364

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

Q
Zitat von Waldfee47:
Liebe Lenea, was ist denn das Problem? Auch in einer Beziehung gibt es eine Privatsphäre und zwar die, des jeweiligen Partners. Kommunikation und Verbundenheit in Ehren... .aber Gedankenkontrolle geht doch wohl doch zu weit, oder?


On Point!

Ich verstehe es leider nicht worum es hier am Ende des Tages geht. Auf der Einen Seite bist Du Lena anscheinend nicht fein mit der Situation und dann hilfst Du ihm dabei und fühlst auch Erregung. Dann geht es um, dass Du ihm seine Erklärungen nicht glaubst ...

Weiß nicht, ob Du schon mit anderen Partnern ein Vertrauensproblem hattest oder nur mit ihm. Wenn ihr Beide das alleine nicht schafft -was auch immer am Ende jetzt das tatsächliche Problem darstellt- dann gibt es echt gut Beratungsstellen (Einzelgespräche und/oder Paargespräche). Viel Erfolg bei Allem!

18.09.2024 20:35 • x 2 #136


L
@ElGatoRojo nein er kontrolliert es nicht und ich auch nicht bei ihm ich sage ihm das wenn ich was mache weil ich weiß wir haben dann einen mords Spaß , anders kann er mir das auch mitteilen find ich auch gut in dem Moment er muss es aber nicht habe ich ihm auch mitgeteilt

18.09.2024 20:35 • #137


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


HerrZ
Zitat von lena457:
Und ja ich würde es auch gut sein lassen wenn er es zugeben würde.

Es ist immer schwer etwas unbeweisbares zu beweisen. Da kommen - mangels nachprüfbarer Fakten - andere Dinge ins Spiel. Vertrauen. Glaube. Respekt. Erfahrung.
Niemand (auch und erst recht nicht Partner) sollte Dir ein X für ein U vormachen ( können).
Doch. Großes DOCH.
Du würdest Ruhe geben, wenn Du Recht hast? Bei unbeweisbarer Annahme - sprich ner Unterstellung. Die einzig(!) aus Deiner Blase, Sicht auf Deine Welt und Deinen Vorlieben geboren ist.
Kann man machen. Machst Du. Hat aber nix mit der Kunst zu tun, den anderen zu sehen und anzunehmen wie er ist. Sondern mehr mit Rechthaberei. Oder einem Absolutismusanspruch, den m.W. bisher nur der Papst formulierte. Und dem kauf ich das auch nicht ab, dass der immer richtig liegt.

Also: Weil Du an andere Kerle denkst, muss das Dein Kerl auch machen.
Vielleicht, damit Du Dir nicht doof vorkommst, wenn Du an Brad Pitt denkst, und er tatsächlich an Dich?
Und dafür machst Du ein Fass auch - für das shiny Selbstbild. Weil wenn andere das auch machen, dann ist das ja ok. Oder so.

Es bleibt dabei. Gedanken sind frei.
Glaub ihm, lass es, das ist schnuppe. Nur eines solltest Du m.E. auf jeden Fall tun: Aufhören Recht haben zu müssen. Das ist einfach ein lächerlich Thema, um sich drüber zu streiten. Ich als Partner jedenfals wäre von dieser Diskussion -und der Art wie sie geführt wird- maximal angefressen.

18.09.2024 20:36 • x 6 #138


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
Oder verstehe ich das falsch?

Aber deutlich. Lese einfach, was geschrieben wurde und nicht das, was du sowieso schon dabei denkst. Sommerferien sind doch zuende, oder?

18.09.2024 20:37 • x 1 #139


L
@Zahlenversteher das weiß er das ich genau das nicht hören will wäre er ehrlich würden wir nicht diskutieren.

Das hat er bei anderen Dingen auch gemerkt das es so ist wie ich es sage und ich nicht gehe wegen so einem Quatsch ich mach’s doch selbst und find es eher noch gut wenn jemand mit mir offen darüber redet

18.09.2024 20:37 • #140


Waldfee47
@lena457
Um was geht es hier?
Ich verstehe es immer noch nicht.
Es ist doch jeder Manns und jeder Frau s
Privatsache.... oder?

18.09.2024 20:41 • x 4 #141


CanisaWuff
Zitat von lena457:
@CanisaWuff aber denkst du wirklich er sammelt die Fotos wegen dem Tick und befriedigt dich dazu nicht ? Er lässt sich von der Meinung nicht ...

Ich kann es Dir nicht beantworten und möchte darüber auch nicht spekulieren. Wäre es Dir denn lieber, wenn er die Frauen real sammeln würde? Lass ihm doch einfach sein Kopfkino.

18.09.2024 20:45 • #142


S
lena,

was könnte denn von Dir als Hilfe des Forums angenommen werden?
Was erhoffst Du hier, was wünscht Du Dir?
Das habe zumindest ich noch nicht so ganz verstanden.

18.09.2024 20:47 • x 1 #143


ElGatoRojo
Zitat von Waldfee47:
Um was geht es hier?

Es geht ihr offensichtlich einfach um Macht und Rechthaberei. Mit ziemlich verwirrter Argumentation. Ihr Typ muss offensichtlich schon ziemlich entnervt sein.

18.09.2024 20:51 • x 3 #144


Gwenwhyfar
Ich lese hier seit 10 Seiten eine kaputte Schallplatte. Nahezu gleichlautende Texte.
Jeder macht, alle machen und denken, also er lügt... usw.

Wenn du mit deiner Schwarzweissmalerei nicht aufhörst, wirst du nochmal in mehreren Bereichen deines Lebens Probleme bekommen. Ein Mensch ist ein Individuum und möchte so auch gesehen werden.

Zum Thema Lügendetektoren:
Es stimmt, dass sie nicht 100% aussagekräftig sind, aber die Beweiskraft bei einem professionell durchgeführten ist hoch. Es gibt nämlich wenige Menschen, die sich so steuern können, dass sie Blutdruck und Schweissausbrüche etc., also Vegetatives, im Griff haben. Mir fällt gerade kein Fall aus true crime ein, wo ein Mörder einen solchen Test bestanden hätte.

Next, was treibt ihr noch so, ausser täglich zu streiten und euch im Bett zu wälzen? Das kann ja mal eine zeitlang nett sein. Auf Dauer ist so ein Drama ein echter Abtörner. Der Mensch braucht noch Kraft fürs Leben.
Nur mal so am Rande, durchschnittlich kann man heute sagen, dass Partnerschaften mit 4 Jahren abgenudelt sind. Du tanzt also irgendwie möglicherweise schon recht am Rand. Ob man da dann ständig draufhauen muss, statt positive Energie durch gute Unternehmungen zu produzieren?

Die Paartherapeutin kannst du entsorgen. Kein ernstzunehmender Therapeut gibt Klienten Entscheidungen vor. Es sei denn, du hast auch sie, wie einige Foris hier, missverstanden, da du ja sehr nach Zustimmung zu suchen scheinst.
Auch das zeigt, dass deine Persönlichkeit durchaus einen Schubs nach vorn gebrauchen könnte.

Was machst du denn, wenn du mal live und in Farbe betrogen wirst? In deinem Alter hatte ich das schon durch. Dann wirst du hoffentlich selbst mit dem Kopf schütteln über dieses Drama.

18.09.2024 21:49 • x 7 #145


Catalina
Zitat von lena457:
heute haben wir wieder darüber geredet bestimmt 3 Stunden

3 Stunden? Alter... Der Mann hat ja anscheinend eine Engelsgeduld. Bisher. Aber auch die wird irgendwann am Ende sein und er entnervt das Handtuch werfen. Wäre vermutlich auch gesünder für ihn.

18.09.2024 22:28 • x 3 #146


S
@lena457
Dein Thema finde ich echt süß....
aber du bist noch sehr jung, deshalb verstehe ich dich.
Ob er an dich denkt oder an ein anderes Mädchen ( Frau) beim SB wirst du nie erfahren.
Warum auch? Wozu? Warum willst du seine Gedanken kontrollieren? Gehe mal erstmal davon aus, dass er an dich denkt.
Ich war auch mal in deinem Alter, aber solche Gedanken oder Befürchtungen hatte ich noch nie gehabt.
Er wird höchstwahrscheinlich auch andere Frauen attraktiv finden und trotzdem bist du vielleicht die attraktivste Frau für ihn und das selbe gilt natürlich im Umkehrschluss!
Wie fühlst du dich mit ihm ?
Was schenkt ihr Euch gegenseitig?
Ist es positiv?
oder eher nicht?
Fazit: Höre auf dein Bauchgefühl.
Warum machst du dich so fertig?
Wozu?
Willst du alles kontrollieren? Seine Gedanken ?
Owei, da würde ich auch weglaufen an seiner Stelle.
Sorry, aber das muss ich jetzt trotz deinem zarten Alter , jetzt mal so klar sagen.
Entspanne dich.

18.09.2024 22:33 • x 1 #147


CanisaWuff
Hat die TE eigentlich irgendwann erwähnt an wen sie denkt, wenn sie SB macht?

18.09.2024 22:34 • x 5 #148


Zwou
Also ich denke an niemand in Person, sondern eher an Aspekte von Weiblichkeit wie Körper oder Klamotten, die mir gefallen. Es geht bei SB doch nicht um konkrete andere Menschen, sondern um einen selbst, oder? Wenn ich mir die Frage stellen würde, wäre eher eine Introspektive angebracht. Denkt man selbst an jemanden, wenn man sich die Frage stellt?

18.09.2024 22:52 • #149


Hansl
Zitat von Sternenblitz:
Dein Thema finde ich echt süß....

Süß?

@lena457

Also bringen Dich die Ausführungen hier weiter?
Und, weiß der Mann, daß hier gefühlt seine Vorh. öffentlich diskutiert wird?
Wenn ja, alles ok.

Trotzdem, ich finde es weiterhin sehr seltsam, mit welch Eifer hier solch eine schräge Thematik auf dem Rücken dieses Mannes abgearbeitet wird.
Kurz kam mir der Gedanke, bei Dir könnte die Sehnsucht als Herrin weiterzumachen ausgebrochen sein.

Auch überlege ich, kann man sowas bewusst wieder dahin räumen, wo es herkam?

Zitat von Gwenwhyfar:
Nur mal so am Rande, durchschnittlich kann man heute sagen, dass Partnerschaften mit 4 Jahren abgenudelt sind.

Hab ich gehört, dass man auch gleich von vornherein als Lebensabschnittsgefährte geführt wird.
Das heißt, der Führer solch einer Beziehung ist schon von Anfang an dabei, einen Nachfolger zu finden. Man schaut sich schon mal um...
Fand und finde ich sehr verletzend.
Möchte nicht nur benutzt werden, um dann wenn man genug gesechst hat, weggeworfen wird.
Ausgetauscht.
Ja.

18.09.2024 23:10 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag