Amelie
- 88682
Amelie
BG
lonely2012
Hugo
opie
Zitat von Hugo:Aber dann denke ich, was bringt es, mich umzubringen. Am Ende interessiert es keinen. Keiner vermisst mich, keiner trauert um mich.
Zitat von Hugo:Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Umbringen werde ich mich wohl nicht, auch wenns das einfachste für mich wäre. Aber es gibt in meinen Augen einfach keine zufriedenstellene Methode.
Zitat von Hugo:Bitte schrebt mir jetzt nicht, ich soll zu einen Therapeuten gehen, da bin ich seit Jahren. Vielleicht wäre es am besten, dass keiner was schreibt. Ich weiß es nicht.
Zitat von Hugo:Das einzige was mich interesiert sind vielleicht Meinungen von Menschen, die der Meinung sind, sich in mir wiederzuerkennen. DIe gleiches durchgemacht haben und diese Zeit überwunden haben. Hier würden mich schon sehr die Geschichten interessieren.
Zitat:Das menschliche Leben beginnt jenseits der Verzweiflung.
Jean Paul Sartre
Zitat von Hugo:Es hilft mir auch nicht, wenn ich hier ständig höre, es wird besser etc. Alles wird gut, stelle dich nicht so an. Ich schreibe hier nicht ins Forum, weil ich einfach mal ne schlechte Phase habe, sondenr weil mein ganzes Leben eine mehr oder weniger schlechte Phase ist.
Zitat:Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen grossen Krieg, keine grosse Depression. Unser grosser Krieg ist ein spiritueller. Unsere grosse Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.
Tyler Durden
Zitat von Hugo:Ich möchte gerne Meinungen von Menschen, die wissen, wovon ich rede. Wer das nicht weiß, bitte nich gute Ratschläge verteilen.
Zitat von Hugo:Wenn das leben doch so einfach wäre.
Zitat von Hugo:Es gibt die Menschen die gewinnen und die verlieren.
Zitat:Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Norman Mailer
Zitat von Hugo:Ich gehöre dann eben zur zweiten Kategorie. So ist es !
Zitat von Hugo:Änder kann man nichts, sorry, aber die ganze Ratschläge oder was sonst so gesagt wird, brauche ich nicht hören, weiß ich selber und wenn das alles so einfach wäre, warum gibts Menschen die sich umbringen !?
Zitat von Hugo:Nur so funktioniert die Welt. Reich und Arm, gesund und krank, verlogen und erhlrich, glücklich und unglücklich, gewinner und verlieren.
Zitat von Hugo:Dazwischen gibts nichts. und das hat nichts mit der denkweise zu tun oder dem entwicklungsstand des einzelnen.
Zitat von Hugo:Und je länger ich in dieser leere leben, desto schlimmer wird es auch.
Zitat:Dilemma
Das was ich brauch',
Das krieg' ich nicht.
Was ich bekomme,
Brauch' ich nicht,
Mich erhält,
Was mich zerbricht!
Erich Romberg
Zitat von Hugo:Nur mal so. Leher ist sch. zu dir, obwohl gleich Leistung zu anderen keine 2 sondern eine 5, kein Abi, kein Studium, Kein Job, kein Geld, keine Whg , kein HAus, keine Frau, keine Familie etc.
Als erzählt mir nicht, andere können nichts dafür. Das der andere für seine sch. mit Gold belohnt wird, dafür kann er auch nichts. Aber so ist das Leben eben, dass nichts aber ach gar nichts zählt, was man selber anstellt.
Zitat von Hugo:Ich werde nix mehr machen und das ist auch okay so. Es wird nix besser werden. Das hoffe ich schon seit Jahrzehnten. Wenn ihr jahrezehnte lang mal einfach so vergessen könnt, glückwunsch.
Zitat:Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
opie
Zitat:Das Leben ist schei.. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt.
Dr. House
BG
Alena-52
manfredus
Zitat von BG:es braucht eine sehr starke kraft, sich selbst das leben zu nehmen. so, dass der tod wirklich eintritt. wenn ich es schaffe, meinen urinstinkt leben zu wollen, zu bekämpfen, dann schaff ich es verdammt nochmal mit gerader eben dieser kraft, mein leben zu meistern.
BG
Zitat von manfredus:
Ja, wer hat nicht schon mal an Suizid gedacht? Aber mal ehrlich: Es ist alles andere als mal so schnell und einfach erledigt. Und man ist den Rest seines Lebens tod.
souldrops
souldrops
BG
Zitat von souldrops:Hallo BG: Auch ich habe letztens das Buch Die Wand gelesen. Dass ein Buch so bewegen kann...es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Den Film will ich nicht sehen. Denke, er würde vielleicht zerstören, was ich beim Lesen gesehen habe.
Zitat von souldrops:Hallo BG: Auch ich habe letztens das Buch Die Wand gelesen. Dass ein Buch so bewegen kann...es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Den Film will ich nicht sehen. Denke, er würde vielleicht zerstören, was ich beim Lesen gesehen habe.
manfredus
Zitat von BG:und doch bin ich unter all den seelen, die mich nicht(?) erreichen. oder, die ich aus angst nicht erreichen will? bg