lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
Sonnenblume53
Zitat von lena457:es kann mir auch keiner von euch sagen, dass ihr solche Lügen alle einfach hinnehmen würdet und dass ihr hergehen würdet und würdet sagen, ach ja er hat mich jetzt belogen.
lena457
Zitat von lena457:ich sage immer die Wahrheit und ja, ich sage auch meiner Freundin, dass ihr Kleid grotten hässlich ist und wenn sie dann beleidigt ist, ist sie selber schuld weil sie hat mich um meine Meinung gefragt und auch wenn es mich unbeliebt macht ich kann damit leben weil es ist meine ehrliche Meinung.
Zitat von lena457:Aber ich finde in einer Partnerschaft haben Lügen nichts zu suchen
Sonnenblume53
Zitat von lena457:der eine sagt, es kann ja nur eine Lüge sein, und ich muss diese Lüge akzeptieren der nächste sagt, er würde ihm glauben, weil es macht ja Sinn, was er sagt ja er liebt mich
lena457
edil
SonnenschWein
Zitat von lena457:Wäre es für dich ok wenn sich dein Partner zu Frauen die er kennt befriedigt ?
Zitat von lena457:es kann mir auch keiner von euch sagen, dass ihr solche Lügen alle einfach hinnehmen würdet und dass ihr hergehen würdet und würdet sagen, ach ja er hat mich jetzt belogen. Er hat mich vielleicht 6/7 mal belogen. Alles in Ordnung ist ja nicht schlimm. Ich glaube nicht, dass euch das kalt lässt.
Zitat von Catalina:Ich glaube mittlerweile, dass es keinen Sinn macht, dir hier weiter zu raten, denn egal, was wir sagen, es kommt nichts davon bei dir an. Deswegen mein letzter Rat: Such dir einen Therapeuten, denn DU bist hier diejenige mit dem Problem, nicht dein Freund.
lena457
lena457
lena457