Rheiweis
- 168
- 4
- 155
Rheiweis
Rheiweis
Zitat von Rheiweis:Der Ex ist genauso ein chaotischer Gefuehltyp wie ich
Zitat von Rheiweis:Verschmelzungsfantasienen
Zitat von Rheiweis:Ich kann halt nicht alles haben
Zitat von Rheiweis:Wir schreiben viel und treffen uns ab und an. er wohnt weit weg.
Zitat von Rheiweis:Und vermisse unsere täglichen whatsapp Austausch
Rheiweis
Rheiweis
Zitat von Plentysweet:Das kann auf die Dauer aber auch anstrengend werden. Zumal, wenn die
befriedigt sind. Mein Psychologe würde bei dieser Fragestellung sagen: Es geht darum, erwachsen zu werden.
Aber: Wollen wir das immer?
Irgendwie verstehe ich Dich.
Ich habe aber keinen weiteren Rat für Dich, außer: Spür in Dich hinein. Und frag Dich, ob Du mit dem Ex dauerhaft leben könntest? vielleicht ist Dein Verschmelzungs- Sehnen nur ein momentanes Strohfeuer? Wie gesagt, Ausleben von kindlichen Seiten.
Niemand kann das. Und alles im Leben hat seinen Preis. C' est la vie.
Zitat von Rheiweis:Ich glaube es wird Zeit mal eine Erwachsene Beziehung zu leben
Zitat von Rheiweis:Mein jetziger Partner ist komplett anders mit ihm kann ich planen mich verlassen
Er ist sanft und zuvorkommend
Weiß was er will und manchmal stur aber immer hilfsbereit und ein toller LH und Gespraechspartner...
Zitat von Rheiweis:Mein jetziger Partner fordert mich als Erwachsene Frau
Zitat von Rheiweis:und ich habe mich lebendig und sehr viel mehr begehrt Gefuehl.
Zitat von Rheiweis:Draufgaengertum
Zitat von Rheiweis:fuer den Alltag ungeeignet
Zitat von Rheiweis:das war so...mit dem Ex haben unser Inneren Kinder Reigen getanzt
Zitat von Rheiweis:Mein Partner sagt! Du siehst doch das ich dich will
Zitat von Rheiweis:der klassische Junge der nicht erwachsen werden will und schon enorm viel draufgezahlt hat mit seinem
Draufgaengertum
Zitat von Rheiweis:Aber wenn er mich anschaute habe ich immer sein mich wollen gesehen..
Zitat von Rheiweis:eit knapp 2 Monaten sind wir ein Paar und sehr verliebt. er macht alles fuer mich. unse S ist gut.
Rheiweis
Zitat von Jane_1:Was er gezahlt hat, ist seine Sache. Du bist 55 Jahre alt, du wirst wissen, dass DU bei so einer Geschichte auch teuer zahlen musst.
Die Männer wollen der Ritter auf dem Schimmel sein und die Frauen DIE EINE die den Draufgänger zähmt.
Kann man alles machen, empfehle ich mit 55 Jahre auf gar keinen Fall. Du bist alt genug, das realistisch und abgeklärt zu betrachten. Ich weiß, die Gefühle spielen trotzdem Samba.
Was ist die Lösung, ist die Frage. Stell dir mal vor, du erzählst deinem Freund von deinem Ex. Wie würde er reagieren? Droht dann Gefahr, dass er weg ist? Wie würdest du dich fühlen?
Wäre er für dich begehrenswerter, wenn ein Verlust droht?
Fühlst du dich wirklich verliebt? Ich meine das nicht wertend oder so, sondern rein als Frage?
Außerdem seid ihr erst 2 Monate zusammen, vielleicht schaust du dir das erst nochmal an, ihr kennt euch ja noch gar nicht richtig.
Rheiweis
Zitat von Jane_1:Was ist die Lösung, ist die Frage. Stell dir mal vor, du erzählst deinem Freund von deinem Ex. Wie würde er reagieren? Droht dann Gefahr, dass er weg ist? Wie würdest du dich fühlen?
Wäre er für dich begehrenswerter, wenn ein Verlust droht?
Rheiweis
Zitat von Jane_1:Ihr habt also mehrere Monate lang jeden Tag geschrieben, da gewöhnt man sich natürlich dran.
Ich vermute mal, du hast ihm dann korrekterweise gesagt, dass da jemand in deinem Leben ist und du daher keinen täglichen whatsapp Austausch mehr mit ihm haben möchtest.
Rheiweis