329

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
@Heffalump ja ich bin 26 .

Er hat in der Vergangenheit oft gelogen erst das er keine P. schaut dann das er sich die Screenshots nicht macht. Er hat auch mal ähnlich wie bei only Fans ein Video gekauft , er wusste das ich offener bin als er und es für mich ok gewesen wäre wenn er ehrlich gewesen wär .

Er sagt er hätte Angst und Scham gehabt ich verlasse ihn weil er das aus früheren Beziehung kennt verurteilt zu werden.

Ich verurteile ihn aber nicht .
Ich hau auch nicht ab .

Ich glaube ihm zum einen nur nicht das er eine Art sucht bezüglich der Fotos hat , ich denke das sagt er nur damit er nicht sagen muss das ihn das gefällt. Ja er spricht es auch in der Therapie an weil er sagt er will’s sein lassen aber ich weiß nicht.

Das er sich dazu nicht befriedigt und nie an andere Frauen denkt glaube ich nicht.
Ja in gewisser Weise tut er das auch beim P. schauen aber da sagt er geht es um die Handlung . S. oder eine S. Handlung stelle er sich mit anderen aber nicht vor.

18.09.2024 09:44 • #16


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
er sagt wenn er gedanklich an eine andere Frau denken würde wäre das für ihn wie gedankliches fremdgehen.

Tja - zeigt mir, dass er schon entnervt aufgegeben hat vor deinen übergriffigen Fragen
Zitat von lena457:
weil er da entweder P. schauen würde und da würde er sich auch nix mit der Frau vorstellen nur die Szene genießen

Klar. Und die Erde ist eine Scheibe

Es geht dir doch eigentlich gut, wenn du keine anderen Probleme hast.

18.09.2024 09:44 • x 4 #17


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


Heffalump
Zitat von lena457:
und es für mich ok gewesen wäre wenn er ehrlich gewesen wär .


Zitat von lena457:
Er hat in der Vergangenheit oft gelogen erst das er keine P. schaut

Die Frage ist ja nicht, ob er oder ob er nicht, sondern ob du es dabei belassen kannst. Er darf Geheimnisse haben

18.09.2024 09:45 • #18


D
Ich wäre auch ausgerastet, weil ich persönlich mich beim S. auf den Partner und auf mich konzentriere.
Da ist kein Platz für Sammelbildchen. Aber es ist halt Typ-abhängig, manche mögen es vielleicht.

Die Aktion klingt jedenfalls nach bewusster und wenig subtiler Provokation.

Immerhin weisst Du jetzt, dass er es nicht mag, muss also nicht wiederholt werden.

18.09.2024 09:48 • x 1 #19


Blindfisch
Zitat von lena457:
ich habe mit meinem Partner (27) immer die Diskussion das er abstreitet bei der SB mal an andere Frauen zu denken

Was möchtest du denn hören? Aber ja mein Schatz?

Zitat von lena457:
er sagt wenn er gedanklich an eine andere Frau denken würde wäre das für ihn wie gedankliches fremdgehen.

Das würdest du ihm dann vorwerfen (aus seiner Sicht).

Egal was er antworten würde, er hat schon verloren. Also, was soll denn eine solche Disskussion?
Geht es dir um die Sache, oder doch eher darum mit solchen Disskussionen zu zeigen, wer in der Beziehung die Hose an hat?

In der Regel denken Männer immer auch an andere Frauen, wenn es um SB geht. Das ist die Natur des Mannes, aber darf
er es auch zugeben?

Zitat von lena457:
Dazu muss ich sagen er hat eine sammelleiddnschaft wie er es nennt und sammelt Fotos von hübschen Frauen, müssen nichtmal anzüglich sein auch nur Portraits

Wenn er das braucht und es sich in einen gesunden Maß bewegt, ist das doch i.O. - Solang er dir mit seiner Sammelleidenschaft keine Paarzeit wegnimmt, oder es rechtlich bedenklich wird, kann und sollte es dir egal sein.

Nimm es nicht persönlich, mir scheit aber das du das Drama liebst - kein Mann möchte das aufgrund solcher Lappalien.

18.09.2024 09:50 • x 6 #20


DiesDasAnanas
Darf ich fragen weshalb dich das so beschäftigt?

Zitat von lena457:
Dazu muss ich sagen er hat eine sammelleiddnschaft wie er es nennt und sammelt Fotos von hübschen Frauen, müssen nichtmal anzüglich sein auch nur Portraits .

Immerhin spannender als Briefmarken sammeln.
Als Hobby wohl nicht tauglich für die breite Masse. Wenn er das in der Therapie anspricht und da keine tiefliegenden Themen dahinter stecken... Naja... Dann ist er halt in der Hinsicht originell.

Zitat von lena457:
In der Jugend hätte er das mal gemacht ne Zeit lang auch auf bekannte irgendwann hätte er es komisch gefunden und hätte es in einer Beziehung vor allem nie wieder gemacht weil er da entweder P. schauen würde und da würde er sich auch nix mit der Frau vorstellen nur die Szene genießen natürlich wär die Frau auch erregend aber er würde sich nicht an die Stelle der Darsteller stellen oder er würde von der Partnerin fantasieren.

Da hast du doch deine Erklärung. Ich finde sie jedenfalls sehr schlüssig.

Zitat von lena457:
Ich denke das macht jeder Mann und Frau er streitet es wehement ab.

Ja denke ich auch. Zumindest mal rein rational gesehen, kann das durchaus vorkommen...muss aber nicht.
Soll ja auch Menschen geben die gar keine SB praktizieren.


Meine Meinung dazu mal so:
Es ist doch super das ihr zumindest soweit offen über eure S. sprechen könnt und euch mitteilen könnt das ihr neben eurer gemeinsamen Paar S. noch SB von euch beiden praktiziert wird. Es ist doch toll das du so rational sein kannst und weißt, dass es durchaus vorkommen kann(!) das der eigene Partner nicht immer Teil der Fantasie sein muss. Die Gedanken sind frei.
Wie die SB der Einzelnen praktiziert wird oder welche Gedanken dabei als ero. Hilfe dienen ist dann aber doch Privatsache.
Es gibt Bereiche, auch innerhalb einer Beziehung, die müssen nicht bis ins kleinste Detail mit dem Partner besprochen und schon gar nicht vom Partner bewertet werden.
Wie dein Partner sich selbst Befriedigt ist nun mal alleine SEINE Angelegenheit. Das dabei gewisse Filmchen hinzugezogen werden ist jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Was bringt dir die Meinung von anderen Männern, selbst wenn sich jetzt zehn Männer melden die dir erzählen das sie ab und an an andere Frauen denken und dann? Dann sind genau diese Männer aber eben nicht dein Partner und deswegen sowas von irrelevant.
Dein Partner schaut sich zur SB P. an und genießt nicht wirklich die Personen, sondern die Gesamtsitiation bzw. die Handlung an sich, wenn man das so bezeichnen mag. Kann ich gut nachvollziehen, kenne ich von mir und meinem Partner auch.
Allerdings kämen wir auch nicht auf die Idee dem jeweils anderen Rechenschaft abzulegen.

18.09.2024 09:52 • x 1 #21


ZombieCherry
Jeder Mensch, egal ob in Beziehung oder nicht, hat ein Recht auf eine S. mit sich selbst.

Ich selbst Sb auch in Beziehungen und ich denke dabei nicht nur an meinen Partner. Das hat auch schon Gejammer gegeben weil Männer den Vibr. oft als Konkurrenz wahrnehmen

Ich fänd das Sammeln von hübschen Frauenbildern irgendwie seltsamer als das an andere Frauen beim Palme wedeln denken

18.09.2024 10:00 • #22


F
Lena lass es auf sich beruhen. In solchen Fragen gibt es doch keine absoluten Antworten.
In der Sache ist es doch total wurscht ob er an andere denkt oder nicht da du es auch tust - was völlig ok ist und du es ihm ja auch zugestehen würdest.
Ich denke das Problem ist inzwischen nur, daß du das Gefühl hast das er dich anlügt und das steht jetzt leider im Raum und beschäftigt dich. In der Frage wirst du aber nie die Wahrheit rausfinden.

Ich denke auch versuche das Thema nicht weiter zu stressen, da ihr nicht auf den Punkt kommen werdet und sich das immer weiter hochschaukelt bis ihr eine ausgewachsene Vertrauenskrise habt.

Und um abschliessend deine konkrete Frage zu beantworten: ja, ich denke jeder tut das - nicht immer aber immer wieder - und das ist auch gut so

18.09.2024 10:04 • x 1 #23


ElGatoRojo
Zitat von ZombieCherry:
Ich fänd das Sammeln von hübschen Frauenbildern irgendwie seltsamer als das an andere Frauen beim Palme wedeln denken

Warum? Wäre nicht das Bildersammeln harmloser?

18.09.2024 10:05 • #24


ZombieCherry
Zitat von ElGatoRojo:
Warum? Wäre nicht das Bildersammeln harmloser?

Ich sagte ja seltsamer. Weil ungewöhnlicher.

Mir hat mal ein Mann erklärt dass er eher an andere Frauen denkt weil er seine Partnerin nicht so S. will und wie gesagt halte ich das Verhalten dabei an andere zu denken (und sei es nur ein Schauspieler) normal.. oder eben gewöhnlicher.

Aber Frauenfotos sammeln gibt mir irgendwie bisschen Serial Killer vibes ...

18.09.2024 10:09 • x 1 #25


Cagy
Hallo Lena,
ich denke man kann sich das Leben auch selber schwer machen.
Was genau stört dich eigentlich ?
Das *Sammeln* von Fotos ? Das er beim onan. an ( eine ) andere denkt ? Das er an eine bestimmte andere denkt ?
Was vermutest du denn ?
Ich denke an andere / eine andere denken kann er auch bei Edeka an der Kasse.
Verstehe das Problem nicht, jeder kann denken was er will. Du unterstellst ihm er lügt und bedrängst ihn damit.
Was ist denn wenn er NICHT lügt ? Glaube nicht das er sich gut damit fühlt.
Und was andere Männer denken...sag mal...? Was hat das mit IHM zu tun ?
Alles Gute dir.

18.09.2024 10:10 • #26


L
@DiesDasAnanas er könnte ja auch sagen das es mich nix angeht macht er bei anderen Sachen auch , hier geht er aber her und sagt es wäre definitiv nicht so wie ich es sagen würde .

Aber welcher Mann speichert sich Fotos von anderen Frauen egal ob bekannte oder unbekannte und befriedigt sich nicht dazu?

Das Ding mit dem Tick der sucht bzw. Sammelleidenschaft kaufe ich ihm nicht ab das ist doch gelogen.

Warum muss man den Partner belügen und ihm sagen das man nie an andere denkt und sagen der andere solle sich trennen wenn er es nicht akzeptiert.

Ich finde es nicht in Ordnung belogen zu werden egal wegen was ich finde dafür ist in einer Beziehung kein Platz.

Mir vorzuwerfen ich würde ihm gedanklich fremdgehen wenn ich das tue finde ich nicht ok ich denke das sagt er nur damit ich ihm mehr glaube. Ich kann mit lügen einfach nicht umgehen , ich denke jeder Mann tut das auch wenn er sagt das ihn Bilder höchstens dazu verleiten einen P. zu schauen aber Bilder würden bei ihm keine Gedanken an andere auslösen und sobald er gedanklich bei einer anderen wäre würde er mich in den Wind schiessen.

Das schlimme ist sein Therapeut findet seine meine noch gut sagt ihm wäre schön wenn er nicht an andere denkt , würde ja auch im neuen Testament stehen das Gedanken an eine andere Frau fremdgehen wäre und was weiß ich . Ich versteh die Welt Nicbt mehr

18.09.2024 10:11 • #27


Blindfisch
Zitat von ZombieCherry:
Aber Frauenfotos sammeln gibt mir irgendwie bisschen Serial Killer vibes

Warum verkaufen sich die Schmuddelheftchen dann so gut? Ist auch nur eine Bildersammlung.
Die Käufer sind hoffentlich nicht alle Serienkiller.

18.09.2024 10:12 • x 2 #28


ElGatoRojo
Zitat von ZombieCherry:
Aber Frauenfotos sammeln gibt mir irgendwie bisschen Serial Killer vibes

Echt jetzt?

Dachte eher so wie manche Bilder von Katzen sammeln oder von hübschen Autos oder Sonnenuntergängen -- einfach, weil es gut aussieht

18.09.2024 10:13 • x 1 #29


Cagy
...
geht nur noch bewaffnet zum Zeitung kaufen......

18.09.2024 10:15 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag