Geheimnis
- 88699
Geheimnis
Goldy
Zitat von Crazy31:Vielleicht suche ich wirklich die Sicherheit im Geld, gerade jetzt wegen der Kurzarbeit, man weiß nicht wies weitergeht, was noch kommt usw.
Zitat von Geheimnis:
Du kannst es aber auch wie eine Frau machen und einen Mann mit Geld und Haus heiraten. Du bist ja trotzdem fleißig, weist wie man spart, wie man mit Geld umgeht. So ein Mann würde dich nicht als Belastung empfinden und dich sogar mit Kusshand nehmen.
Zitat von Crazy31:bleibt wieder alles an mir alleine hängen.
Zitat von Gorch_Fock:Und noch zum Thema Kurzarbeit: Spätestens nächstes Jahr werden sich die Leute mit genug Geld mit Vorliebe auf die ganzen Zwangsversteigerungen stürzen, die es sich jetzt nicht mehr leisten können. Daher macht es aus Sicherheitsgründen auch jetzt keinen Sinn wenn Du nicht Eigenkapital (20-30 Prozent) hast oder z.B. im öD mit sicherem Gehalt jeden Monat rechnen kannst. Dazu kommt Dein Alter: Du bist laut Profil 31. Wenn Du in 2-3 Jahren mal Kinder möchtest fällt Dein Einkommen erstmal aus. Und 65 Prozent Elterngeld reicht dann schon nicht mehr aus. Dann muss im Regelfall der Mann / Hauptverdiener konstant weiterarbeiten, um die Zusatzbelastungen abfedern zu können.
Zitat von Goldy:Ich frag mich eh, ob Menschen, die in Kurzarbeit sind, überhaupt noch einen Kredit erhalten.
Goldy
Zitat von Wollie:...und dein Partner ruht sich in deinem Windschatten aus..
Zitat von Crazy31:Einfach keine Lust auf gar nichts.
Ich kann nicht beurteilen ob es Erschöpfung ist, Depression, Angst oder sonst was....
Zitat von Crazy31:Ja ich bin 31 und möchte mal Kinder. Wenn das Kind/die Kinder dann aber da sind, werde ich ja auch nicht voll arbeiten, sondern Teilzeit, insofern habe ich auch nach den Kindern weniger Einkommen als jetzt.
Deshalb der Gedanke, wenn ich etwas auf meinen Namen kaufe, dann nur so, dass ich es auch selbst abbezahlen kann - entweder ohne Kinder oder mit Kindern und Mann der dann finanziell unterstützt (Miete zahlt).
Goldy
Holzer60