329

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Bilder von Katzen sammeln

darf ich dich sammeln, Kater?

Gestern 10:15 • x 2 #31


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
Warum muss man den Partner belügen und ihm sagen das man nie an andere denkt und sagen der andere solle sich trennen wenn er es nicht akzeptiert.

Liebe Lena, warum muss man seinem Partner so dumme Fragen stellen - und wenn man sie schon stellt, dann die Antwort nicht abkönnen?

Gestern 10:17 • x 5 #32


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
darf ich dich sammeln, Kater?

Warum nicht? Bilder sind nicht lebendig

Gestern 10:17 • x 3 #33


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Bilder sind nicht lebendig

du weißt doch, bei roten Katern werd ich schwach

Gestern 10:19 • x 4 #34


ZombieCherry
@Blindfisch laut ihr sind es ja keine Schmuddelbildchen sondern ganz normale Fotos.

Ich hab auch ne ordentliche Sammlung Fotos von Mann und Frau, von S. bis niedlich. Aber ich bin Zeichnerin und das sind Vorlagen für meine Zeichnungen.

Aber gut... Wenn er demnächst Panini Fußballbildchen sammelt wirft sie ihm eventuell vor verkappt gleichgeschlechtlich1 zu sein ... ‍️

Gestern 10:19 • x 1 #35


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
warum muss man seinem Partner so dumme Fragen stellen

Lybe könnte so einfach sein, wenn die Protagonisten nicht so viele Erwartungen hätten

Gestern 10:20 • x 2 #36


F
Zitat von Heffalump:
Lybe könnte so einfach sein, wenn die Protagonisten nicht so viele Erwartungen hätten

sehr richtig

Gestern 10:27 • x 1 #37


L
@ElGatoRojo warum muss man überhaupt bei sowas Lügen? Warum sagt man nicht einfach kommt mal vor oder geht sich nichts an?

Warum sagen tue ich nicht , mir sagen er wirft mich raus wenn ich’s mache und vor allem warum obwohl ich kein Problem damit habe ? Warum den Therapeuten und paartherapeuten anlügen ?

Er wollte eine paartherapie er sagt er wäre zu 100% ehrlich und würde merken das er mehr davon hat wenn er mir ehrlich sagt er schaue zb P. weil es ihm gefällt das ich dadurch auch Lust bekomme, warum dann bei dem Thema wieder einen Fehler machen.

Es sammelt ja keiner Bilder wegen einem Tick und sagt dann er befriedigt sich nicht

Gestern 10:32 • #38


Blindfisch
Zitat von lena457:
Ich finde es nicht in Ordnung belogen zu werden egal wegen was ich finde dafür ist in einer Beziehung kein Platz.

Diese Einstellung kannst du natürlich haben - damit lebst du aber in einer Disney-Traumwelt.
Ich möchte Lügen nicht für gut heißen, aber kleine harmlose Lügen (z.B. Thema SB, heimliche Geburtstagsfeiervorbereitung, positive Überraschungen für den Partner vorbereiten,....) auch in einer Beziehung sind aus meiner sicht zulässig.
Jede(r) der seinen Partner noch nie angelogen hat, der werfe den ersten Stein.

Gestern 10:34 • x 2 #39


L
@Heffalump klar er könnte ja auch sagen es geht mich nichts an , er war aber in Therapie schon in der Vergangenheit weil er aus Angst gelogen hat ich habe ihm gesagt bevor er lügt soll er doch einfach sagen es geht mich nichts an , er sagt er wäre seit der Therapie ehrlich , ja er beweist mir viel und sagt wenn es einen Weg gäbe mir zu beweisen das er das nicht tut würde er alles machen aber er will diese 100% Ehrlichkeit wo ich ihm auch sage er muss mir nicht alles sagen was er nicht will er soll mir einfach klipp und klar sagen das er nicht drüber reden Will.

Ich hätte kein Problem damit wenn er an andere denkt aber ich habe eins wenn er sagt er würde nicht lügen und wäre ehrlich

Gestern 10:38 • #40


paul258
Schatz, ich denke beim Sb nur an dich!
Awww, das ist das romantischste was du mir je gesagt hast!

Wer keine Probleme hat macht sich welche.

Bzw. eure Probleme liegen ganz woanders. Dass du ihn kontrollieren willst, dass du unsicher bist, dass er dich anlügt, dass er Angst hat dir die Wahrheit zu sagen, dass eure Konflikte so ausgehen, dass er dich raus wirft...und dass er weirder Weise zu einen Therapeuten geht, der ihn nach dem alten Testament behandelt.

Aber nicht, dass er beim Sb an jemand anderes denkt.

Gestern 10:42 • x 2 #41


L
@Dracarys auch so wenn wir fernseh gucken und eine anziehend Frau halb *beep* da rum läuft ich bekomme dann Lust (finde Frauen erregend obwohl ich selbst eine bin ) ihn lässt es kalt . Er sagt wie gesagt ein Bild dadurch bekomme er keine Lust auch nicht wenn er es sich speichert. Das wäre mir ein Tick von ihm.

Und denken würde er nicht an einen Akt (S.) mit anderen Frauen .
Er schaut nur P. ja da findet er die Frauen auch gut aber denkt nicht an eine Handlung mit ihnen nur das sie gut aussehen

Gestern 10:42 • #42


ZombieCherry
Ganz ehrlich du hängst doch an der Sache einfach nur unnötig auf.

Du kannst nicht in seinem Kopf gucken. Du wirst NIEMALS wissen ob er die Wahrheit sagt oder nicht.

Selbst wenn er sagt dass er es macht nur um Ruhe zu haben. Glaubst du ihm dann?

Hör auf über andere Leute zu viel nachzudenken und richte den Fokus lieber auf dich wieso dich das so fuchsteufelswild macht.

Gestern 10:42 • x 3 #43


L
Ich finde Frauen auch viel ästhetischer als Männer. Ab ich zu denk ich daher auch mal an Frauen bei SB und S. die ich optischen heiß finde, tatsächlich möchte ich aber gar keinen S. mit Frauen.

Wenn er Frauen einfach nur ästhetisch findet, diese beim S. für ihn aber gar keine Rolle spielen, beziehungsweise er nur die Bilder bei SB genießt ohne sich dabei vorzustellen, mit diesen Frauen selbst zu schlafen, kann ich das nachvollziehen.

Mit geht es nämlich ebenfalls so. Ich genieße die Ansicht aber S. mit diesen Frauen will ich überhaupt nicht haben. Ich will sie auch nicht mal anfassen.

Das muss ja für dich nicht genauso sein aber das heißt ja jetzt nicht, dass wir falsch sind.

Gestern 10:44 • x 1 #44


L
@Blindfisch ich glaube ich werde hier falsch verstanden ich denke doch auch nicht immer nur an den Partner.

Wieso sollte ich ihm sagen das er mir damit fremdgeht wenn ich diese Aussage Schwachsinn finde.

Genau deshalb kann ich’s ja nicht verstehen das er lügt . Ich denke ab und zu an andere und werde von ihm dafür verurteilt , er geht her und sagt er denkt nie an andere bzw ja in gewisser Weise schaut er P. mit anderen Frauen aber er würde nicht an S. mit ihnen denken bzw. sich an die Stelle des Mannes im P. stellen.
Er würde nur schauen das wär’s für ihn.

Wenn der Partner damit cool is und sogar offener in S. Sicht ist dann muss man nicht lügen ich finde es ein nogo wegen sowas zu lügen und sich zu streiten

Gestern 10:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag