343

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Kann nicht irgendwer mal diese sich ständig wiederholende Textwelle stoppen?

Die vollkommen zusammenhangslos daherkommen.
Ich habe versucht eine roten Faden zu finden, ist mir nicht gelungen...einfach Senden scheint die Devise.

Gestern 21:50 • x 2 #301


S
Zitat von Wurstmopped:
Kann nicht irgendwer mal diese sich ständig wiederholende Textwelle stoppen?

Na klar geht das !
Am Besten nicht mehr antworten!

Gestern 22:00 • x 1 #302


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


Hansl
Zitat von lena457:
Wenn ich ihn nicht lieben würde, wär ich wahrscheinlich nach den ganzen Lügen überhaupt nicht mehr da

Was ist Liebe?
Ja, jeder hat seine eigene Interpretation.
Jeder hat da seine Schwerpunkte, was einem wichtig ist.
Es gibt viele, viele Kriterien.
Aber auch erst dadurch in dieser Form des Angebotes, daß heute jeder, ok mal jetzt arrogant und gehässig, jeder Depp, der in den Zeiten vor dem www selten ein Buch in die Hand genommen hat. Erstrecht nicht Sachbücher etc.
Nein, jetzt kommt nicht früher war alles besser.
Ich denke nur nach.
Nein, natürlich gabs auch früher Menschen, die sich gerne bildeten, lasen den Dingen auf den Grund gingen.
Wer jetzt hier auch so in meinem Alter ist, kann mir vielleicht folgen.
Sind wir doch mal ehrlich, oft wurden doch die Jungs und Mädels nicht ganz ernst genommen, hingen sie rum und lasen viel. So ruhig und weniger auffällig.
Kam es dann doch so weit, jemand konnte bzgl. seiner Themen usw Aufmerksamkeit und Interesse erwecken dann so: Mädchen lasen Hesse, Buben Carlos Castaneda.
Aber ansonsten, mei, zu fünft im VW Käfer, zu sechst im /8 (Ohhh, was ist das ), auf jeden Fall sich 59 Tüten reingezogen.
Weiß nicht, vielleicht war es auch mal Thema, was im Kopf für Hobelgeschichten abliefen.

Liebe @lena457, ja, schon auch.
Man sprach halt dann eher von der Wigsvorlage, aber da wurde jetzt kein Fass aufgemacht usw.
Ok.
Weißt Du, ich könnte Dir viel erzählen, aber ich würde nicht fertig.
Vielleicht lass ich ein wenig raus, obwohl ich soviel satt habe.
Liebe hat doch viel mit Respekt zu tun.
Und ich könnte Dir jetzt unterstellen (tu ich nicht), Du willst, daß Dich Dein Freund nun eben als Wigsvorlage wahrnimmt.
Warum?
Weil Du trennst.
Schon als junger Mann dachte ich zuviel nach. Ohne dies damals aus Büchern etc gelernt zu haben usw, auch ich stellte mir Fragen, erkannte viel, beobachtete. Und vermutete eben, kann gut sein, dass sich manche an ihrer Frau, eben mittels ihres Körpers lediglich einen runterholen.
Sie als WVL benutzen.
Kann sein, daß ich nun wieder als prüde verurteilt werde, nur weil ich hinterfrage. Welterklärern dieser Form fehlt vermutlich eben der Geist, eigene Schlüsse zu ziehen. Weisheiten aus Medien usw nachplappern. Keine eigenen Gedanken bilden.
Und ihre Publizierungen nicht frei, aus eigenem Wissen usw begründen können.
MMn auch eben durch diese Informationsdichte. Antworten werden nicht versucht, selbst durch eigene Ressourcen erstmal zu finden sondern nachplappern, missionieren.

Zitat von Sternenblitz:
Du plauderst ganz schön intime Dinge aus... so genau wollte ich das gar nicht wissen... Intim - Privatsphäre Bereich...
Verstehst du überhaupt, was ich sagen will?


Naja, auch dies war mal meine Frage, Hinterfragung.
Wurde dann hier gefühlt angegriffen.
Wobei, den Initiator kann ich aber auch nicht ernstnehmen.
Wollte nur verdeutlichen ,ganz schnell wird verurteilt. Entwertet.
Ohne überhaupt erstmal zu erörtern, um was geht es?
Eben kein Interesse an Neuem, anderem.
Warum auch?
Wenn man Wissen eben auch gefühlt kaufen kann.
Und Du @lena457, erörterst nun eben Dein Thema. Mal nicht schlecht vielleicht.
Aber ich persönlich vermute, daß Thema hätte in 10 Minuten sich erledigt.
Oder erschöpft.
Natürlich, ich stell mich gerne Fragen, natürlich auch, ob eine gegenteilige Segsuelle Einstellung nun prüde, gestört oder sonstwas ist.
Jedoch finde ich, es muss nicht als verklemmt, gehemmt oder sonstwas verurteilt werden wenn ich oder jeder andere denkt, Sechsualität zwischen meiner Frau und mir bleibt intim.
Ja, natürlich spielt gerne Prüderie, Hemmungen etc auch eine Rolle.
Aber wer legt nun fest, was ist gut oder böse?
Rein aus dem Bauch raus, ohne zu verurteilen finde ich es schon sehr seltsam, dieses starke Interesse, schon fast wahnhaft. Diese Inbrunst, diese Vertiefung.
Davon abgesehen, auch den Partner komplett da miteinzubeziehen, zu veröffentlichen.
Irgendwie gibt es ja Menschen, die diese Zurschaustellung bewußt leben ausleben.
Wäre für mich eine mögliche Erklärung Deiner dsbzgl. Energie.
Ich zum Beispiel, niemals würde ich hier irgendetwas preisgeben?
Warum auch?
Geht es hier mMn nicht um uns selbst?
Wenn ich mir jetzt vorstelle, mein vielleicht als große Liebe empfundener Mensch steht nun durch mich hier, gefühlt am Pranger.
Ein Mensch, niemand kennt diesen.
Keine Gedanken, keine Gefühle, keine Meinung. Keine Ahnung haben wir, wie aufgewachsen, was alles erlebt oder nicht?
Oft, nicht mal unter Umständen wir selbst kennen diesen Menschen .
Dann stelle ich mir vor, sie würde genau so, wie ich es hier seit Jahren erlebe durch fremde, selbst oft noch traumatisierte und ja, auch gehässige Menschen analysiert. Verurteilt, entwertet, lächerlich gemacht und nicht zuletzt für das eigene Unglück symbolisch leiden soll.
Bei manchen Menschen, die auch noch selbst zu tiefst verletzt sind spezifische Wut auslöst.
Man diesem Mensch frei nach Laune und Bedarf Eigenschaften zuschreibt, Eigenschaften abschreibt. Man sich auf sie einschiesst, fernab dem eigentlichen Thema, jeglicher fachlich fruchtbaren Hilfe.
Nun beobachte ich so oft, wie Du aktuell hier: Sie kommunizieren, diesen Mensch zu lieben.
Einen Mensch, ich wiederhole mich, einen Menschen den absolut niemand kennt.
Selbstverständlich kann man böses Verhalten, offensichtliche Fehler, toxisches Verhalten erkennen. Und klar begründet sich dadurch auch oft Aufklärungsabeit. Aber ich finde schon, es kommt auf die Art und weise an. Auch auf die Motivation, warum nimmt man am Geschehen teil.
Kenn Situationen, da wurde durch einen hilfesuchenden Mensch ein Thema eröffnet.
Nach kürzester Zeit waren die Geschichten, Probleme anderer Thema.
Ich glaube, kaum jemand Betroffenem ist dies immer klar... auch nicht, weil es ja den ausgetreten Weg gibt, sich selbst nicht zu kritisieren. Im Fokus steht dann der Partner oder eben auch die wildfremde Person, die ungefragt zum Medienstar aufsteigt.
Das Medium, um sich selbst etwas Gutes zu tun, sich ab reagieren. Auch um einfach sich mitteilen zu können.

Jetzt stell ich mir das eben vor, der Mensch den ich liebe hier.
Und sähe dabei zu, wie diese hier mMn benutzt wird. Ihre Seele, ihr Wesen ohne Gnade zerlegt wird. Wie schon öfter mit Häme überzogen wird.
Intimstes als Flipper verwendet wird.
Ohne schlechtes Gewissen.

Kann ein Mensch dann wirklich glaubhaft vermitteln zu lieben , dies hätte mit Liebe zu tun?
Also, ich kann mir dies null vorstellen.
Es würde mich wirklich total schmerzen sie zu verraten usw.
Im Kontakt persönlich Loyalität, Vertrauen, Respekt, Liebe vermitteln.
Man könnte auch von Heuchelei sprechen.
Wichtig, ich spreche nun nicht von allen.
Viele bekommen wirklich Hilfe, Zuspruch und auch Respekt. Wärme.
Sogar vielleicht temporär hier eine emotionale Heimat. Ohne jetzt unentwegt Belehrungen usw. Emotionale Heimat gibt's nur in sich, zum Beispiel .
Was nutzt es dies zu wissen, man aber am Boden liegt. Ansonsten wäre man ja nicht hier, im Forum. . Diese Stereotypen, eben nur aus Büchern etc. nachgeplappert. Ohne Tiefgang, dem Blick aufs Ganze.
Als ob man einem verdursteten Mensch erklärt, er müsse etwas trinken.
Obwohl es in der Wüste aktuell kein Wasser gibt.
Was hast Du überhaupt in der Wüste verloren?
Mal ehrlich, hast Du zumindest ein wenig das Bedürfnis, Dich selbst zu hinterfragen?
Also, hast Du schon mal in Erwägung gezogen: Stopp! Irgendetwas bzgl. meines Verhaltens stimmt nicht?
Mag natürlich sein, ist wohl auch so, bin zwar aufgrund Erziehung prüde.
Aber meine Erklärung hier baut nicht darauf auf.
Will auch nicht missionieren.
Mich bewegt mehr.
Ich sehe eine über die Grenzen gehende Verkopfung.
Hamsterrad.











Allzu oft eben.





.

Gestern 23:50 • #303


ElGatoRojo
Matthäus 7,6

Gestern 23:54 • #304


M
Zitat von lena457:
dann würde er an mich denken oder einen P. schauen und einfach die Szene genießen wo er natürlich auch je nachdem die Darstellerinnen erregend findet. Da würde er sich aber nicht vorstellen S. mit ihnen zu haben. Wenn er sowas denken würde wäre er emotional nicht mehr bei mir .

Zitat von lena457:
Klar könnte es auch sein das er irgendwann mal an andere denkt in Zukunft das wollte er auch nicht abstreiten aber dann würde er sich ernsthaft fragen ob das noch sinn macht weil er so in einer Beziehung noch nie gedacht hätte. (also an einen Akt mit einer anderen Frau)

Wie gesagt macht er auf mich den Eindruck, dass er Probleme mit seiner S. hat. Ich denke, es ist etwas normales, natürliches auch mal über andere zu phantasieren und dass die meisten Menschen Realität und Phantasie gut auseinander halten können. Zum Problem würde es erst, wenn der Wunsch entsteht, die Phantasie in Realität umzusetzen, ich aber monogam leben möchte.

Mir würde nicht in den Sinn kommen, an der Liebe zum anderen zu zweifeln oder gar die Beziehung in Frage zu stellen, wenn der Gedanke an jemand anderen im S. Kontext aufkommt.

Ich denke, es ist gut, dass er zur Therapie geht. Er scheint, wie gesagt, Probleme damit zu haben, seine eigene S. zu akzeptieren und in weiterer Folge auch deine. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
Zitat von lena457:
Was hälst du von seinen beweisen? Würdest du ihm dadurch ,mehr glauben schenken? er tut wie gesagt alles um mir das zu beweisen, er sagt wenn es eine Methode in Zukunft gibt das zu beweisen dann würde er das sofort machen und nicht zögern. Er wüsste er hätte Mist gebaut und muss es jetzt wieder gerade biegen.

Du kannst meiner Ansicht nach das Thema nur ruhen lassen. So wie du es schilderst, hättest du kein Problem damit, wenn er bei SB an andere denkt, er hat eines. Ob er nun an andere denkt und das abstreitet oder nicht an andere denkt kann dir doch letztlich egal sein, es ändert für dein Leben nichts.

Natürlich verstehe ich, dass du nicht angelogen werden willst. Allerdings gilt es zu berücksichtigen, dass er Probleme mit seiner S. hat. Und trotzdem habt ihr deiner Beschreibung nach zu urteilen ein schönes S. und seid offen miteinander.

Vielleicht wäre eine Lösung, dass er seine S. Probleme mit seinem Therapeuten wälzt und nicht mit dir und bei Bedarf gehst du mit zur Therapie? Der Therapeut fungiert dann quasi als Regulativ, sodass er seine Probleme nicht auf dich und deine Ansichten projizieren kann.

Vor 56 Minuten • x 1 #305


Wurstmopped
Zitat von Sternenblitz:
Na klar geht das ! Am Besten nicht mehr antworten!

Falsch zitiert

Vor 54 Minuten • #306


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Mein Ex ist bei Bilder von BMW abgegangen, wie Schmitz´s Katze. Der hatte einige aufm Rechner, aber ihm deswegen die Hölle auf Erden zu bereiten - ...

Ich glaube, ich fände das sogar gut...BMW haben immer so schöne breite ähhh..Är.schhe und da wüsste ich dann dass er garantiert auf mich steht.

Vor 22 Minuten • #307


CanisaWuff
Zitat von SonnenschWein:
Man denke nur an den rosa Elefanten, an den man nicht denken soll....

Vielen Dank auch ..wie bekomme ich den nun wieder in meinem Hirn gelöscht?

Und übrigens...Saug.eiler Nick. Ich hab echt 3x gelesen

Vor 11 Minuten • #308


CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Nun, was denken denn Frauen dabei, ich meine auch an was?

Ja, ich denke nun dabei an rosa Elefanten und mein Dank geht an @SonnenschWein

Gerade eben • #309


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag