opie
- 103
- 3
- 48
opie
Susie Q.
Zitat:Das schlimmste an allem ist, das man ohne das man was macht von den Mitmenschen sobald man anders ist, auch gemieden wird.
Egal in welcher Hinsicht man anders ist
BG
Hugo
Zitat:sicher muss man schauspielern, vor allem auf Arbeit, aber ansonsten bin ich ich, und ich stehe dazu,
Zitat:ich bin interessant, nicht anders
ich bin aufregend, nicht normal,
ich habe Charakter, nicht Null-Acht-Fünfzehn!
Zitat:Nimm dich an, vertraue dir, hab dich gern, akzeptiere dich,
wenn keiner mit dir kann, hast du dich,
Gast886967
geisha123
tanny
geisha123
Hugo
Hugo
Zitat:Wie du deinen am besten gehst, kann ich dir leider nicht sagen.
Jeden Lösungsvorschlag schlägst du in den Wind.
Jede Hoffnung, die dir gemacht wird, schmetterst du nieder.
Jedes vernünftige Argument widerlegst du.
Zitat:Wie soll man sich auch fühlen, wenn man abgelehnt wird ?Was ich aber deutlich bei dir sehe: Du fühlst dich allein und von der Welt verraten.
Zitat:Die Welt interessiert das nicht.
Zitat:Es ist DEINE Wut, DEINE Trauer, DEINE Verzweiflung.
Du kannst das auch einfach lassen.
Zitat:Wie schon gesagt, ich gebe viel bekomme nur nichts zurück.Aber trotzdem muss man auch etwas geben.
Zitat:Nein, so ist es nicht....Weil ich einfach das Verhalten andere mir gegenüber nicht mehr bewertet. Sind sie nett, ist das eine Taktik oder hat immer einen Grund für Ihren Vorteil.Ist es bei dir nicht eher so, dass du reflexartig und schreckhaft zurück zuckst, wenn jemand mal nett zu dir ist, weil du weitere Enttäuschungen befürchtest?
Zitat:Und davon erholt man sich sehr schwer. Sows macht man 1mal, 2mal, 3mal auch 4mal und ein 5mal mirt, aber dann fängt es langsam an, dass man nicht mehr die Kraft und Lust hat immer wieder auf die Schnauze zu fallen.du sprichst mir so unendlich aus der Seele...auch in meinem Leben ist es bisher genauso verlaufen wir in deinem. Ich bezeichne es immer so mit immer den Ar. aufgerissen und immer nur auf die Fresse gekriegt.
MiaMia
Hugo
Zitat:Sowas sagt nur jmd der auch Früchte trägt von der harten Arbeit oder auch wegen nichts. Es gibt Leute die stöhen bei nothing und denken sie arbeiten hart. Ich arbeite bereis mein ganzes leben......Und davon kann sich jeder gerne eine Scheibe abschneiden, mit Sicherheit !und alles ist arbeit, fang damit an - es lohnt sich.
Alena-52
Zitat von Hugo:Hugo,Ich arbeite bereis mein ganzes leben......Und davon kann sich jeder gerne eine Scheibe abschneiden, mit Sicherheit !
Zitat:deine gedanken sind es, die dich dahin gebracht haben wo du jetzt stehst und du bist der herrscher über deine gedanken nur du kannst sie ändern. übernehme wieder verantwortung für dich selbst, für dein denken und handeln denn damit erschaffst du dir deine realität ....Ich kann meine Gedanken nicht verdrängen. Sie bestimmen meinen gesamten Tag. Weil das Negative extrem dominiert, kann ich nicht abschalten oder gehe mit positiven Gedanken durch den Tag.
geisha123
Hugo