lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
mitBauchweh
Zitat von lena457:durch die ständigen Diskussionen, die wir haben. Hat er sich auch mal Gedanken gemacht wie er das ganze sehen würde da würde man sich ja eigentlich sonst nie Gedanken drüber machen und er wär dann zu dem Entschluss gekommen, dass es für ihn nicht in Ordnung wäre, wenn ich das tue.
Zitat von lena457:Er sagt mir halt, er sammelt das, weil er diesen Tick von früher noch hat, als er sich darauf befriedigt hat, hat seine 1000 Gründe, warum er das nicht mehr tut, weil er es selber irgendwann komisch fand und ich sollte mich mal an seine Stelle stellen.
Zitat von lena457:lass uns doch mal zusammen Fotos schauen hab auch ihm gesagt, dass ich das auch tue mir Bilder anschaue aber das tut bei ihm einfach gar nichts. Er findet das nicht gut im Gegenteil er geht dann einfach. Er hat dann keine Lust mehr mit mir etwas zu machen und auch wenn wir irgendwo jemanden sehen oder eher irgendwo ein Bild angezeigt, bekommt ich neben ihm. Sitze was anregend ist, tut sich bei ihm gar nichts, wo ich ihm dann auch sage. Die Frau sieht gut aus und ich hätte jetzt Bock, mir zum Beispiel ein P. anzugucken oder mit ihm etwas zu machen. Dann sagt er mir, dass er alleine durch ein Bild nicht mehr erregt werden würde
Zitat von lena457:er hat es mir zwar mehr oder weniger bei diesem Lügendetektor Test bewiesen, weil diese Frage da drin vorkam, ob er bei der SB oder dem S. an anderer Frauen denkt. Er hat mit Nein geantwortet. Es soll die Wahrheit gewesen sein. Auch ob er sich auf diese Bilder befriedigt, wurde er gefragt auch da soll er die Wahrheit gesagt haben alleine, dass er ja eigentlich da schon hing, gezeigt hat, dass er irgendwo mir die Wahrheit beweisen will,
lena457
Zitat von mitBauchweh:Es war vorher nie ein Thema. Jetzt, wo es zum Thema wurde, sagt er dir, nachdem er darüber nachgedacht hat, es ist für ihn ein Grund Schluss zu machen, wenn du in deiner Fantasie mal an andere denkst. Was sagst du dazu? Wirst du nicht mehr an andere denken um in der Beziehung zu bleiben? Was sagt der Therapeut dazu, dass er selbst nicht mehr an andere denkt bei SB und er der Meinung ist, du sollst es auch nicht tun, weil es für ihn nicht in Ordnung ist?
Zitat von mitBauchweh:Er hat SB auf Bilder von Frauen als Problem gesehen, vielleicht war es das auch, weil es ausgeufert ist? Fakt ist, er sammelt die Bilder weiter. Wie gesagt, für mich z.B. wäre das an sich kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe, ist es für dich auch keins. Dein Problem ist, dass du ihm nicht glaubst, wenn er sagt, er denkt bei SB nicht an diese Bilder.
Ist es für ihn ein Problem, dass er noch Bilder sammelt, auch wenn er wirklich nicht mehr an diese denkt bei SB? Nicht der „Tick“ selbst sondern sein Umgang damit wirft für mich in der Tat Fragen auf.
Legt er sich einen Stash für eine entfernte Zukunft an? Was heisst die Bilder erregen ihn nicht mehr? Ist er abgestumpft? Unterdrückt er die Gedanken an die Bilder, an andere bei SB?
Zitat von mitBauchweh:Er macht Lügendetektortests und geht mit und ohne dich zum Therapeuten um das zu beweisen.
Zitat von mitBauchweh:Wenn er dich nicht anlügt und seinen „Tick“ von früher losgeworden ist, und er das als Entwicklung seiner Persönlichkeit sieht, ist er vielleicht froh, die Bilder „nur“ zu sammeln und nicht mehr an diese in einem S. Kontext zu denken.
Zitat von mitBauchweh:Wie ich es drehe und wende, für mich klingt es so, als hätte er ein Problem mit seiner S. und das hat gefühlt nichts mit dir zu tun.
Zitat von mitBauchweh:Persönlich wüßte ich nicht, ob ich mir vorschreiben lassen würde, ob ich bei SB auch an andere denken darf.
Zitat von mitBauchweh:Wie gesagt habe ich aber Zeit meines Lebens einen großen Bogen um Männer gemacht, die mir ein Problem mit ihrer bzw. meiner S. vermittelt haben.
lena457
Zitat von mitBauchweh:Wie ich es drehe und wende, für mich klingt es so, als hätte er ein Problem mit seiner S.
Zitat von mitBauchweh:Dein Problem ist, dass du ihm nicht glaubst, wenn er sagt, er denkt bei SB nicht an diese Bilder.
lena457
Zitat von ElGatoRojo:Kann nicht irgendwer mal diese sich ständig wiederholende Textwelle stoppen? und das sagt er, weil sie ihn damit nervte - und so schließt sich der Kreis - und es kreist und kreist und kreist ................. und das alles wegen plitti-plitsch
Sternenblitz
lena457
Zitat von Sternenblitz:Und eine andere Frage stellt sich ja außerdem, Seit ihr nicht ausreichend aktiv miteinander, dass er das braucht?
Sternenblitz
Zitat von lena457:ir haben außer einer ist krank jeden tag S. eher 2 mal täglich . ich befriedige mich mehr selbst als er er wenns hoch kommt laut ihm 1 - 2 mal im Monat . ich eben öfters habe einen höheren drang oder wie man es nennen mag, also ja wir sind ausreichend aktiv. Es kommt aber auch nach 2 mal S. vor das ich noch alleine was mache und bei ihm auc
Zitat von lena457:wir haben ein Gewerbe zusammen gehen noch arbeiten als angestellte aber verbinden eigentlich die meiste zeit zusammen, er sagt er findet es super so wie es ist, wir haben gemeinsame freunde Hobbes etc und sonst läuft alles rund
lena457
Zitat von Sternenblitz:Verstehst du überhaupt, was ich sagen will?
Zitat von Sternenblitz:welches Gewerbe auch immer... Bitte rechtfertige dich dafür nich
Zitat von Sternenblitz:Wenn es sonst alles SCHEINBAR so rund läuft, wo ist dann dein Problem?
Sternenblitz
Zitat von lena457:die lüge wäre das Problem, es gibt Menschen die möchten nicht belogen werden. Keine Ahnung ob er es tut er wäre jedenfalls dumm sagt er ja selbst. wenn ich Märchen hören will schalt ich den Fernseher oder das Radio ein
Sonnenblume53
Zitat von lena457:ich soll nämlich das nächste mal mit kommen und er hat gesagt wenn ich ihm nicht glaube dann darf ich ihn gerne fragen ob er das so gesagt hat.
lena457
Sonnenblume53
Zitat von lena457:@Sonnenblume53 auch nochmal für dich , der Therapeut hat das gesagt . Nicht ich!
lena457