lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
Zitat von lena457:er sagt wenn er gedanklich an eine andere Frau denken würde wäre das für ihn wie gedankliches fremdgehen.
Zitat von lena457:weil er da entweder P. schauen würde und da würde er sich auch nix mit der Frau vorstellen nur die Szene genießen
Zitat von lena457:und es für mich ok gewesen wäre wenn er ehrlich gewesen wär .
Zitat von lena457:Er hat in der Vergangenheit oft gelogen erst das er keine P. schaut
Dracarys
Zitat von lena457:ich habe mit meinem Partner (27) immer die Diskussion das er abstreitet bei der SB mal an andere Frauen zu denken
Zitat von lena457:er sagt wenn er gedanklich an eine andere Frau denken würde wäre das für ihn wie gedankliches fremdgehen.
Zitat von lena457:Dazu muss ich sagen er hat eine sammelleiddnschaft wie er es nennt und sammelt Fotos von hübschen Frauen, müssen nichtmal anzüglich sein auch nur Portraits
Zitat von lena457:Dazu muss ich sagen er hat eine sammelleiddnschaft wie er es nennt und sammelt Fotos von hübschen Frauen, müssen nichtmal anzüglich sein auch nur Portraits .
Zitat von lena457:In der Jugend hätte er das mal gemacht ne Zeit lang auch auf bekannte irgendwann hätte er es komisch gefunden und hätte es in einer Beziehung vor allem nie wieder gemacht weil er da entweder P. schauen würde und da würde er sich auch nix mit der Frau vorstellen nur die Szene genießen natürlich wär die Frau auch erregend aber er würde sich nicht an die Stelle der Darsteller stellen oder er würde von der Partnerin fantasieren.
Zitat von lena457:Ich denke das macht jeder Mann und Frau er streitet es wehement ab.
ZombieCherry
Firefly112
Zitat von ZombieCherry:Ich fänd das Sammeln von hübschen Frauenbildern irgendwie seltsamer als das an andere Frauen beim Palme wedeln denken
ZombieCherry
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Wäre nicht das Bildersammeln harmloser?
lena457
Zitat von ZombieCherry:Aber Frauenfotos sammeln gibt mir irgendwie bisschen Serial Killer vibes
Zitat von ZombieCherry:Aber Frauenfotos sammeln gibt mir irgendwie bisschen Serial Killer vibes