346

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
@ElGatoRojo na ich würd euch gern mal in der Situation sehen mit der Schwester Freundin Arbeitskollegin was weiß ich an einem Tisch sitzen und der Partner speichert sich die Bilder ab und lügt.
Eine Lüge macht verdächtig die Ehrlichkeit nicht , keiner von euch würde da einfach sagen lüg doch kein Thema .

Gestern 13:26 • #256


L
@Wurstmopped das is richtig von sich aus aber herzugehen und Märchen zu erzählen das ist nicht normal dann kann man sagen ich Speicher das will nicht drüber reden . Er erklärt sich auch ohne fragerei . Er sagt er will ehrlich sein und mir das erklären weil ihm das hilft und gut tut das er mit mir reden kann und das ich ihn für Nix verurteile und er würde es mir einfach sagen wäre es so.

Ich lasse mich anbrüllen wenn ich an wen denke ich lasse mir sagen machst du das mit den Bildern bin ich weg . Ich gehe trotzdem ehrlich mit ihm um und sage es ihm wenn es so is

Gestern 13:28 • #257


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


brokenforever
Falls du echt bist und kein Fake-Nutzer, würde ich dir dringend (!) raten, einen guten Therapeuten mit medizinischer Ausbildung aufzusuchen.
Das, was du da schreibst, liest sich nicht gesund.

Gestern 13:30 • x 5 #258


Wurstmopped
Zitat von lena457:
@Wurstmopped das is richtig von sich aus aber herzugehen und Märchen zu erzählen das ist nicht normal dann kann man sagen ich Speicher das will ...

Ich Frage mich was daran sinnvoll sein soll, meinem Partner zu erläutern, welche Frau oder Mann ich anziehend finde und in Gedanken gerne mit ihm S. habe?
Will ich wirklich alles von meinem Partner wissen, klare Antwort nein.
Denn gerade diese gewisse Unsicherheit ist wichtig für die Anziehungskraft in eine Frau, Mann Beziehung, allzu große Vertrautheit der Anfang vom Ende

Gestern 13:40 • #259


E
Zitat von Lizzzy:
Musst du jetzt seine Sitzungen auch kontrollieren?

Bei dem Satz kommt mir in den Sinn: wenn er aufs Klo muss, wartet sie dann vor der Tür oder geht mit rein?

Gestern 13:48 • x 2 #260


ElGatoRojo
Zitat von edil:
Bei dem Satz kommt mir in den Sinn:

Wollte ich nicht direkt so schreiben, aber zuzutrauen ist ihr einiges ............................

Gestern 13:50 • x 1 #261


L
@ElGatoRojo Gut, ich denke die Diskussion bringt hier langsam nichts mehr. Ich finde es in Ordnung, dass ich eure Meinung einmal hören durfte und bedanke mich auch dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt. Eine letzte Frage stelle ich mir dennoch ich habe ja auch viel gelesen darüber, wenn ein Mann sich Bilder von Bekannten Frauen speichert und auch unter anderem hier bin ich mit beiträgen fündig geworden, wo die Frauen gesagt bekommen haben. Sie sollen sich von dem Mann trennen, weil wenn jemand an Bekannte denkt dann würde irgendwas schief laufen dann würde er nach einer anderen suchen und hätte Interesse an dem Frauen Und es würde ihm irgendwas in der Beziehung fehlen und sie fänd das extrem schräg, wenn es Leute aus dem Umfeld sind und das sollten sich die Männer abgewöhnen. Wie steht ihr dazu weil so wie ich es hier aufpasse? Seid ihr ja alle cool damit was er tut. Also würde es ja auch kein Grund geben zu lügen. Das würde mich dennoch noch mal interessieren, was ihr generell von diesem Thema Bekannte und Bilder speichern haltet danke

Gestern 13:57 • #262


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
Gut, ich denke die Diskussion bringt hier langsam nichts mehr.

Gestern 13:59 • x 3 #263


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:

Was für ein wirres geschreibe entweder ist das Fake oder die Gedanken laufen ungefiltert in die Finger.....

Gestern 14:00 • x 2 #264


L
Wenn ich mir von manch anderem hier die eigenen Fragen durch lese scheint es für euch auch normal zu sein wenn Mann oder Frau fremd geht und selbst dann lügt. Ist ja scheinbar nicht so schlimm

Gestern 14:04 • #265


E
Der Unterschied zwischen Bildchen und Fremdgehen ist dir bekannt?

Gestern 14:06 • #266


L
@edil selbstverständlich ist mir das bekannt . Wenn ich als Mann sowas jedoch bei dem gegenüber selbst verwerflich finde und sage ich will das nicht sollte ich selbst ehrlich sein vor allem wenn der andere nicht sie selbe Meinung hat und kein Problem darin sieht .

Gestern 14:08 • #267


L
Zitat von lena457:
Wenn ich mir von manch anderem hier die eigenen Fragen durch lese scheint es für euch auch normal zu sein wenn Mann oder Frau fremd geht und selbst dann lügt. Ist ja scheinbar nicht so schlimm

Was willst du noch hören? Du hast deine Meinung, weißt anscheinend genau, wie dein Freund tickt (besser als er selbst) und warum er die Bilder hat und das du in Bezug auf SB von ihm belogen wirst.
Was sollen Meinungen an deinem Weltbild ändern? Wenn für dich die Banane blau ist, kann er (oder das Forum) dir versuchen zu verstehen zu geben, sie könnte vielleicht gelb sein, aber das wird deine Überzeugung nicht verändern.

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du hörst auf den armen Kerl so fertig zu machen oder du trennst dich, wenn er für dich sowieso nur ein Lügner ist.

Gestern 14:14 • x 4 #268


Wurstmopped
Zitat von lena457:
Wenn ich mir von manch anderem hier die eigenen Fragen durch lese scheint es für euch auch normal zu sein wenn Mann oder Frau fremd geht und selbst ...


Was ist für dich Fremdgehen?
An andere Frauen zu denken es aber nicht zugeben zu wollen.
Ne Lüge zu unterstellen obwohl man null Beweis hat, weil man nicht bin den Kopf hinein gucken kann?
Ne sorry, wenn meine Partnerin mir mit so einer kranken Gehirnmassage um die Ecke kommen würde, dürfte sie gehen

Gestern 14:15 • x 1 #269


L
@Wurstmopped nein das denken ist kein fremdgehen wie oft denn noch . Hier haben nur viele geschrieben das er definitiv lügt.
Andere sagen immer das einem Mann was fehlt der an bekannte denkt oder Bilder speichert er will damit was kompensieren. Das denke ich nickt man muss ja Nicht unglücklich sein wenn man andere Frauen anschaut.

Er sagt er würde sich nie wieder genau den Ärger antun und mich anlügen.
Er hätte die letzten Wochen gemerkt das wenn er ehrlich ist einfach Ruhe ist wo eigentlich jede andere sauer wäre , ich wäre es aber nicht

Gestern 14:24 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag