lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Falsch zitiert
Sternenblitz
Zitat von Heffalump:Maximal verwirrt?
Muss am Thema liegen, Bernhard
mitBauchweh
Zitat von lena457:Und wenn der Partner das machen würde hätte er mit mir meiner Meinung nach abgeschlossen und sucht was neues. Aus diesem Grund sage ich auch wenn ich diesen Gedanken bei mir selbst hätte würde ich es beenden wollen, weil es meiner Meinung nach dann keinen Sinn mehr hat. Aus diesem Grund sage ich auch ich würde es nicht von dem Gegenüber akzeptieren so zu denken.
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, es ist etwas normales, natürliches auch mal über andere zu phantasieren und dass die meisten Menschen Realität und Phantasie gut auseinander halten können. Zum Problem würde es erst, wenn der Wunsch entsteht, die Phantasie in Realität umzusetzen, ich aber monogam leben möchte.
Mir würde nicht in den Sinn kommen, an der Liebe zum anderen zu zweifeln oder gar die Beziehung in Frage zu stellen, wenn der Gedanke an jemand anderen im S. Kontext aufkommt.
Ich denke, es ist gut, dass er zur Therapie geht. Er scheint, wie gesagt, Probleme damit zu haben, seine eigene S. zu akzeptieren und in weiterer Folge auch deine. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
Zitat von lena457:Mein Partner hat folgendes geschrieben und darum gebeten es hier zu posten: Ich möchte mich dann auch gerne mal zu Wort melden nachdem ich die ganze Zeit sage es wird immer nur eine Seite gesehen und gehört aber nicht die andere. Erst einmal damit angefangen ja ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht mehr als ...
lena457
Zitat von lena457:Vielleicht versteht ihr mich jetzt mal wie es mir geht wenn er solche Aussagen trifft
lena457
lena457
Zitat von lena457:Jetzt kennt ihr vielleicht mal einen Teil aus meinen Meinungen und Ansichten.
mitBauchweh