Gwenwhyfar
- 3709
- 1
- 7738
Zitat von mitBauchweh:Er hat doch ein Problem mit SB und Gedanken an andere.
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Sie hat ihm doch das Problem eingeredet.
Zitat von lena457:Ich habe mir natürlich etwas vorgestellt mit anderen Frauen ob bekannte oder nicht. Man hat immer wieder gesagt bekommen nein das macht man in einer Beziehung nicht und habe angefangen daran zu zweifeln ob es wirklich so ist. Irgendwann bin ich selbst zu dem Entschluss gekommen nein es ist nicht normal vorallem nicht bei bekannten weil man sich angefangen hat schlecht zu fühlen wenn man den jenigen gesehen hat. Also war meine Lösung wenn ich es mache mir das in das Gedächtnis zu rufen weshalb ich dann keinen Bock mehr hatte weiter zu machen und es gelassen habe.
mitBauchweh
Zitat von lena457:ich bekomme am Wochenende meine Koffer gepackt. Ich bekomme gesagt, dass meine Denkweise komplett falsch wäre, dass ich ihm gedanklich fremdgehe wenn ich mal an einen anderen denke und ich soll es dann akzeptieren auch noch angelogen zu werden. Er tut ja ein Psychospielchen mit mir durchziehen, indem er mir sagt, dass es falsch von mir ist, dass ich es tue er macht es nicht und hintenrum tut er es dann aber also was soll der Mist dann ?
Zitat von mitBauchweh:Das habe ich anders gelesen. Sein Text zuletzt hat mir das bestätigt.
mitBauchweh
Dracarys
Springfield
Zitat von lena457:Mein Partner hat folgendes geschrieben und darum gebeten es hier zu posten:
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist daran nun so wahnsinnig schwer zu verstehen..?
Zitat von thegirlnextdoor:(Auch wenn die TE sich auf den ersten Seiten des Threads nicht artikulieren konnte wie der junge Goethe; es war verständlich genug geschrieben.)