329

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
@HerrZ ja, weil mich das natürlich dann wieder verunsichert wenn es Leute gibt die sagen er muss ja lügen weil genau das ist ja das bevor ich Angst habe, dass er mich dann an lügt. Wenn ich ihn nicht lieben würde, wär ich wahrscheinlich nach den ganzen Lügen überhaupt nicht mehr da ich bin aber ein Mensch, der nicht angelogen werden Und ja, ich weiß nicht. Vielleicht liege ich auch mit allem falsch und er tut das wirklich nicht. Jetzt tue ich ihn vielleicht unrecht, so wie er mir immer unrecht getan hat, indem er mir nicht geglaubt hat, dass ich nicht gehe. Vielleicht jetzt, wenn er es ernst meinen sollte, vertraue ich ihm nicht mehr und vielleicht mache ich es dann kaputt. Ich weiß es nicht das ist ja eben diese schwere Entscheidung. Entweder macht er es kaputt, weil irgendwann die Lüge rauskommt oder ich mache es kaputt, weil er gar nicht lügt und ich ihm trotzdem nicht glaube.

Gestern 16:32 • #286


M
Zitat von lena457:
durch die ständigen Diskussionen, die wir haben. Hat er sich auch mal Gedanken gemacht wie er das ganze sehen würde da würde man sich ja eigentlich sonst nie Gedanken drüber machen und er wär dann zu dem Entschluss gekommen, dass es für ihn nicht in Ordnung wäre, wenn ich das tue.


Es war vorher nie ein Thema. Jetzt, wo es zum Thema wurde, sagt er dir, nachdem er darüber nachgedacht hat, es ist für ihn ein Grund Schluss zu machen, wenn du in deiner Fantasie mal an andere denkst. Was sagst du dazu? Wirst du nicht mehr an andere denken um in der Beziehung zu bleiben? Was sagt der Therapeut dazu, dass er selbst nicht mehr an andere denkt bei SB und er der Meinung ist, du sollst es auch nicht tun, weil es für ihn nicht in Ordnung ist?

Zitat von lena457:
Er sagt mir halt, er sammelt das, weil er diesen Tick von früher noch hat, als er sich darauf befriedigt hat, hat seine 1000 Gründe, warum er das nicht mehr tut, weil er es selber irgendwann komisch fand und ich sollte mich mal an seine Stelle stellen.


Er hat SB auf Bilder von Frauen als Problem gesehen, vielleicht war es das auch, weil es ausgeufert ist? Fakt ist, er sammelt die Bilder weiter. Wie gesagt, für mich z.B. wäre das an sich kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe, ist es für dich auch keins. Dein Problem ist, dass du ihm nicht glaubst, wenn er sagt, er denkt bei SB nicht an diese Bilder.

Ist es für ihn ein Problem, dass er noch Bilder sammelt, auch wenn er wirklich nicht mehr an diese denkt bei SB? Nicht der „Tick“ selbst sondern sein Umgang damit wirft für mich in der Tat Fragen auf.

Legt er sich einen Stash für eine entfernte Zukunft an? Was heisst die Bilder erregen ihn nicht mehr? Ist er abgestumpft? Unterdrückt er die Gedanken an die Bilder, an andere bei SB?

Zitat von lena457:
lass uns doch mal zusammen Fotos schauen hab auch ihm gesagt, dass ich das auch tue mir Bilder anschaue aber das tut bei ihm einfach gar nichts. Er findet das nicht gut im Gegenteil er geht dann einfach. Er hat dann keine Lust mehr mit mir etwas zu machen und auch wenn wir irgendwo jemanden sehen oder eher irgendwo ein Bild angezeigt, bekommt ich neben ihm. Sitze was anregend ist, tut sich bei ihm gar nichts, wo ich ihm dann auch sage. Die Frau sieht gut aus und ich hätte jetzt Bock, mir zum Beispiel ein P. anzugucken oder mit ihm etwas zu machen. Dann sagt er mir, dass er alleine durch ein Bild nicht mehr erregt werden würde


Wenn er dich nicht anlügt und seinen „Tick“ von früher losgeworden ist, und er das als Entwicklung seiner Persönlichkeit sieht, ist er vielleicht froh, die Bilder „nur“ zu sammeln und nicht mehr an diese in einem S. Kontext zu denken.
Wenn er dich und sich selbst doch anlügt, so wird er es für mein Gefühl nicht zugeben. Er macht Lügendetektortests und geht mit und ohne dich zum Therapeuten um das zu beweisen. Wenn er beispielsweise Gedanken an die Bilder bei SB unterdrückt, so wäre ein Ja bei der Frage, ob er bei SB an andere denkt, keine Lüge. Lügendetektortests sind auf Ja oder Nein Antworten ausgelegt. Entscheidend sind die Fragen.

Zitat von lena457:
er hat es mir zwar mehr oder weniger bei diesem Lügendetektor Test bewiesen, weil diese Frage da drin vorkam, ob er bei der SB oder dem S. an anderer Frauen denkt. Er hat mit Nein geantwortet. Es soll die Wahrheit gewesen sein. Auch ob er sich auf diese Bilder befriedigt, wurde er gefragt auch da soll er die Wahrheit gesagt haben alleine, dass er ja eigentlich da schon hing, gezeigt hat, dass er irgendwo mir die Wahrheit beweisen will,


Wie ich es drehe und wende, für mich klingt es so, als hätte er ein Problem mit seiner S. und das hat gefühlt nichts mit dir zu tun. Es wird dir vermutlich nichts bringen weiter darauf zu beharren, dass er lügt. Sein Standpunkt wirst du akzeptieren müssen, wenn du mit ihm zusammen bleiben willst.

Persönlich wüßte ich nicht, ob ich mir vorschreiben lassen würde, ob ich bei SB auch an andere denken darf. Wie gesagt habe ich aber Zeit meines Lebens einen großen Bogen um Männer gemacht, die mir ein Problem mit ihrer bzw. meiner S. vermittelt haben.

Gestern 17:22 • x 1 #287


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


L
Zitat von mitBauchweh:
Es war vorher nie ein Thema. Jetzt, wo es zum Thema wurde, sagt er dir, nachdem er darüber nachgedacht hat, es ist für ihn ein Grund Schluss zu machen, wenn du in deiner Fantasie mal an andere denkst. Was sagst du dazu? Wirst du nicht mehr an andere denken um in der Beziehung zu bleiben? Was sagt der Therapeut dazu, dass er selbst nicht mehr an andere denkt bei SB und er der Meinung ist, du sollst es auch nicht tun, weil es für ihn nicht in Ordnung ist?

Also hierzu: Ich habe ihn wo wir die Diskussion an andere denken angefangen haben gefragt wie er es anders rum sieht , ob er ein problem damit hätte wenn ich so denke , ich habe eigentlich dadurch gehofft er sagt ist kein Thema und so fällt es ihm dann selbst leichter , er sagte durch diese ganzen diskutierereien hätte er sich auch mal einen kopf gemacht und er wollte es von mir nicht . Früher ist das nie zur ansprache gekommen weil keiner den anderen Sowas gefragt hat. In der Paartherapie hiess es auch wir sollen mal über unsere grenzen sprechen was für den jeweils anderen ohne absprache ok ist, was vorher besprochen werden muss und was man gar nicht möchte. Er sagt auch dadurch hat er sich erstmal richtig Gedanken gemacht.

Für mich persönlich hat dieses denken an andere nicht so einen hohen Stellenwert, klar hat man manchmal Fantasien oft bei mir zumindest aber nicht mit einer bestimmten Person. daher denke ich wenn er es absolut nicht wollen würde das ich darauf verzichten könnte, würde es nicht klappen wäre ich dann aber auch so ehrlich und würde es ihm mitteilen, da ich ihn nicht hintergehen oder verletzen will.


Der therapeut sagt das es ja seine Entscheidung wäre wie er denkt und was er nicht tut und ich ihm da auch glauben schenken müsse das er gewillt ist sich zu ändern und nicht mehr lügt. Bezüglich mir sagte er und auch mein Partner selbst das er bei mir seine Meinung überdenken müsse und vielleicht in dem Punkt mit der zeit lockerer werden müsse , sodass es seinerseits zu keiner Trennung kommt weil er sagt er will es bei mir nicht. Das müsse er mit der zeit sehen ob es bei ihm geht oder nicht . Vielleicht würde er durch unsere Gespräche was mich angeht auch lockerer, seine Meinung zu sich würde sich aber nicht ändern.

Zitat von mitBauchweh:
Er hat SB auf Bilder von Frauen als Problem gesehen, vielleicht war es das auch, weil es ausgeufert ist? Fakt ist, er sammelt die Bilder weiter. Wie gesagt, für mich z.B. wäre das an sich kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe, ist es für dich auch keins. Dein Problem ist, dass du ihm nicht glaubst, wenn er sagt, er denkt bei SB nicht an diese Bilder.

Ist es für ihn ein Problem, dass er noch Bilder sammelt, auch wenn er wirklich nicht mehr an diese denkt bei SB? Nicht der „Tick“ selbst sondern sein Umgang damit wirft für mich in der Tat Fragen auf.

Legt er sich einen Stash für eine entfernte Zukunft an? Was heisst die Bilder erregen ihn nicht mehr? Ist er abgestumpft? Unterdrückt er die Gedanken an die Bilder, an andere bei SB?


Also das war so: Irgendwann in der Jugend als er endlich internet hatte (war bei ihm sehr spät aufgrund familiären Verhältnissen) hat er mal damit angefangen zu Fotos von bekannten auf Facebook etc und auch unbekannten sich zu befriedigen. Er meinte er hat sich vorgestellt auf sie zu kommen etc (da war er Single). Irgendwann hatte er als er dann mal die bekannten getroffen hat ein komisches Gefühl dabei gehabt hat sich gedacht das ist etwas verwerfliches und nicht normal und er will das nicht mehr machen gerade weil er die Personen kennt und daran denken muss was er getan hat wenn er sie sieht . Für ihn wurde es zu einem Problem und er fand es abstoßend laut ihm und hat es dann gelassen. er hat sich gesagt er will es sich abgewöhnen aus diversen gründen also lässt er nicht nur das mit den bekannten sondern er lässt es komplett sich auf Bilder zu befriedigen oder an besagte Personen zu denken.

Irgendwann wäre es bei ihm zur Normalität geworden nichts mehr dazu zu machen er hätte sich wenn P. angeschaut und so wäre auch nie wieder die lust überhaupt aufgekommen. Ich habe ihn auch gefragt ob er sich den Gedanken an sb dazu verbietet weil er das ja nicht muss , da meinte er nein, wenn der Gedanke erst gar nicht kommen würde könne er sich auch nichts verbieten. der wäre gar nicht mehr da. Wenn er lust hat würde er einen P. schauen oder was von mir (schicke ihm sehr viel habe auch spass daran ihn zu necken). Er hätte keine lust Bilder zu schauen und an andere Frauen zu denken wenn er genau mit dem glücklich wäre was er hätte und den meisten spass mit mir hätte dann würde er an mich denken oder einen P. schauen und einfach die Szene genießen wo er natürlich auch je nachdem die Darstellerinnen erregend findet. Da würde er sich aber nicht vorstellen S. mit ihnen zu haben. Wenn er sowas denken würde wäre er emotional nicht mehr bei mir . Ich muss dazu sagen kenne ihn seit 10 jähren vorher waren wir befreundet , er konnte noch nie S. mit einer frau haben die ihm nicht emotional wichtig war oder die er geliebt hat. Er verbindet S. etc mit liebe , ohne geht es bei ihm nicht , da denkt er altmodisch weil er in seiner Jugend auch eher alte bekannte freunde hatte um die 40- 50 jähre (Arbeitskollegen freunde der Eltern etc) . Er sagt er hätte nur noch diesen tick es wäre wie bei Instagram zb ein bild Liken , er likes eins sagt sieht hübsch aus , nächstes , er denkt das liegt eben auch daran das er erst spät mit internet etc angefangen hat und wenn man einmal in seinem wähn ist hört man nicht mehr damit auf. er sieht es alt falsch an ich sehe auch das er die Fotos damals direkt wieder gelöscht hat , er will es lassen. Er hat auch Instagram, runter geworfen weil er und auch die paartheraüeutin sagen das social media nur zu Problemen führt . er hat es jetzt 5 jähre mit den Bildern sein gelassen und dann kam es eben wieder. Er hätte dann keine lust auf SB er denkt nur ist hübsch , aller höchstens nimmt er ein Foto zb mit grossen brüsten als überleitung das er sich sowas ja mal wieder im P. anschauen könne.

Und eben da ist er mittlerweile auch offen , letztens kam er nach hause hat gesagt er hätte ein Plakat mit einer Frau mit Brille gesehen und hätte dadurch lust gehabt einen P. zu schauen mit Brille etc, hat mich super gefreut das er offen war. Deswegen könnte ich die lüge hier nicht nachvollziehen.

Zitat von mitBauchweh:
Er macht Lügendetektortests und geht mit und ohne dich zum Therapeuten um das zu beweisen.

Was hälst du von seinen beweisen? Würdest du ihm dadurch ,mehr glauben schenken? er tut wie gesagt alles um mir das zu beweisen, er sagt wenn es eine Methode in Zukunft gibt das zu beweisen dann würde er das sofort machen und nicht zögern. Er wüsste er hätte Mist gebaut und muss es jetzt wieder gerade biegen.

Zitat von mitBauchweh:
Wenn er dich nicht anlügt und seinen „Tick“ von früher losgeworden ist, und er das als Entwicklung seiner Persönlichkeit sieht, ist er vielleicht froh, die Bilder „nur“ zu sammeln und nicht mehr an diese in einem S. Kontext zu denken.

Er sagt er möchte vor allem in Therapie gehen um seine Meinung zu verfestigen , das es nicht normal ist bzw das er tipps bekommt es sein zu lassen, er würde es ja schon von sich aus lassen es kam eben nur nochmal durch und er hätte mir das ehrlich sagen sollen. Auch jetzt sagt er das er nicht weiss ob er das mit den Fotos nochmal macht dann würde er aber ehrlich mit mir darüber sprechen. Klar könnte es auch sein das er irgendwann mal an andere denkt in Zukunft das wollte er auch nicht abstreiten aber dann würde er sich ernsthaft fragen ob das noch sinn macht weil er so in einer Beziehung noch nie gedacht hätte. (also an einen Akt mit einer anderen Frau)

Zitat von mitBauchweh:
Wie ich es drehe und wende, für mich klingt es so, als hätte er ein Problem mit seiner S. und das hat gefühlt nichts mit dir zu tun.

Ja das hat er nach vielen Gesprächen und auch nach den ersten Therapie Sitzungen auch gesagt das er immer verklemmt war und dachte ich akzeptiere ihn nicht so wie er ist , ich habe ihm aber schon immer gesagt das mir ein mann lieber ist der spass auch mit sich selbst hat und wenn es ihm gefällt an wen dabei zu denken gönne ich ihm das weil ich will das es ihm gut geht. er hatte immer vor allem angst und hat dann im laufe der jahre gemerkt das er falsch lag, hat sich nicht getraut sich vor mir zu befriedigen oder P. zu schauen weil er dachte ich verurteile ihn und gehe. Jetzt macht er es neben mir merkt wie viel lust ich dadurch bekomme , spricht über seine Fantasien, schließt sich nicht mehr im bad ein und schaut P. sondern genießt sie im Bett und wenn ich rein komme is es ihm egal entweder lasse ich ihm dann alleine seinen spass , meistens möchte er dann aber das ich zu ihm komme. er sagt über sich selbst im Nachgang würde er sich so dumm vorkommen vor mir die *beep* etc versteckt zu haben und es wäre so befreiend das er es einfach überall machen kann anstatt heimlich. daher meint er würde er nie wieder lügen weil er daraus gelernt hätte und alles besser geworden wäre durch Offenheit und Ehrlichkeit.

Zitat von mitBauchweh:
Persönlich wüßte ich nicht, ob ich mir vorschreiben lassen würde, ob ich bei SB auch an andere denken darf.

er verbietet es mir nicht das sagt er selbst. er sagt auch früher hätte er mir nie gesagt das er ein Problem damit hätte wenn Ichs tue weil er dachte ich gehe. Heute würde er aber ehrlich seine Meinung äußern und wenn man keinen Kompromiss finden könne dann würde es eben nicht passen. Er hätte es gelernt seine Meinung frei zu äußern.

Zitat von mitBauchweh:
Wie gesagt habe ich aber Zeit meines Lebens einen großen Bogen um Männer gemacht, die mir ein Problem mit ihrer bzw. meiner S. vermittelt haben.

verstehe ich absolut und ich habe jetzt 6 jähre Geduld mit ihm gehabt weil ich ihn liebe und die Hoffnung habe das er es verstanden hat und merkt das es spass macht offen zu sein und man nichts befürchten muss. Alles andere ist für mich keine Beziehung wenn ich angst haben muss der andere verlässt mich für meine Eigenarten. Ich glaube einen menschen der keine fe. Macken Fantasien hat gibt es nicht und deswegen direkt alles hinschmeißen kann ich nicht dafür liebe ich ihn zu sehr. deswegen weiss ich nicht ob ich ihm glauben soll. wie gesagt er spricht lang und breit mit mir darüber und sagt mir tausend Argumente und ich habe ihm auch gesagt wenn er mich anbrüllt weil ich ihm nicht glaube und es kommt irgendwann raus das er lügt dann sollte er sich in Grund und Boden schämen .

Gestern 18:28 • #288


L
Zitat von mitBauchweh:
Wie ich es drehe und wende, für mich klingt es so, als hätte er ein Problem mit seiner S.

uns was ich dazu erwähnen muss auch wenn andere sich hier wahrscheinlich wieder aufregen. wir hatten mal das Thema unterwasche der Frau , damit sb und es gibt ja auch Männer die mal dran riechen und es mögen. er hat immer gesagt auf sowas fährt er nicht ab. Vorgestern morgen schickte er mir ein video wo er sich mit meiner unterwasche befriedigt hat und drauf gekommen ist (lag noch vom Vortag im weg) . ich dachte ich sehe nicht richtig habe mich irgendwo gefreut und es hat mir gefallen. Habe ihn auch gefragt woher der Sinneswandel dann meinte er er hat es da liegen sehen und irgendwie kam ihm der Gedanke daran. Obwohl er immer gesagt hat sowas findet er in seinen Worten (gewiss nicht gut) hat er mir das geschickt und erzählt. Das hätte er früher nie gemacht und er hat gemerkt wie sehr es mir gefallen hat. und er sagte mir wieder genau deswegen würde es sich mittlerweile für ihn lohnen ehrlich zu sein weil er einen Mords spass hätte.

das spricht irgendwie wieder dafür das er die Wahrheit sagt , nur fällt es mir eben extrem schwer weil ich eben immer die Tatsachen mit dem gesprochenen vergleiche bzw was er tut und das passt für mich nicht. habe auch das internet durchforstet und dort habe ich bis auf einen mann der einen Beitrag geschrieben hat (dem auch nicht geglaubt wird) niemanden gefunden der so einen tick hat und sich nicht dazu befriedigt . jeder sagt immer , wach auf klar lügt er . er weint teilweise sagt die alle kennen ihn nicht und ich würde lieber auf andere hören anstatt zu Sehen was er alles tut um mir seine Ehrlichkeit zu beweisen.

er sagt er wäre damals kein notorischer Lügner gewesen (das habe ich ihm vorgeworfen) er hätte aus angst gelogen weil er mir nicht vertraut hat das ich ihn so akzeptiere wie er wäre. es wäre ein langer weg gewesen und er hätte es kapiert. er hat auch gesagt er hätte sich damals trennen sollen als er immer gelogen hat weil es nicht fair mir gegenüber war. und er wäre weiss Gott egal ob bei mir oder einer anderen nicht mehr so dumm und würde lügen und sich sowas antun weil er alles kaputt gemacht hätte und oft genug hätte er deswegen Schuldgefühle.

Gestern 18:35 • #289


ElGatoRojo
Kann nicht irgendwer mal diese sich ständig wiederholende Textwelle stoppen?

Zitat von mitBauchweh:
Dein Problem ist, dass du ihm nicht glaubst, wenn er sagt, er denkt bei SB nicht an diese Bilder.

und das sagt er, weil sie ihn damit nervte - und so schließt sich der Kreis - und es kreist und kreist und kreist .................

und das alles wegen plitti-plitsch

Gestern 18:44 • x 2 #290


L
Zitat von ElGatoRojo:
Kann nicht irgendwer mal diese sich ständig wiederholende Textwelle stoppen? und das sagt er, weil sie ihn damit nervte - und so schließt sich der Kreis - und es kreist und kreist und kreist ................. und das alles wegen plitti-plitsch

schau mal wenn dich meine texte so nerven dann bitte lies sie nicht mehr und ignoriere es. Für dich lügt er definitiv dann ist doch gut , du hast kein Problem mit lügen weil du sagst sowas sollte man nicht fragen? auch ok.

Ich antworte auf fragen die ich hier gestellt bekomme von einem anderen Mitglied, dann lass mich das doch auch bitte tun und ärgere dich nicht darüber. ich finde es unsinnig zu lügen wo es nichts zu lügen gibt , du hast die feste Meinung er lügt ich bin auch davon überzeugt , möchte hier trotzdem andere Ansichten hören sonst würde ich nicht seine Sichtweise auch schildern, ich könnte auch einfach hergehen und schreiben er ist ein Ar. er lügt und seine Erklärungen lasse ich aussen vor , was habe ich davon nichts! danke für deinen Input ! und einen schönen Abend dir.

Gestern 18:58 • #291


S
@lena457
ich hatte ja gestern schon ein Statement abgegeben und habe es mal hier weiter verfolgt...
Ich muss dir echt auch leider mitteilen, was die Forenteilnehmer bereits gesagt haben.
Egal, was man dir sagt, nimmst du nichts an. Was erwartest du von uns?
Dass wir dir Recht geben und sagen...wie schlimm ist dein Partner, weil du seine Gedanken nicht kontrollieren kannst?
So läuft das Leben nicht!
Und eine andere Frage stellt sich ja außerdem, Seit ihr nicht ausreichend aktiv miteinander, dass er das braucht?
Jedenfalls ist es kein Betrug oder so ein Quatsch.
Auch , als ich mal in deinem Alter war, habe ich mir über sowas niemals Gedanken gemacht!
Ich wäre davon ausgegangen, dass er dabei an mich denkt! Punkt.
Aber, auch mein Statement wird bei dir auf eine Mauer stoßen und du wirst dich wieder rechtfertigen bzw. dein Partner schlecht machen, weil du Recht haben willst.
Aber dann stellt sich doch die Frage, was willst du noch von ihm? Er kann dir das nicht geben, was du brauchst...seine Gedanken kontrollieren...( Kontrollzwang)
Trenne dich am besten und schaue auf dich mal, um irgendwann mal eine gesunde Beziehung führen.
Du bist noch jung.
Wie heißt es so schön: kein Hopfen ist verloren.
Good Luck!

Gestern 19:24 • x 2 #292


L
Zitat von Sternenblitz:
Und eine andere Frage stellt sich ja außerdem, Seit ihr nicht ausreichend aktiv miteinander, dass er das braucht?

wir haben außer einer ist krank jeden tag S. eher 2 mal täglich . ich befriedige mich mehr selbst als er er wenns hoch kommt laut ihm 1 - 2 mal im Monat . ich eben öfters habe einen höheren drang oder wie man es nennen mag, also ja wir sind ausreichend aktiv. Es kommt aber auch nach 2 mal S. vor das ich noch alleine was mache und bei ihm auch , wie gesagt bei ihm seltener so wie er sagt. wir haben ein Gewerbe zusammen gehen noch arbeiten als angestellte aber verbinden eigentlich die meiste zeit zusammen, er sagt er findet es super so wie es ist, wir haben gemeinsame freunde Hobbes etc und sonst läuft alles rund

Gestern 19:54 • #293


S
Zitat von lena457:
ir haben außer einer ist krank jeden tag S. eher 2 mal täglich . ich befriedige mich mehr selbst als er er wenns hoch kommt laut ihm 1 - 2 mal im Monat . ich eben öfters habe einen höheren drang oder wie man es nennen mag, also ja wir sind ausreichend aktiv. Es kommt aber auch nach 2 mal S. vor das ich noch alleine was mache und bei ihm auc

Du plauderst ganz schön intime Dinge aus... so genau wollte ich das gar nicht wissen... Intim - Privatsphäre Bereich...
Verstehst du überhaupt, was ich sagen will?

Zitat von lena457:
wir haben ein Gewerbe zusammen gehen noch arbeiten als angestellte aber verbinden eigentlich die meiste zeit zusammen, er sagt er findet es super so wie es ist, wir haben gemeinsame freunde Hobbes etc und sonst läuft alles rund

welches Gewerbe auch immer... Bitte rechtfertige dich dafür nicht.
Wenn es sonst alles SCHEINBAR so rund läuft, wo ist dann dein Problem?
Schaue auf dich!

Gestern 20:11 • x 1 #294


L
Zitat von Sternenblitz:
Verstehst du überhaupt, was ich sagen will?

verstehe ich finde ich nicht unbedingt intim, sehe das locker.

Zitat von Sternenblitz:
welches Gewerbe auch immer... Bitte rechtfertige dich dafür nich

das so gedacht wird war mir beim schreiben schon wieder klar.

Zitat von Sternenblitz:
Wenn es sonst alles SCHEINBAR so rund läuft, wo ist dann dein Problem?

die lüge wäre das Problem, es gibt Menschen die möchten nicht belogen werden. Keine Ahnung ob er es tut er wäre jedenfalls dumm sagt er ja selbst. wenn ich Märchen hören will schalt ich den Fernseher oder das Radio ein

Gestern 20:18 • #295


S
Zitat von lena457:
die lüge wäre das Problem, es gibt Menschen die möchten nicht belogen werden. Keine Ahnung ob er es tut er wäre jedenfalls dumm sagt er ja selbst. wenn ich Märchen hören will schalt ich den Fernseher oder das Radio ein

Wer möchte belogen werden? Niemand...Weder Frau oder Mann!
Nur du machst dir die Probleme selbst., wo wahrscheinlich keine sein müssten.
Vielleicht suchst du unbewusst Probleme, aus psychologischer Sicht, weil du eine gesunde Beziehung gar nicht ertragen kannst, obwohl du das dir wünscht.
Man nennt das selbst erfüllende Prophezeiung!
Wie kommt das?
Weil dein Selbstwertgefühl im Keller ist. Meine Meinung.

Gestern 20:30 • #296


S
Zitat von lena457:
ich soll nämlich das nächste mal mit kommen und er hat gesagt wenn ich ihm nicht glaube dann darf ich ihn gerne fragen ob er das so gesagt hat.

Na bitte! Du darfst sogar mit zu SEINEN Therapiestunden und sogar seinen Therapeuten zu ihm befragen! (Falls der mitmacht).
Dann ist doch alles paletti - oder?

Gestern 21:38 • x 1 #297


L
@Sonnenblume53 auch nochmal für dich , der Therapeut hat das gesagt . Nicht ich!

Gestern 21:42 • #298


S
Zitat von lena457:
@Sonnenblume53 auch nochmal für dich , der Therapeut hat das gesagt . Nicht ich!

Ja, das habe ich verstanden!
Und Dein Freund nimmt Dich mit zu seinen Therapiestunden. Das ist der Fakt, oder?

Gestern 21:44 • #299


L
@Sonnenblume53 ja weil er meint das würde helfen

Gestern 21:49 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag