geisha123
- 47
- 1
geisha123
Alena-52
Zitat von Hugo:hallo hugo@alena: du verstehst es nicht !
ist auch egal, weil für dich ist das alles ja ganz simple und Deutschland könnte sich Mrd an Krankheitskosten sparen, wenn die Menschen doch einfach mal anfangen nicht in Selbstmitleid zugrunde zu gehen und einfach wieder aufstehen. selbst für sich die verantwortung übernehmen. Funktioniert aber nicht so recht...
Was soll ich auch große erzählen...du kennst es wohl nicht ausgelacht zu werden. Also sei froh ! Irgendwann werde ich über alle weinenden Menschen lachen.....Mit Sicherheit.....Und dann werde ich größe Töne spucken.
Gedanken, die ich nicht zu verantworten habe....
verantwortung etc.
Also ich komme mit deinen ganzen Meinungen nicht auf einen Nenner...
Wie schon gesagt, habe ich alles ausprobiert und nehme auch aktiv am Leben teil und verkrieche mich nicht, nur es wirkt alles nicht.
Meine Gedanken bleiben und ich erfahre da draussen ehr neatvoes als positives. So ist es bei mir. Für dich nicht vorstellbar, ja, für viele nicht, daher verstehe mich auch keiner und es kann auch keiner nachvollzihene, weil es so extrem keiner kennt.
Zitat:wenn du schon weisst, dass es dir nichts bringt, und du es sowieso nicht mit vertrauen versuchen willst, warum gehst du dann da noch hin ? dann überlasse lieber einem anderen den therapieplatz, der dringend darauf wartet und die chance nutzen will.Möglichkeiten gibt es keine....Ob ich nun jede Woche beim Psychologen hocke oder nicht, dadruch werde ich nicht mehr den Menschen vertrauen schenken. Und da ich mit mir keine Probleme habe, braucht der mich auch nicht aufbane, denn ohne Anerkennung bringt das alles nichts. Und daran wird es scheitern, egal was ich auch mache.
Hugo
manfredus
Zitat von Hugo:also bin ich nun auch noch schuld daran, dass ich betrogen und belogen worde und es mir nun schlecht geht. das ich abgeschoben worde. also sind am ende auch opfer für ihr glück selbst verantortlich...egal was andere mschen ihnen angetan haben...hmmmmm......
Zitat:das einzige wofür wir leben ist um wieder zu sterben!
Alena-52
Zitat von Hugo:was soll ich deine meinung denn machen jetzt...wie soll ich vorgehen, damit die leute mich so nehmen wie ich bin ?
Zitat:wie soll ich mich in beziehungen verhalten ?
was soll ich machen, wenn ich misstrauisch werde in einer beziehung ? wie soll ich denn an die sache rangehen ? auf alle zugehen, während sich für mich kein schwein interessiert ? also wieder kraft auftreiben...
Zitat:deine ausstrahlung können wir nicht sehen - ABER FÜHLEN - denn deine worte senden deine energie aus - auch geschriebene worte tun es, denn sie kommen von dir, von deiner geist-energie !warum zeigt denn nicht mal jmd interesse für mich ?
und nun komme nicht mit dem schei. der ausstrahlung...
keiner sieht in mir das was ich hier im text ausstrahle, niemand...wenn man eute fragt, würde alle sagen ich bin ein fröhlicher mensch...oder ist genau das der falsche weg ? soll ich düster und voller hass mit den menschen umgehen ? weil so bin ich ja, dass fröhlich ist ja nur gespielt ? glaube kaum, dass es dann besser wird, ganz im gegenteil.
Zitat:weisst du, wenn mir ein paket zu schwer ist und ich es schon jahrzehnte mit mir rumtrage und mir selbst und anderen damit das leben schwer mache, weil ich ständig alten ballast wiederkäue, kann ihn ihn endlich mal loslassen und ausspucken !...bei den einen ist das päckchen mit papier gefüllt bzw sie sitzen mit ihrem päckchen auf einem rücken eines anderen, der sowohl ihn und das päckchen zu tragen hat.
letzendlich sind auch andere daran schuld, dass es mir nicht gut geht.
Zitat:du verdrehst meine worte - wenn andere dich belügen und betrügen obliegt das allein ihrer verantwortung und deine verantwortung übernimmst du für dich selbst, für die gedanken, die du daraufhin in dir selbst erzeugst und deine gedanken erzeugen immer auch diese gefühle in dir : alle welt ist schlecht - ich bin und bleibe ein armes opfer ...also bin ich nun auch noch schuld daran, dass ich betrogen und belogen worde und es mir nun schlecht geht. das ich abgeschoben worde. also sind am ende auch opfer für ihr glück selbst verantortlich...egal was andere mschen ihnen angetan haben...hmmmmm......
das einzige wofür wir leben ist um wieder zu sterben!
BG
Sanjo
Hugo
Muzel
wipi
Hugo
Love_Hurts
Muzel
Huhu2