387

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

E
Zitat von Heffalump:
SB haben - ohne zu denken

Also ich schalte das Hirn generell ab, wenn es um S. geht ‍️

Gestern 10:07 • x 2 #196


Heffalump
wenn ich alleine bin - schreibt mir keiner vor, an was ich denke - und wenn mir wer zukucken würde, müsste ich an wen denken, sonst ginge da nix mehr
Aber ich bin auch verklemmt und alt

Gestern 10:09 • x 1 #197


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


ElGatoRojo
Irgendwie kreist du in einer Gedankenblase. Stellst dir dauernd selbst ein Bein. Und bist voll im Bann des Kontrollzwanges.

Jeder Mensch hat seinen Privatraum. Es gehört sich auch nicht, in ihn einzudringen. An wen dein Typ beim SB denkt - davon kann er dir viel erzählen. Keiner wird sich da zur Wahrheit verpflichtet fühlen, weil es dich als Fragender einfach nichts angeht. So eine Frage zu stellen ist dumm, weil die Antwort nur selten wahr sein wird. Das ist Selbstschutz der Privatsphäre. Diese haben auch Männer.

Und da 3 Stunden darüber zu diskutieren ist ebenfalls dumm, denn das ist dermassen nervig, dass die meisten Männer dir das schon sehr deutlich gesagt hätten. Keine Frau von einigermassen Erfahrung fragt einen Mann, an wen er beim SB denkt. Weil die Frage sinnlos ist und ob die Antwort wahr ist kann keiner prüfen. Also fragt der denkende Mensch so etwas nicht, wenn er keine dumme Antwort bekommen will. Und wenn - dann muss er eben die Antwort ab können.

Ebenso mit den Bildern. Manche sammeln sie einfach aus ästhetischen Gründen und manche für SB. So what? Auch hier die Wahrheit wissen zu wollen ist ziemlich übergriffiges Verhalten und Eindringen in seine Privatsphäre.

Gestern 10:09 • x 3 #198


L
@edil Das verstehe ich und das sehe ich auch. So. Allerdings finde ich’s dann halt schon komisch, dass es auch Frauen sind die wir kennen. Er macht halt einfach keinen Unterschied. Für ihn sind das halt einfach nur Bilder ja ich sehe es ja auch daran, weil es eben nicht nur bekannte sind oder nicht nur fremde, sondern das ist einfach alles. Es ist auch nicht ein bestimmter Typ Frau. Er hat mir auch gesagt, was er genau an welchem Bild gut findet, dass er sagt er, die hatten ein schönes Gesicht die hatten Ausschnitt was weiß ich ist alles in Ordnung aber ich finde halt sobald man sich das speichert und so ein Ticket hat wie er sagt, hat das nichts mehr damit zu tun, dass man nur sammelt, sondern man möchte mit diesen Fotos ja auch etwas machen

Gestern 10:09 • #199


HerrZ
Moin.
WTF. Dein Freund macht Lügendetektortests, ist kohärent in seinen Aussagen. Doch Du, aufgrund vergangener Ereignisse, die nicht wirklich was mit mit der aktuellen Situation zu tun haben, glaubst ihm nicht.
Kannst Du so machen. Aber das bedeutet: Die vergangenen Ereignisse waren so schwerwiegend, dass die vertrauensvolle Basis für eine Partnerschaft nicht mehr gegeben ist.
Also. Thema beerdigen und ihm glauben.
Oder gehen.

Aber dieses auf ihm rumhacken, dieses mehr als krampfhafte Festhalten an Deiner Überzeugung, ohne dass er eine Chance hat seine Seite zu belegen? Nicht mal mit Lügendetektortests?

So wie es ist, geht das doch nicht weiter. Das ist ne Sackgasse und wird Euch entzweien. Tut es schon. Wegen so ner Lächerlichkeit.
Einer wird sich bewegen müssen. Du sagst, das sei er. Weil Du Recht haben musst?
Ich - wäre ich Dein Partner - würde das Weite suchen. Mit Misstrauen, Starrsinnigkeit, der rechthaberischen, nicht zu überzeugenden, Streit suchenden und machenden, misstrauischen Art aus der Beziehung getrieben. Wer das schönste zwischen zwei Menschen derart totlabert, sich derart in der eigenen Fantasiewelt gegen mich als Partner positioniert? Mir keinen Glauben schenken will? Entzieht (mit vergangenen Gründen) heute und jetzt die Basis für eine Zukunft.
Ich wäre auf dem Weg. Ich wäre weg.

Er tut was er kann, um es Dir (und sich) in der Beziehung recht zu machen. Es gut zu machen - trotz seiner (vergangenen) Eigenheiten und Fehler wie Bilder sammeln. Die wahrlich keine Vorlage sein müssen.
Alles nur in Deinem(!) Kopf.

Er tut was er kann.
Du auch?

Gestern 10:11 • x 7 #200


L
@Heffalump das stimmt das könnte er machen dann soll er es aber nicht auf einen Tick schieben wo ich denke das er ihn gar nicht hat , ich denke er sagt mir das nur weil er eben nicht sagen will, dass es ihm Spaß macht diese Bilder zu sammeln, würde für mich halt keinen Sinn ergeben, weil er weiß, dass ich kein Problem damit hab, weil er weiß, dass ich’s wahrscheinlich sogar noch gut finden würde, weil ich mehr Kopfkino Fantasien und was weiß ich habe als er und er weiß, wenn er mir das sagen würde, dass wir noch gemeinsam Spaß damit hätten oder ich ihm seinen Spaß einfach alleine lassen würde und das ist eben das was ich meine ich unterstelle ihm ja auch genau das dass er dann einfach die Fotos löscht und es dann heimlich macht es dann irgendwo versteckt und genau so etwas möchte ich nicht. Ich würde auch nicht nachschauen oder sonst irgendwas würde dann nicht mehr bohren. Wenn er einfach sagen würde, dass er das tut, dann wäre es für mich in Ordnung das mache ich bei anderen Themen genauso und daran sieht er ja auch, dass ich dann wirklich gut sein lasse. Er sagt selbst er hat keinen Grund, mich zu belügen, und er wäre dämlich, wenn er es tun würde, weil er weiß, er hätte so mehr Spaß .

Gestern 10:12 • #201


L
@ElGatoRojo gut wenn kaum einer da ehrlich ist wieso gibt es hier einige die seine Aussagen plausibel finden und ihm glauben würden?

Das ist ja sein Problem laut seiner eigenen Aussage. Er würde mir seine Gedanken sagen und ja, ich möchte die nicht alle wissen das hab ich ihm oft genug gesagt. Er sagt aber er wollte das so, weil es ihm dann leichter fällt, mit mir über Dinge zu sprechen. Er will es so nicht ich. Und er ist verzweifelt. Er sagt, dass er mir seine Gedanken mitteilt und dass er in dem Punkt nicht so denkt und er würde mir sogar alle seine Gründe, die für ihn dagegen sprechen würden, so zu denken erzählen, und die würde er sich auch nicht einfach ausdenken. da würden nicht einfach behaupten, einen Tick zu haben und ein Problem damit zu haben, wenn es nicht so wäre und er könnte nicht verstehen, wieso ich ihm das nicht glauben könnte. Ich würde alle über einen Kamm scheren, er wär in dem Punkt aber nicht so und er denkt auch nicht, dass alle Männer an andere Frauen bei der SB denken und auch nicht alle Männer, die sowas speichern würden auch dazu etwas machen würden. Er sagt er will diese 100-prozentige Ehrlichkeit von sich aus, weil er gemerkt hat, dass er damit gut fährt und weil ihm alles leichter fällt dann soll er mir das nur nicht so sagen, wenn er mich dann bei was anderem wieder an lügt. Er möchte mir die ganze Zeit erklären, warum er nicht lügt. Und ihm ist es wichtig, dass ich ihm vertraue, weil eben das Vertrauen erschüttert ist Und weil er sagt er will alles dafür tun, dass ich ihm wieder vertrauen kann deswegen erklärt er es mir. Deswegen sagt er es mir und er würde mich wegen so etwas nie anlügen, weil er weiß, dass ich es selber auch tue, dass ich selber auch mal an anderer denke und ich da kein Problem drin sehe . Und er sagt, wenn er es wirklich tun würde, müsste ich ihn ja irgendwann erwischen, wenn er zum Beispiel vor einem Foto sitzt und sich dazu befriedigt oder wenn er sich wieder Bilder speichern würde und hätte mich dann angelogen und hätte es mir nicht erzählt, wenn der Tag wieder durchkommt daran könnte ich doch dann sehen, dass er mich belügt. Das würde aber nie vorkommen, weil es eben genauso wäre, wie er es sagt.

Gestern 10:17 • #202


L
@HerrZ Ja ich würde ihm auch gerne glauben und ja, auf der einen Seite denke ich alleine dass jemand bereit ist von sich aus so einen Test zu machen. Das zeigt ja dass er die Wahrheit sagt weil es geht ja keiner dahin und dann kommt raus, dass er gelogen hat er war jetzt zweimal da hat sich jeweils fünf Fragen stellen lassen und alles soll die Wahrheit gewesen sein. Ich hab ihm nur auch gesagt, dass ich sowas halt Schwachsinn finde. ja, ich sehe es auf der einen Seite, dass er mir damit ja etwas beweisen will. Auf der anderen Seite höre ich von allen andern, dass so ein Test nicht aussagekräftig ist, dass man sowas manipulieren kann. Und das ist einfach nicht sicher ist, dass man sowas nicht glauben kann und dann denke ich wieder dass er eben doch lügt. Also würdest du, wenn dein Partner angenommen, so einen Test machen würde würdest du ihm dann dadurch mehr Glauben schenken? ich habe ihm Angst, dass er den selben Fehler, den er in der Vergangenheit öfters gemacht hat, nämlich gelogen hat obwohl er gesagt hat, er wäre jetzt ehrlich, hatte es doch wieder getan das ist meine Angst, dass er es immer noch tut und immer noch nicht verstanden hat, obwohl er selber sagt, er hätte ja keinen Grund mehr dazu, weil seitdem er ehrlich ist, alles besser ist und wir mehr Spaß am Leben haben

Gestern 10:21 • #203


ElGatoRojo
@lena457 Ob man dir nun was schreibt oder nicht - du leierst zum 100sten-mal deinen Text herunter und bewegst dich gedanklich keinen Zentimeter. Wenn du auch so diskutierst mit deinen ellenlangen sich stetig wiederholenden Textwüsten, dann wundert mich überhaupt nicht, dass dein Typ entnervt aufgibt und dir einfach nur zustimmt (egal ob wahr oder gelogen) nur damit du endlich deinen Mund hältst und ihn mit deinem überflüssigem Drama in Ruhe läßt. So wie du dich gibst kannst du das nur mit ganz geduldigen Männern machen. Alle anderen hätten dich auf den Mond geschossen.

Gestern 10:22 • x 5 #204


E
Zitat von lena457:
dass ich kein Problem damit hab

Wo du schon die ganze Zeit von lügen schreibst: das ist eine die DU permanent von dir gibst.
Du hast ein ganz massives Problem.

Gestern 10:23 • x 3 #205


L
@ElGatoRojo wenn er ja nicht lügt kann er mir ja nicht sagen was ich hören will. Dann wäre es ja die Wahrheit. Das sagt er eben auch, dass er mir nicht das sagen würde, was ich hören wollte. Er könnte jetzt doch einfach her gehen und sagen ja er denkt auch mal an anderer alles wäre in Ordnung und ich wäre nicht mehr sauer. Ich würde ihm glauben und es wär alles gut, dann würde er mich aber anlügen und genau das hätte er ja in den Griff bekommen und genau das wollte er nicht und aus dem Grund würde er mir nicht einfach das sagen, was ich hören wollte.

Gestern 10:25 • #206


HerrZ
Der Lügendetektor ist ein solcher Nebenschauplatz, ob der manipulierbar ist oder nicht? Interessiert nicht mal wie der Sack Reis in China.
Du willst ihm glauben?
Das glaube ich Dir nicht. So verhältst Du Dich nicht.
Du suchst - sehr krampfhaft (bis krankhaft, weil normal und gesund find ich das nicht) - Gründe um ihm nicht zu glauben.

Gestern 10:25 • x 3 #207


L
@edil ah okay das möchtest du woher wissen?

Ich habe kein Problem damit weil ich die wildesten Fantasien habe, weil ich diejenige bin, die mehr ausprobieren möchte und wenn ich sage, dass ich kein Problem damit habe, dann meine ich das auch genauso hätte ich ein Problem damit dann würde ich wohl eher die Frage stellen, ob ich mich trennen soll, weil mein Partner Bilder speichert oder weil er an anderer denkt, das tue ich aber nicht, weil das für mich kein Trennungsgrund wäre und das würde für mich auch kein Problem darstellen. Diese Lüge reicht, stellt für mich ein Problem da ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll aber wie gesagt, nein ich habe damit kein Problem, weil ich es selber tue .

Gestern 10:26 • #208


L
@HerrZ ja, aber du sagst ja selber dass du so einem Test auch mehr Glauben schenken würdest oder du sagst zumindest er geht extra dahin und ich würde ihm trotzdem nicht glauben. Also würde es für dich ja dann ein Stück weit mehr seine Ehrlichkeit beweisen, wenn er zweimal so etwas macht auf der einen Seite denke ich auch so und denke ja dadurch kann ich ihm ja eigentlich mehr glauben, weil kein Mensch würde so etwas machen, wenn er lügen würde. Auf der anderen Seite denke ich dann halt eben dass es nichts bringt. Ja natürlich möchte ich ihm glauben, weil mir die Beziehung wichtig ist aber dafür gehört auch für mich dazu, dass er eben zu dem steht, was er sagt, dass er nicht nur sagt, er hat kein Problem mehr damit und er lügt nicht mehr. Wenn es dann doch tut , ich weiß, dass ich vielleicht auch unrecht haben kann, dass er vielleicht vielleicht wirklich die Wahrheit sagt aber aufgrund der Vergangenheit, dass er immer wieder gesagt hat er lügt nicht kann ich ihm das einfach momentan nicht glauben weil es für mich einfach so unlogisch ist und ich denke, jeder Mann denkt an andere Frauen. Jede Frau denkt an andere Männer und wenn man sich schon sowas speichert, macht man dazu auch etwas.

Gestern 10:28 • #209


E
Zitat von lena457:
das möchtest du woher wissen?

Weil das ganz offensichtlich ist und annähernd jeder andere in diesem Thread sieht das ... nur du nicht.

Gestern 10:29 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag