624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

ElGatoRojo
Zitat von mitBauchweh:
Seit seiner Jugend hat er Probleme mit seinen S. Gedanken. Jetzt will er, dass sie auch nicht mehr an andere denkt, sonst will er die Beziehung beenden. Aber sie redet ihm diesen Mist ein. Bestimmt...

Du nimmst diesen ganzen Dödel Ernst. Ich nicht mehr. Zumal immer mehr Sachen nachgeschoben werden.

20.09.2024 23:50 • x 1 #361

Hansl
Zitat von lena457:
Vielleicht versteht ihr mich jetzt mal wie es mir geht wenn er solche Aussagen trifft. Ich weiß nicht mehr was ich noch glauben kann ich habe Angst das dass einfach nur Märchen sind und das meine ich mit ich will nicht angelogen werden , das eine ist zu sagen er befriedigt sich nicht da drauf , das andere wäre solche Argumente zu bringen wieso nicht wenn’s erfunden wäre . Das würde mich verletzen.

Ok, jetzt versuche ich es mal wirklich direkt: Es ist mMn scheis. egal, was er beim hobeln denkt.
Und es geht auch weiß Gott niemanden etwas an.

Ich empfinde dies als Psychoterror.

21.09.2024 00:01 • x 4 #362

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

M
@ElGatoRojo
Die TE schreibt den ganzen Thread über immer wieder das gleiche
- er hat sie früher belogen über P. Konsum
- sie glaubt ihm nicht, dass er nicht an andere denkt
- er will die Beziehung beenden, wenn sie weiter an andere denkt,
aber es werden „Sachen nachgeschoben“, wenn sie auf Fragen von Usern weitere Details preisgibt? Ok.

21.09.2024 00:08 • x 1 #363

T
Zitat von lena457:
ich habe ja kein Problem damit ich denke auch an andere , als ich ihm das sagte wollte er mich raus werfen und sagte er will das nicht und akzeptiert es nicht. Er selbst würde es nicht tun und hält es für fremdgehen

Zitat von lena457:
Habe letztens als wir uns gegenseitig befriedigt haben Bock gehabt Bilder zu schauen da is der ausgerastet und hatte keinen Bock mehr . Für ihn wären Bilder was anderes als P. bei Bildern würde man an andere denken und das will er nicht

Zitat von lena457:
Mir vorzuwerfen ich würde ihm gedanklich fremdgehen wenn ich das tue finde ich nicht ok ich denke das sagt er nur damit ich ihm mehr glaube.

Zitat von lena457:
Warum sagen tue ich nicht , mir sagen er wirft mich raus wenn ich’s mache und vor allem warum obwohl ich kein Problem damit habe ?

Zitat von lena457:
ich glaube ich werde hier falsch verstanden ich denke doch auch nicht immer nur an den Partner.

Wieso sollte ich ihm sagen das er mir damit fremdgeht wenn ich diese Aussage Schwachsinn finde.

Zitat von lena457:
Ich denke ab und zu an andere und werde von ihm dafür verurteilt

Zitat von lena457:
Wenn der Partner damit cool is und sogar offener in S. Sicht ist dann muss man nicht lügen

Zitat von lena457:
du verstehst mich glaube ich falsch ich habe gar kein Problem damit tue es selbst.

... und das war nur aus 8 Beiträgen... man hätte davon noch mehr Wiederholungen finden können.

Die TE kommt sprachlich ungeschickt rüber, der Stil erweckt auch einen bestimmten Eindruck.
Kann man sich natürlich darüber erheben, muss man aber nicht.
Meine Meinung... mehr nicht.

21.09.2024 00:10 • x 1 #364

Gwenwhyfar
Du erhebst dich hier über x Foristen. Das ist der Punkt, ohne alles gelesen zu haben.

DU reisst Zitate aus dem Zusammenhang. Du wolltest auf die Bilder raus und damit stehen sie nun mal überwiegend nicht im Zusammenhang. Nicht im Sinne gemeinsamer Befriedigung.

21.09.2024 00:19 • #365

T
Zitat von Gwenwhyfar:
DU reisst Zitate aus dem Zusammenhang.

Nein. Das sind sukzessive Zitate der ersten sechs Seiten. -Der TE.
Aus dem Zusammenhang gerissen ist da überhaupt nichts!
Und was hast du mit deinem erheben..? Projektion..?
Ich habe lediglich auf etwas hingewiesen.
Habe auch noch ein paar mehr Seiten gelesen. Nur noch mehr Wiederholungen. Seitens der TE und seitens der Antwortenden.

21.09.2024 00:27 • #366

Gwenwhyfar
Erheben ist dein Wort. #364

Sachlich bleiben. Es geht um deine These, dass sie ja S. mit Bildchen will. Das stand aber nur einmal da, sonst nirgendwo mehr.

Sie sind doch angeblich so toll locker und offen. Dass sie gerne seinen Kopf zersägen würde, um in seine Gehirnwindungen zu kriechen, ist sicher nur hier eingebildet.

Ich habe keinerlei Interesse mehr mich mit dir auseinanderzusetzen. Ich bitte das zu respektieren.

21.09.2024 00:49 • #367

M
Zitat von Gwenwhyfar:
Sie sind doch angeblich so toll locker und offen. Dass sie gerne seinen Kopf zersägen würde, um in seine Gehirnwindungen zu kriechen, ist sicher nur hier eingebildet.

Das halte ich für eine Missinterpretation des Threads. Ich denke, sie versteift sich darauf, dass er lügt, weil er sie zuvor bereits angelogen hat. Hinzu kommt, dass er mit Trennung droht, wenn sie weiter an andere denkt. Es wäre in der Tat Heuchelei, würde er das von ihr verlangen, während er es selbst eben doch tut.

21.09.2024 01:00 • #368

Hansl
@lena457

Weißt Du, die Leute hier beginnen jetzt zunehmend persönlich zu werden. Obwohl dies leider oft sehr schnell der Fall ist, hier wurde sich schon doch Mühe gegeben.
Aber langsam verzweifelt die Welt an Dir, dann amüsiert man sich eben auf Deine Kosten.
Geschweigedenn, Du hättest irgendeinen Nutzen dadurch.
Schau, für ausgiebige Texte, die durch akute seelische Zustände des Leidens usw entstehen kann man und hat man durchaus Geduld und Verständnis.
Bin da Fachmann, dsbzgl. klatsche ich Dich da komplett an die Wand. Aber trotzdem sollte es möglich sein, auch fortlaufende Denkprozesse zuzulassen. Vielleicht sogar stimmige Begründungen über die man auch dann streiten kann.
Aber hier habe ich den Eindruck, es werden nur Wörter, Sätze, Satzteile in ihrer Position verändert, umgestellt.
Erkenne auch keinen Leidensdruck, Du könntest durchaus mitdenken, auch auf Einwürfe eingehen, anstatt einfach gefühlt Satzbausteine drüberzukleben..
Mal zulassen, ob Du nicht mal über Dich selbst nachdenkst, schreibst.
Denn mMn nach herrscht da wirklich Bedarf.
Vielleicht wird Dir dann das Argument zugänglich, dass Du grundsätzlich einen Menschen in die Enge treibst, in die Ecke. Es gibt Menschen, die finden dies bedrohlich.
Hast Du noch nie Zweifel an der Gewöhnlichkeit Deiner dsbzgl. Aktivitäten gehabt?
Das läuft doch wirklich aus dem Ruder, was ihr hier abzieht....
Vielleicht solltet ihr dieses Euere Bedürfnis, öffentlich innerste Triebe zu veröffentlichen durch einen Swing. gerclub ausgleichen?

21.09.2024 01:02 • x 2 #369

Heffalump
OOUUAA

Zitat von lena457:
Es versetzt sich jeder in Ihre Lage und ich bin direkt als Lügner abgestempelt

Wer exakt hier stempelt - muss ne Brille tragen.

Also, Lena, wenn dein Schatz wahrlich mitlesen würde - könnte er den schon gut 25 Seiten entnehmen, das seine S. seine Sache ist - nicht deine oder unsere

Wenn man also schon beim sinnerfassenden Lesen Fehler macht - deucht mich das, das er diesen Text auch nur schrieb - damit die liebe Seele endlich Ruhe gibt
Zitat von lena457:
Ich möchte mir auch nichts mehr unterstellen lassen.

Freund von Lena, der Einzige, der dir was unterstellt, ist dein Weibchen
weil wir kennen dich nicht - und vermutlich wäre es uns auch schnurzpiepe, welche Weibern du für deine Palme-wedel-Fantasie benutzt

21.09.2024 02:26 • x 4 #370

GarstigeGräte
@mitBauchweh

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass sein Problem mit SB und dabei an andere Frauen zu denken, schon vorher bestand. Da habe ich eingangs nicht richtig gelesen. Daher auch meine nachgeschobene Frage, ob die Eltern religiös waren. Denn für mich ist eindeutig, dass in irgendeiner Weise nachgeholfen wurde, das diesen Sinneswandel ausgelöst hat.

Ich sehe aber nicht, dass er versucht, ihr diesen Glaubenssatz aufzuzwingen. Für mich scheint es, als würde er wie selbstverständlich davon ausgehen, dass auch Lena bei der SB nicht an andere Männer denkt.
Dass er mit Trennung droht, wenn sie an andere Männer denkt- aus meiner Sicht geschenkt. Denn das ist ja nicht ständiger Bestandteil der Diskussionen. Er geht ja nicht daher und fängt das Thema ständig an, sondern das ergibt sich aus den Diskussionen, die Lena permanent anzettelt.

Seine Ansicht halte ich für problematisch, ungesund. Keine Frage.
Das größere Problem sehe ich jedoch in den Diskussionen um die Wahrheit, die von Lena ausgehen.
Selbst wenn er am Anfang der Beziehung über seinen P.orno-Konsum oder an wen er bei der SB gedacht hat, gelogen hat. Das ist doch seine gutes Recht, diese Frage zu beantworten oder auch nicht oder auch darüber zu lügen.
Ich vermute, es war ihm peinlich, zuzugeben, dass er solche unanständigen Gedanken hat.

Und hier kommt Lena ins Spiel. Mit ihren starren Glaubenssätzen, jeder Mann denkt beim onan. an andere Frauen und in einer Beziehung muss man sich immer die Wahrheit sagen, stochert sie in seinen wunden Punkt. So tief, dass der Mann sich einreden lässt, er dürfe über die schmutzigen Gedanken, die er früher hatte, nicht lügen. Er begibt sich ihr zuliebe sogar in Therapie, wo er sich offenbar weiter suggerieren lässt, er müsse in jedem Punkt, die in irgendeiner Weise die Beziehung betrifft, die Wahrheit sagen.
Der ganze Text, der angeblich von ihm stammt, strotzt vor Gehirnwäsche und ich bin der Überzeugung, dass Lena mit ihrem Wahrheitszwang tief in die Kerbe reinhaut. Vielleicht nicht bewusst, sondern ihrem krankhaften Wahrheitszwang geschuldet - der mMn nach einen ganz anderen Hintergrund hat als die anfängliche Lüge seines P.ornokonsums.

21.09.2024 07:57 • x 2 #371

Jane_1
Zitat von Springfield:
Dein Freund schreibt mit deinem Ausdruck, deinen Worten, deiner Form und deinen Rechtschreibfehlern.

Danke. Finde die Übereinstimmung auch sehr auffällig.

21.09.2024 08:44 • x 1 #372

L
Noch einmal , ich habe ihn weder zu diesem Text gedrängt , noch habe ich ihm irgendeiner gehirnwäsche unterzogen!

Ihr scheint nicht zu begreifen das es mir im Eingangs Post um die Frage ging ob ihr denkt das er bei Sowas doch die Wahrheit sagen könnte. Hier werden Sachen von euch behauptet die weit vom Thema abgehen.

Das alles hat nichts mit Kontrollzwang und auch nichts mit ,,sie will alles wissen“ zu tun , versteht ihr das nicht?

Ihr seht bei eurem Partner Fotos Screenshots auf dem Handy von bekannten und fremden Frauen , Freundinnen Kolleginnen etc , der Partner versucht sich daraufhin zu erklären warum er die hat bzw es auch verheimlicht hat . Er erklärt einem stundenlang seine Sichtweise und das er sich darauf nicht befriedigt . Warum weshalb nicht etc.

Ich denke für euch wäre das dann auch unlogisch wenn ihr sowas erzählt bekommt für euch wäre es dann vielleicht ,,ja dann lügt er eben gut ist“ wenn es aber so weit geht das er seine Sichtweise auch mir bezüglich erläutert und sagt er will das bei mir auch nicht und einem erklärt er hat ein Problem mit seinen Ticks und will was dagegen tun, warum dann dem Partner solche ,,Märchen“ VON SICH AUS , teilweise OHNE NACHFRAGE erzählen.

Für mich ist das verletztend , wenn mir jemand was erfundenes erzählt , wo er weiß er würde mit der Wahrheit viel mehr Spaß haben und es wäre alles ok.

Nein nicht ich habe SEINEN post geschrieben sondern ER.

Er hat es hier teilweise mitverfolgt , versteht auch die Leute nicht die meinen er lügt aber es wäre ja nicht so schlimm, er sagt er wäre mittlerweile selbst der Meinung das lügen nicht geht und will deshalb ehrlich sein.

Deswegen wollte er seine Sichtweise hier mitteilen.
Wahrscheinlich ja auch in der Hoffnung das einige von euch umdenken und doch in Betracht ziehen das er wirklich die Wahrheit sagt.

Ich schleppe ihn auch nicht in Therapie , da hat er damals selbst hin er hat damals selbst gesagt lügt er nochmal geht er wo hin weil er es selbst alleine dann nicht schafft und so die Beziehung kaputt macht. Hat er dann auch getan.

Alle die hier sagen paarherapeuten und Psychologen spinnen die sagen er soll ehrlich sein haben keine Ahnung.

Was bringt einem eine Beziehung voller Misstrauen und Unehrlichkeit ? Wo ist da die Grundlage und Basis ?

Klar gibt es Sachen die privat sind über die man nicht reden will dann muss man das eben so kommunizieren . Jedem steht es frei zu sagen ich will nicht drüber reden.

Lügen muss aber niemand , das kratzt am Vertrauen und wenn in der Vergangenheit viele Lügen da waren muss man das Vertrauen beim Partner wieder aufbauen und auch ehrlich sein .

Da spinnt meiner Meinung nach kein Psychologe dafür sind sie ja da.

Wenn ihr solche Beziehungen führen wollt und es euch egal ist belogen zu werden bitte.

Ich bin so nicht aufgewachsen und weiß wenn man ehrlich ist hat man eine viel harmonischere Beziehung .

Und ja ich sage Freundinnen dann auch das Kleid is Hässlich wenn sie fragt. Deswegen bin ich kein böser Mensch, ich werde gefragt und die Person muss dann auch eine ehrliche Antwort vertragen!

21.09.2024 08:52 • #373

L
@Jane_1 noch einmal es sind nicht meine Texte !

21.09.2024 08:53 • #374

L
Es geht ja auch um diese Fotos man kann überall nachlesen das es für die meisten nicht normal und ok ist wenn der andere sich zu Freunden befriedigt und das befremdlich wäre . Ich denke nicht das ihr alle so locker wärt wie ihr tut.

Ich bin ein Mensch mit dem kann man aber über sowas reden und wenn man dann obendrauf aber noch belogen wird dann macht ja man sich Gedanken.

Es wurden auch in der paartherpie Regeln festgelegt was für den einen und anderen ohne Absprache okay ist und daran sollte man sich halten.
Vor allem sagt er für ihn wäre das nicht ok wenn ich das machen würde. Und er möchte auch das ich ihm sowas mitteile und mit ihm bespreche.

Dann erwarte ich das von dem gegenüber auch und nicht das er mich belügt. Das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe .

21.09.2024 09:07 • #375

A

x 4