356

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
@Mosaik okay, ich verstehe was du meinst. Allerdings macht er ja Sachen wie zum Beispiel sich Screenshots von anderen Frauen wo ich halt nur davon davon ausgehen kann, dass er das tut weil ich hab ihm auch gesagt kein Mensch macht sich solche Bilder und macht nichts dadrauf. Daraufhin meinte er halt, dass es bei ihm nicht so wäre, dass er keinen Hintergedanken dabei hätte und es nur dieser Trick wäre, den er selber lassen möchte.

18.09.2024 19:59 • x 1 #121


L
@Gastxy45 ja er sagt selbst das es komisch wäre seine Sammelleidenschaft kaufe ich ihm irgendwie aber nicht ab . Ich denke er macht das aus Spaß an der Freude. Er sagte heute wieder zu mir das es ihn belastet das er diesen Tick hat und alle würden immer sagen er solle es doch einfach sein lassen das wäre aber nicht so einfach.

Er würde seine Hand ins Feuer legen das er die Wahrheit sagt und er hätte auch gelesen das er nicht der einzigste wäre der nicht an andere Frauen denkt ich würde ihm aber nicht glauben. Er wollte das alles mit mir erleben nicht mit anderen auch nicht in Gedanken weil er mit mir den meisten Spaß hätte.

Er kann es nicht verstehen das jeder sagt das er lügt. Das mit den Bildern wäre ihm Mega unangenehm.
Habe ihn auch mal gefragt ob er das tut weil ihm was fehlt da einige mir auch schon sagten ein Mann der eine Frau wirklich liebt sammelt von anderen keine Bilder da weiß ich aber nicht ob das bei jedem zutrifft . Nur deswegen muss man ja nicht seinen Partner weniger lieben. Er sagt ihm fehlt Nix und er wäre mit dem mehr als zufrieden was er hätte. Wir haben nach 6 Jahren immernoch täglich S. und es wird immer besser weil man weiß was der andere gut findet , heute hat er mir auch etwas erzählt was er sich früher nie getraut hätte mir zu sagen und was mich gewundert hat aber ich denke im Thema Screenshots und an andere denken lügt er .

18.09.2024 20:09 • #122


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


Q
Zitat von lena457:
@QueenA naja, heute haben wir wieder darüber geredet bestimmt 3 Stunden und er hat es mir wieder erklärt wie seine Sichtweise dazu ist. Welche Gründe es für ihn gibt nicht so zu denken, dass er es halt eben komisch fand in der Vergangenheit irgendwann hat dann gesagt er will sich das erst mal selbst verbieten. ...


Hi @lena457,

ich schreibe Dir noch eben was dazu:

-wer hier sagt, dass er lügen könnte oder eben nicht: am Ende des Tages völlig egal! Das kannst Du nur Du beurteilen, die mit ihm in einer Beziehung ist!
-Nur Du wirst für Dich und Deine Maßstäbe entscheiden können, ob Du seinen Tick und seine Vorlieben bei SB tolerieren kannst und mit ihm zusammen bleiben oder eben nicht (selbst wenn er sagt, er wird es nie mehr machen, wer weiss das schon in der Realität, wenn Du davon überzeugt bist, dass er Dich anlügt)
-Vertrauen bedeutet davon auszugehen, dass der ANDERE Dir die Wahrheit erzählt. Es spricht doch für ihn, dass er offen mit Dir über seine SB-Gedanken und Ticks oder was auch immer spricht.

Du allein entscheidest was Du damit machen magst!

Kein Anderer hier!

Alles Gute weiterhin! Steck Deine Energie dieser Diskussion in Eure Beziehung und in Gespräche was für Dich aufjedenfall ok wäre und was Du in einer Beziehung nicht möchtest - am Ende geht alles gut gemeinsam und wenn ihr gemeinsam wollt!

18.09.2024 20:15 • #123


L
@Dracarys für mich sind Kleinigkeiten Geschenke Überraschungen und sowas .

Er sagt von sich aus selbst er will seit er verstanden hat nicht mehr lügen zu müssen eine 100% ehrliche Beziehung und er möchte mich in keinem Punkt mehr anlügen , das sind seine Worte.

Ich möchte im Gegenzug dann auch nicht belogen werden und ich würde es auch in kleinster Weise tolerieren das wir uns deswegen Tag täglich streiten und wir nicht mehr vernünftig miteinander umgehen können. Das wäre für mich dann der Punkt das ich das das geht nicht mehr wenn er ständig sagt er ist ehrlich. Er verletzt mich mit der Unehrlichkeit furchtbar sieht das ich weine und das es mir schlecht geht.

Und ja ich würde es auch gut sein lassen wenn er es zugeben würde.
Weißt du warum? Weil das die Wahrheit wäre , ich frage was dann will ich auch ne ehrliche Antwort. Ich habe mit diesem Thema kein Problem nur mit der Lüge . Lügen gehört für mich nicht in eine Beziehung vor allem wenn er mittlerweile laut und beleidigend wird weil er meint er wüsste sich nicht mehr zu helfen er wäre ehrlich aber ich wollte es nicht begreifen .

Sowas tut man dem anderen nicht an nur weil man lügen will obwohl die Wahrheit es besser machen würde

18.09.2024 20:15 • #124


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
naja, heute haben wir wieder darüber geredet bestimmt 3 Stunden

Darüber? In diesen drei Stunden hättet ihr eine ganze Menge netten S. haben können. Aber wer kein Problem hat macht sich welche. Dein Freund ist ein sehr geduldiger Mensch, wenn er sich darauf einläßt. Man sollte ihm langsam sagen, dass er die Augenhöhe zu dir wieder herstellen sollte
Zitat von lena457:
Das mit den Bildern wäre ihm Mega unangenehm.

Klar - das sagt er dir weil du ihn damit dauernd nervst und damit er endlich seine Ruhe hat. So naiv über dass Denken von Männern kann man mit 26 doch garnicht sein.

Mach dich mal mit dem Gedanklen vertraut, dass du ein Kontrollfrerak bist und damit jede Beziehung mit einem Mann von einigermassen Selbstbewußtsein gegen die Wand fährst. Mein Gott - drei Stunden darüber labern?

18.09.2024 20:16 • x 3 #125


L
@CanisaWuff aber denkst du wirklich er sammelt die Fotos wegen dem Tick und befriedigt dich dazu nicht ? Er lässt sich von der Meinung nicht abbringen

18.09.2024 20:17 • #126


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
und befriedigt dich dazu nicht ?

Wenn er es direkt macht vor deinen Augen oder wenn ihr weniger S. hättet, dann könntest du dich meinetwegen aufregen. Aber so? Kann es dir dann nicht völlig egal sein? Kontrolliert er es auch, ob du dir es in der Badewanne machst?

18.09.2024 20:19 • x 1 #127


L
@ElGatoRojo auf der einen Seite heißt es ja er könnte die Wahrheit sagen macht Sinn und dann plötzlich wieder ,,er sagt dir das nur weil…“ wenn er mit mir spricht und mir stundenlang erklärt warum er so denkt oder eben nicht so denkt würde ich ihm gerne glauben seine Sichtweise klingt irgendwo plausibel aber dann kommt mir wieder mein Gedanke das es unlogisch ist sich sowas zu speichern und zu sagen er macht nix . Er nennt mir tausend Gründe wieso er nicht so denkt , sagt mir wenn seine Kindheit vielleicht anders verlaufen wäre würde er vielleicht heute nicht so denken, wenn er nicht so glücklich mit mir und den S. wäre würde er vielleicht auch andere Gedanken haben die hätte er aber nicht und das müsste ich begreifen

18.09.2024 20:21 • x 1 #128


ElGatoRojo
Zitat von lena457:
auf der einen Seite heißt es ja er könnte die Wahrheit sagen macht Sinn

Tust du so ahnungslos? Hast du keinen großen Bruder oder netten Cousin, der dir mal was über das wirkliche S. junger Männer erzählt? Und was man normalerweise erwarten kann

18.09.2024 20:24 • x 1 #129


L
@ElGatoRojo er macht es vor mir und mir gefällt es also wenn er sich vor mir befriedigt , machen wir ab und zu gegenseitig , heute hat er auch was gemacht und mir ein Foto geschickt fand ich super erregend. Hätte ich nicht gedacht das er so offen mit mir drüber reden kann.
Er sagt mir selbst wenn er eine unterwegs gut findet wir reden drüber alles cool deswegen würde ich’s in kleinster Weise verstehen wenn er gesehen lügt , er schaut sich neben mir P. an möchte das ich ihm helfe wir haben Spaß er ist offener als früher also wieso jetzt wegen sowas im Vergleich zu den anderen Sachen lügen ?

18.09.2024 20:25 • #130


Z
Um die Frage im Titel des Threads zu beantworten, ja, das machen Männer.

Warum? Männer stehen auf Abwechslung

18.09.2024 20:25 • #131


L
@ElGatoRojo scheinbar verstehst du nicht was ich meine , du sagst das es irgendwo plausibel klingt und es auch sein kann das er die Wahrheit sagt, im nächsten Text schreibst du wieder das er nicht mit mir reden will also würde er ja lügen

Oder verstehe ich das falsch?

18.09.2024 20:27 • #132


L
@Zahlenversteher nur leider sagt er nicht jeder tut das und er auch nicht.

18.09.2024 20:28 • #133


Waldfee47
Zitat von lena457:
er sagt wehement er denkt nicht an andere

Liebe Lenea,
was ist denn das Problem? Auch in einer Beziehung gibt es eine Privatsphäre und zwar die, des jeweiligen Partners. Kommunikation und Verbundenheit in Ehren... .aber Gedankenkontrolle geht doch wohl doch zu weit, oder?

18.09.2024 20:28 • x 2 #134


Z
Zitat von lena457:
@Zahlenversteher nur leider sagt er nicht jeder tut das und er auch nicht.

Angst, Dich zu verlieren wegen so ner Lapaie. Er denkt, Du willst hören, dass er bei seiner SB immer nur an Dich denkt.

18.09.2024 20:30 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag