@ElGatoRojo gut wenn kaum einer da ehrlich ist wieso gibt es hier einige die seine Aussagen plausibel finden und ihm glauben würden?
Das ist ja sein Problem laut seiner eigenen Aussage. Er würde mir seine Gedanken sagen und ja, ich möchte die nicht alle wissen das hab ich ihm oft genug gesagt. Er sagt aber er wollte das so, weil es ihm dann leichter fällt, mit mir über Dinge zu sprechen. Er will es so nicht ich. Und er ist verzweifelt. Er sagt, dass er mir seine Gedanken mitteilt und dass er in dem Punkt nicht so denkt und er würde mir sogar alle seine Gründe, die für ihn dagegen sprechen würden, so zu denken erzählen, und die würde er sich auch nicht einfach ausdenken. da würden nicht einfach behaupten, einen Tick zu haben und ein Problem damit zu haben, wenn es nicht so wäre und er könnte nicht verstehen, wieso ich ihm das nicht glauben könnte. Ich würde alle über einen Kamm scheren, er wär in dem Punkt aber nicht so und er denkt auch nicht, dass alle Männer an andere Frauen bei der SB denken und auch nicht alle Männer, die sowas speichern würden auch dazu etwas machen würden. Er sagt er will diese 100-prozentige Ehrlichkeit von sich aus, weil er gemerkt hat, dass er damit gut fährt und weil ihm alles leichter fällt dann soll er mir das nur nicht so sagen, wenn er mich dann bei was anderem wieder an lügt. Er möchte mir die ganze Zeit erklären, warum er nicht lügt. Und ihm ist es wichtig, dass ich ihm vertraue, weil eben das Vertrauen erschüttert ist Und weil er sagt er will alles dafür tun, dass ich ihm wieder vertrauen kann deswegen erklärt er es mir. Deswegen sagt er es mir und er würde mich wegen so etwas nie anlügen, weil er weiß, dass ich es selber auch tue, dass ich selber auch mal an anderer denke und ich da kein Problem drin sehe . Und er sagt, wenn er es wirklich tun würde, müsste ich ihn ja irgendwann erwischen, wenn er zum Beispiel vor einem Foto sitzt und sich dazu befriedigt oder wenn er sich wieder Bilder speichern würde und hätte mich dann angelogen und hätte es mir nicht erzählt, wenn der Tag wieder durchkommt daran könnte ich doch dann sehen, dass er mich belügt. Das würde aber nie vorkommen, weil es eben genauso wäre, wie er es sagt.
19.09.2024 09:17 •