346

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

ElGatoRojo
Zitat von lena457:
Sein Therapeut sagt ihm auch,

Manchmal stellt man sich wirklich die Frage, wie sich frühere Generationen ohne dauernde Therapeutenhilfe am Leben gehalten haben. Wenn man so dummerhaftige Ratschläge hört, dann war das ja doch wohl vernünftiger sich um die wirklichen Probleme des Lebens zu kümmern.

Gestern 12:41 • x 3 #241


L
Er sagt mir, selbst wenn es noch irgendeine Möglichkeit geben würde, damit er mir beweisen könnte, dass er ehrlich wäre, dann sollte ich ihm das sagen und wenn man irgendwann in den Kopf des anderen gucken könnte, dann würde er alles machen, was es nur gäbe, damit ich sehen würde, dass er mich nicht an lügt. Und dann hofft er, dass ich mich bei ihm entschuldige, weil ich ihm die ganze Zeit unrecht getan habe.

Gestern 12:41 • #242


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


L
@ElGatoRojo naja, wie gesagt, er hat das Problem dort angesprochen. Der Therapeut sagt, dass es doch in Ordnung wäre, wenn er die Meinung hätte. Er möchte nicht an andere denken dann soll er die auch beibehalten, wenn er damit so zufrieden und glücklich ist und sollte sich von mir nicht manipulieren lassen. Der Therapeut meint nämlich, dass ich ihn dazu drängen will, dass er die selbe Meinung hat wie ich und auch an andere denken soll, weil ich es nicht für normal halt wenn jemand das nicht tut. Also sagt er ihm, er solle es so beibehalten soll ehrlich zu mir sein soll zu dem stehen, was er tut er soll mich nur auch nicht anlügen.

Gestern 12:43 • #243


Z
Und wie soll es nun Deiner Meinung nach weiter gehen?

Gehen wir mal davon aus, es stimmt, was er sagt, Du wirst ihm weiterhin nicht glauben.

Wie geht's weiter?

Was kann man hier noch für Dich tun?

Gestern 12:46 • #244


tööö
Zitat von lena457:
und er wär ja nicht so dumm und würde her gehen und würde mir dann sagen er macht es nicht und schon gar nicht würde er anderthalb 1000 Euro ausgeben, um einen Lügendetektor Test oder beziehungsweise zwei Tests zu machen, wenn er wüsste, dass er lügt

Du, jetzt hast du dich verraten.
Bei allem Verständnis dafür, dass dir langweilig ist, hier nehmen sich nette Leute Zeit für dich, machen sich Gedanken, während du dich amüsierst.
Ist kein feiner Zug von dir.

Gestern 12:53 • #245


L
@tööö bitte was?! Wo in dem was ich schreibe verrate ich mich denn?
Da gibt’s Nix zu verraten

Gestern 12:55 • x 1 #246


L
Zitat von lena457:
Der Therapeut meint nämlich,

Ich wundere mich, dass sein Therapeut ihm nicht empfohlen hat, dass er sich von deinem exzessiven, fast schon fanatischen Film abgrenzen soll und sich vor allem überlegen muss, wie lange er diesen Terror noch mitmachen will.

Gestern 12:56 • x 3 #247


Catalina
Zitat von Lizzzy:
Ich wundere mich, dass sein Therapeut ihm nicht empfohlen hat, dass er sich von deinem exzessiven, fast schon fanatischen Film abgrenzen soll und sich vor allem überlegen muss, wie lange er diesen Terror noch mitmachen will.

Vielleicht hat er das ja und der Freund ist klug genug, das für sich zu behalten. Noch klüger wäre es allerdings, diese Empfehlungen auch zu befolgen.

Gestern 13:07 • x 2 #248


L
@Catalina nein das denke ich nicht ich soll nämlich das nächste mal mit kommen und er hat gesagt wenn ich ihm nicht glaube dann darf ich ihn gerne fragen ob er das so gesagt hat.

Der Therapeut glaubt ihm sagt das er ja keinen Grund hätte eine Frau anzulügen die es selbst tut und cool damit is , er hat ihm ja auch erzählt wie ich auf die anderen lügen reagiert habe das er jetzt mehr Spaß hat seit er ehrlich ist.

Dann meinte er wohl er soll seine Ehrlichkeit beibehalten und über das was er nicht sprechen will soll er mir ehrlich sagen nur so könne er das Vertrauen wiederherstellen.

Ich müsste auch lernen ihm das zu glauben und ihm zu vertrauen er denkt auch nicht das er sich zu ihm setzen würde und darüber sprechen würde wenn es für ihn kein Problem wäre.

Mein Freund hat Therapeuten immer verachtet und er sagt auch das er nie im Leben dahin gehen würde nur das ich ihm glaube , die Blöße würde er sich nicht geben . Er würde merken das es ihm hilft und er wäre ehrlich schon die ganze Zeit

Gestern 13:14 • #249


Broken93
Zitat von lena457:
Wer geht bitte her gibt 2.000Euro für solche Tests aus dann kommt raus

Zitat von lena457:
gar nicht würde er anderthalb 1000 Euro ausgeben, um einen Lügendetektor Test oder beziehungsweise zwei Tests zu machen, wenn er wüsste, dass er lügt

Zwei verschiedene Summen. Komisch.


Und zum Rest: du lebst in deiner eigenen Welt und drehst dir deinen eigenen Film im Kopf.
Wenn das Thema hier echt ernst ist, dann wundert es mich, dass dein Freund dich nicht schon raus geschmissen hat. Ich an seiner Stelle würde mir diesen Affentanz sicher nicht länger geben.


Edit: weil ich misstrauisch wurde hab ich gerade Mal fix geschaut. Ein Test in Dortmund beläuft sich auf 590Euro. Mal zwei wären wir also bei 1180. Das zum Thema Ehrlichkeit .

Gestern 13:16 • x 2 #250


ElGatoRojo
Oh Gott - 101 Beiträge an einem Tag. Und das für dieses Thema.

Du solltest dir wirklich professionelle Unterstützung suchen für deinen Seelenzustand. Brat dir lieber ein paar Spiegeleier, dann tust du etwas Nützliches

Gestern 13:19 • x 6 #251


L
Zitat von lena457:
ich soll nämlich das nächste mal mit kommen

Musst du jetzt seine Sitzungen auch kontrollieren? Lass ihm doch wenigstens seinen Therapeuten und suche dir einen Eigenen.

Gestern 13:20 • x 2 #252


Wurstmopped
Die Gedanken sind frei und mein Partner muss nicht jede Ecke meines Hirns begutachtet haben wollen.
Ich habe, auch wenn ich im einer Beziehung, immer noch meine Privatsphäre, sei es auch nur in meiner Gedankenwelt.

Gestern 13:22 • #253


L
Zitat von Broken93:
Zwei verschiedene Summen. Komisch.

Ohje ‍️
Weil man nicht die exakte Summe schreibt wird jetzt gesagt ich lüge also wirklich . Ich kann auch gerne die exakte Summe hochladen wenn’s glücklich macht , Test in Dortmund ist korrekt 4 fragen jede weitere kostet extra . Test in sundern (Sauerland) kostet mehr . Den Herrn dürft ihr euch auch gerne anschauen hat beim ffh lügentest die Fragen gestellt im Radio.

Also wirklich ‍️

Gestern 13:22 • #254


L
@Lizzzy das habe ich nicht gewollt! Der Therapeut hat das vorgeschlagen mein Freund will das unbedingt und ich habe oft genug nein gesagt und mich jetzt breit schlagen lassen weil das seine Baustelle ist über was er dort redet er erzählt mir da was er erzählen will alles weitere will er für sich behalten , das kann er da auch ehrlich sagen!

Gestern 13:23 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag