Lizzzy
- 692
- 1975
Lizzzy
Zitat von lena457:Andere sagen immer das einem Mann was fehlt der an bekannte denkt oder Bilder speichert er will damit was kompensieren.
lena457
Lizzzy
Zitat von lena457:ich denke ihm fehlt Nix , es heißt ja nicht automatisch das er unglücklich ist und ihm was fehlt
Zitat von lena457:Gut, ich denke die Diskussion bringt hier langsam nichts mehr. Ich finde es in Ordnung, dass ich eure Meinung einmal hören durfte und bedanke mich auch dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt. Eine letzte Frage stelle ich mir dennoch ich habe ja auch viel gelesen darüber, wenn ein Mann sich Bilder von Bekannten Frauen speichert und auch unter anderem hier bin ich mit beiträgen fündig geworden, wo die Frauen gesagt bekommen haben. Sie sollen sich von dem Mann trennen, weil wenn jemand an Bekannte denkt dann würde irgendwas schief laufen dann würde er nach einer anderen suchen und hätte Interesse an dem Frauen Und es würde ihm irgendwas in der Beziehung fehlen und sie fänd das extrem schräg, wenn es Leute aus dem Umfeld sind und das sollten sich die Männer abgewöhnen. Wie steht ihr dazu weil so wie ich es hier aufpasse? Seid ihr ja alle cool damit was er tut. Also würde es ja auch kein Grund geben zu lügen. Das würde mich dennoch noch mal interessieren, was ihr generell von diesem Thema Bekannte und Bilder speichern haltet danke
lena457
lena457
Zitat von Lizzzy:Wenn das so für dich ist, warum fährst du dann diesen Film?
Zitat von Felica2024:Was ist denn Dein Problem damit? Die Gedanken sind frei.....
Zitat von lena457:ich habe mit meinem Partner (27) immer die Diskussion das er abstreitet bei der SB mal an andere Frauen zu denken. Ich denke das macht jeder Mann und Frau er streitet es wehement ab.
mitBauchweh
Zitat von lena457:@Felica2024 ich habe ja kein Problem damit ich denke auch an andere , als ich ihm das sagte wollte er mich raus werfen und sagte er will das nicht und akzeptiert es nicht. Er selbst würde es nicht tun und hält es für fremdgehen . Warum muss man mich da anlügen wenn ich offen bin?
lena457
lena457
Zitat von mitBauchweh:Hallo @lena457 Vorweg, ich habe noch nicht alles hier im Thread gelesen. Diese Zeilen finde ich interessant. Es klingt für mich wie eine Projektion ...
Zitat von Heffalump:du weißt doch, bei roten Katern werd ich schwach
mitBauchweh
Zitat von lena457:Du denkst also auch
lena457