich nicht blöde vorkommt.
Mosaik
Zitat von lena457:und macht es dann doch irgendwann wieder heimlich dann hat er gelogen und etwas versprochen was er nicht gehalten hat. somit missbraucht er mein vertrauen und das dulde ich nicht
Zitat von lena457:Ich weiss ich muss meine Angst ablegen das er lügen könnte aber bei dem Thema i
Zitat von GarstigeGräte:Ich denke, da haben sich zwei gesucht und gefunden; sorry, aber ihr habt beide ganz offensichtlich einen Knall.