374

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
@Heffalump das will ich doch gar nicht! Ich tue es doch selbst .

Ich möchte nur nicht das er mich belügt !

Gestern 09:38 • #181


Heffalump
Zitat von lena457:
Ich möchte nur nicht das er mich belügt !

Lena - aber das tust du. du machst ihm die Hölle heiß. Lass es doch gut sein. Ziehe deine Konsequenzen, wenn du magst, für Dich, kannst dich auch jederzeit gegen ihn entscheiden - nur ob der Nächste sich so behandeln lässt - auf Dauer - ist fraglich

Gestern 09:40 • #182


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


L
@Heffalump Bilder eines bmw gegenüber bekannte Freundinnen und unbekannte macht schon einen Unterschied. Ich denke für jeden wäre klar zu welchem Zweck er das speichert . Wenn er euch dann erzählen würde er befriedigt sich dazu nicht sondern er sammelt nur und hat eine Art sucht und selbst ein Problem damit denke ich nicht das ihr ihm das abkaufen würdet.

Gestern 09:40 • #183


L
@Heffalump was hat das mit dem nächsten zu tun? Wenn der nächste ehrlich ist dann kommt sowas gar nicht auf !

Gestern 09:41 • #184


Heffalump
Zitat von lena457:
Wenn der nächste ehrlich ist dann kommt sowas gar nicht auf

du hängst dich an der Ehrlichkeit auf - gut, sind deine Dämonen, aber es gibt Bereiche, da lässt Dich keiner hin, weil das ist sein Privater Schutzraum - und wenn du das beginnst dort Einlass haben zu wollen - was du jetzt auch schon machst, wirst du gewaltig auf deinen Hintern plumpsen

Gestern 09:45 • x 1 #185


L
@Heffalump das mag sein aber warum gibt es dann hier Leute die ihm glauben würden die sagen es ist logisch was er sagt . Andere sagen er würde sonst kein Geld für so einen Quatsch wie Lügentests ausgeben.

Er macht und tut um mir zu beweisen das er nicht so denkt.

Er sagt selbst wenn es so wäre und so denken würde dann würde er mir das erzählen weil er weiß ich habe noch Spaß daran.
Da er weiß ich erzähle ihm manche Fantasien auch und so sieht er das ich da mehr denke als er und auch kein Problem damit hätte.

Das is ja das Ding er würde mit lügen was kaputt machen obwohl die wahrheit ihm mehr Spaß bringen würde , sagt er selbst.

Macht also kein Sinn zu lügen außer es hat einen Hintergrund das er es tut weil ihm was fehlt.

Das tut es laut ihm nicht ich denke sonst würde er auch nicht fast jeden Tag 2 mal zu mir kommen und wir hätten S. .

Gestern 09:49 • #186


L
@Heffalump ist Ehrlichkeit dem Partner gegenüber denn zu viel verlangt ?
Kann es normal sein etwas zu fragen und dann belogen zu werden und man soll es hinnehmen?

Wo ist da die Vertrautheit?

Wie gesagt er soll mir nicht jeden Gedanken sagen so is es nicht.
Aber eine einfache Frage kann man doch ehrlich beantworten wenn man Nix zu verbergen hat.

Wenn er mich fragt würde ich gar keine Sekunde daran verschwenden zu lügen. Ich sage es so wie es ist.

Er sagt selbst ich müsse mit der Aussage leben wenn er ehrlich wäre nicht er . Er wäre ehrlich selbst in Sachen die mir vielleicht mal nicht passen.

Von dieser Ehrlichkeit merke ich aber Nix

Gestern 09:52 • #187


E
Zitat von lena457:
Wenn er euch dann erzählen würde er befriedigt sich dazu nicht sondern er sammelt nur und hat eine Art sucht und selbst ein Problem damit denke ich nicht das ihr ihm das abkaufen würdet.

Natürlich kauf ich ihm das ab. Ich krieg ja auch nicht gleich Unterleibsschwingungen nur weil ich einen schönen Menschen anschaue.

Zitat von lena457:
heute haben wir wieder darüber geredet bestimmt 3 Stunden

Du quetschst den armen Kerl wirklich 3! Stunden aus? Das ist Gehirnwäsche!
Ich sage sowas echt gaaanz selten, aber: bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Gestern 09:53 • x 3 #188


Heffalump
Zitat von lena457:
warum gibt es dann hier Leute die ihm glauben würden die sagen es ist logisch was er sagt .

sagt dir der Begriff Laissez-faire was?

Zitat von lena457:
Wenn er mich fragt würde ich gar keine Sekunde daran verschwenden zu lügen.

er fragt dich aber nicht.


Zitat von lena457:
Aber eine einfache Frage kann man doch ehrlich beantworten wenn man Nix zu verbergen hat.

wenn er dir ganz ehrlich sagt, das er nicht das tut, was du ihm unterstellst - nimmst du es ihm ja nicht ab - was soll er dann tun?
Kannst du dich in seine Lage versetzen? Egal - was er sagt, du glaubst ihm nicht

Gestern 09:55 • x 3 #189


L
Zitat von edil:
Natürlich kauf ich ihm das ab. Ich krieg ja auch nicht gleich Unterleibsschwingungen nur weil ich einen schönen Menschen anschaue.

Auch wenn du es speicherst hättest du keine Intention dich dazu zu befriedigen?

Er sagt selbst, dass er sich früher dazu befriedigt hat irgendwann hätte er es komisch gefunden und hätte gesagt, er lässt es jetzt einfach komplett sein, sich auf irgendwelche Fotos zu befriedigen, weil er ist für nicht normal hält und lieber P. benutzt. Dann habe ich ihn gestern auch gesagt, dass er wahrscheinlich dann dieser Tick wie er sagt, mit den Fotos aus dem Hintergrund wieder hoch kam, weil er dann denkt, er könnte sich dazu befriedigen das verneint er dann aber und sagt der Tick wäre einfach nur da weil er es eben in der Vergangenheit oft gemacht hätte und für ihn wär’s dann einfach nur ja ich mach mir halt ein Bild ich schau es mir eh nie wieder an Hauptsache ich hab mir ein Bild gemacht mehr wäre bei ihm nicht dahinter. Also würdest du dir auch Bilder speichern und hättest nicht den Gedanken dich dazu zu befriedigen und würdest ihm diese Aussage so glauben . ?

Gestern 09:57 • #190


Heffalump
ist dir deine Lebenszeit nicht mehr wert?
Musst du die dafür verschwenden?

3 Stunden Verhör?
Da wären mir drei Std S. deutlich lieber

Gestern 09:58 • x 3 #191


E
Zitat von lena457:
Auch wenn du es speicherst hättest du keine Intention dich dazu zu befriedigen?

Nein. Ich habe in der Wohnung ein ero. Bild einer Frau hängen, weil ich es schön finde. Darum stehe ich trotzdem nicht auf Frauen ... es könnte auch genauso gut ein ero. Mann an meiner Wand hängen ... dann würde ich dennoch nicht lechzend davor stehen.

Gestern 10:01 • x 2 #192


L
@Heffalump nein, das habe ich noch nicht gehört. Ich werde es aber gleich einmal googeln. Genau das sagt er auch zu mir, dass ich mich nicht in ihn hineinversetzen kann, dass ich nicht wüsste, wie er denken und fühlen würde. Ich würde nur sagen, dass er lügt, weil ich so aus der Vergangenheit von ihm nur so kennen würde, dass er mich belügen würde und er wüsste, er hätte damals Fehler gemacht und hätte mich angelogen aber er hätte keinerlei Grund mehr das zu tun. Er hätte aus seinen Fehlern gelernt und er wüsste, er hätte mir auch das oft genug gesagt, aber in dem Punkt wäre er ehrlich, sonst würde er nicht so oft mit mir darüber diskutieren. Ich könnte ihn nur eben nicht verstehen, sonst würde er laut ihm auch nicht Tausende von Euros für so einen blöden Test aus dem Fenster werfen, und trotz alledem würde ich ihm immer noch nicht Glauben .

Gestern 10:02 • #193


L
@Heffalump
Das, was ihr sagt, ist ja eigentlich, dass ich es einfach gut sein lassen soll. Ich blöd gesagt damit leben soll, dass er vielleicht lügen könnte. Vielleicht sagt er auch die Wahrheit und dass ich ihm seine Freiräume lassen soll, die er ja auch hat. Ich hab ihm lediglich eine Frage gestellt und es macht für mich einfach keinen Sinn, was er mir da erzählt. Die Erklärung, die er mir bringt, ergeben für mich null Sinn. Für mich geht keiner her und sammelt sowas in ich sage mal Massen und sag dann ich befriedige mich nicht dadrauf, ja er hat es wieder gelöscht und er sagt, er hat selbst ein Problem damit. Ich denke das macht er aber wie gesagt alles nur, damit es dann besser aussieht. Er sagt genau das Gegenteil. Er sagt, er wäre ja nicht so dumm und würde sich als Süchtigen oder als jemanden, der ein Problem hat, dahin hinstellen, dann wäre es für ihn weniger peinlich und weniger unangenehm, wenn er einfach sagen würde. Er befriedigt sich darauf, weil da würden die meisten ja sagen, dass es etwas normales ist, wenn er sagen würde er hat einen Tick, würden die meisten sagen, dass er einen Knall hat. Also wieso sollte er mir dann sowas erzählen? Das ist seine Aussage .

Gestern 10:04 • #194


Heffalump
er könnte sie Alle löschen - und trotzdem beim SB an sie denken
er könnte die Bilder auch so verbergen, das du sie nicht findest - und trotzdem beim SB daran denken
er könnte SB haben - ohne zu denken
er könnte dich aus seinem Leben werfen und endlich SB haben, ohne von der CIA verhört zu werden

Zitat von lena457:
es macht für mich einfach keinen Sinn, was er mir da erzählt.

Das ist aber fehlendes Vertrauen. Deinerseits

Gestern 10:05 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag