8

Denke trotz neuer Beziehung an ExErnte ich einen neuen

Plentysweet
Se xualität ist ja eine der wichtigen Säulen in der Partnerschaft. Und wenn das nicht stimulierend ist, Rheiweiss, ist das schon ein Problem auf Dauer. Deshalb hatte ich das in meinem ersten Post an Dich angesprochen .
Ich glaube da Kompromisse zu machen ist schlicht unmöglich. Und ich bin auch nicht so ein Fan von daran arbeiten. Wenn man an so Etwas arbeiten muss, ist es schon sehr schwierig/liegt schon viel im Argen. Meine Mng.

31.10.2020 13:12 • x 1 #16

R
Gestern habe ich ihm gesagt wie ich es gerne mag... und gezeigt
Und schau einer an
Heute sind wir ins lange WE
Gefahren und ganz entspannt und relaxt....schon l aeuft der Hase besser...lach...
Ich bin guter Hoffnung

31.10.2020 17:06 • #17

A

Denke trotz neuer Beziehung an ExErnte ich einen neuen

x 3

R
Zitat von Plentysweet:
Se xualität ist ja eine der wichtigen Säulen in der Partnerschaft. Und wenn das nicht stimulierend ist, Rheiweiss, ist das schon ein Problem auf Dauer. Deshalb hatte ich das in meinem ersten Post an Dich angesprochen .
Ich glaube da Kompromisse zu machen ist schlicht unmöglich. Und ich bin auch nicht so ein Fan von daran arbeiten. Wenn man an so Etwas arbeiten muss, ist es schon sehr schwierig/liegt schon viel im Argen. Meine Mng.

Ich bin schon im grossen und ganzen zufrieden....und befriedigt...
Und ich habe schon einiges herausgelockt...lach

31.10.2020 17:09 • #18

R
Wir sind heute von einer kleinen Reise zurueck gekommen.
Ohne beruflichem Stress viele romantische Monente gute Gespräche und viel Leidenschaft habe ich keinen Moment an den Ex gedacht.
Ich bin einfach immer zu voreilig
..ungeduldig..
Und habe meinem Freund gar nicht die Zeit gelassen sich an meine Wuensche anzupassen.. er ist einfach ruhiger wie ich...aber wir sind IM Wachstumsprozess...
U nd unsere Reise war genial.

03.11.2020 12:59 • #19