ElGatoRojo
- 15993
- 1
- 35729
Zitat von mitBauchweh:Seit seiner Jugend hat er Probleme mit seinen S. Gedanken. Jetzt will er, dass sie auch nicht mehr an andere denkt, sonst will er die Beziehung beenden. Aber sie redet ihm diesen Mist ein. Bestimmt...
Zitat von lena457:Vielleicht versteht ihr mich jetzt mal wie es mir geht wenn er solche Aussagen trifft. Ich weiß nicht mehr was ich noch glauben kann ich habe Angst das dass einfach nur Märchen sind und das meine ich mit ich will nicht angelogen werden , das eine ist zu sagen er befriedigt sich nicht da drauf , das andere wäre solche Argumente zu bringen wieso nicht wenn’s erfunden wäre . Das würde mich verletzen.
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Zitat von lena457:ich habe ja kein Problem damit ich denke auch an andere , als ich ihm das sagte wollte er mich raus werfen und sagte er will das nicht und akzeptiert es nicht. Er selbst würde es nicht tun und hält es für fremdgehen
Zitat von lena457:Habe letztens als wir uns gegenseitig befriedigt haben Bock gehabt Bilder zu schauen da is der ausgerastet und hatte keinen Bock mehr . Für ihn wären Bilder was anderes als P. bei Bildern würde man an andere denken und das will er nicht
Zitat von lena457:Mir vorzuwerfen ich würde ihm gedanklich fremdgehen wenn ich das tue finde ich nicht ok ich denke das sagt er nur damit ich ihm mehr glaube.
Zitat von lena457:Warum sagen tue ich nicht , mir sagen er wirft mich raus wenn ich’s mache und vor allem warum obwohl ich kein Problem damit habe ?
Zitat von lena457:ich glaube ich werde hier falsch verstanden ich denke doch auch nicht immer nur an den Partner.
Wieso sollte ich ihm sagen das er mir damit fremdgeht wenn ich diese Aussage Schwachsinn finde.
Zitat von lena457:Ich denke ab und zu an andere und werde von ihm dafür verurteilt
Zitat von lena457:Wenn der Partner damit cool is und sogar offener in S. Sicht ist dann muss man nicht lügen
Zitat von lena457:du verstehst mich glaube ich falsch ich habe gar kein Problem damit tue es selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:DU reisst Zitate aus dem Zusammenhang.
mitBauchweh
Zitat von Gwenwhyfar:Sie sind doch angeblich so toll locker und offen. Dass sie gerne seinen Kopf zersägen würde, um in seine Gehirnwindungen zu kriechen, ist sicher nur hier eingebildet.
Zitat von lena457:Es versetzt sich jeder in Ihre Lage und ich bin direkt als Lügner abgestempelt
Zitat von lena457:Ich möchte mir auch nichts mehr unterstellen lassen.
Zitat von Springfield:Dein Freund schreibt mit deinem Ausdruck, deinen Worten, deiner Form und deinen Rechtschreibfehlern.
lena457
lena457
lena457