Eckstein
- 147
- 3
- 127
Eckstein
Zitat von Eckstein:
Ich kann es noch gar nicht realisieren, habe es so nicht erwartet.
Eckstein
Zitat:ich habe die letzten zwei Tage kaum geschlafen, auch diese Nacht nicht, es geht mir dabei gar nicht gut.
Zitat:Ich würde gerne eure Meinung hören und frage mich gerade, ob die Liebe mich blind gemacht hat!
Derzeit bin ich in einer ungewöhnlichen Beziehung, die mich sehr nachdenklich macht. Eine Beziehung mit einer verheirateten Frau, die noch mit ihrem Ehemann zusammenlebt, der bis heute nicht weiß, oder noch ahnt, dass seine Frau eine ernsthafte Affäre lebt.
Aber so ist das Leben, Liebe fragt nicht, Liebe nimmt sich!
Zitat:Eigentlich wollte ich mich auf keine verheiratete Frau einlassen, aber es ist mit meinem Zutun einfach geschehen.
Zitat:Wir kennen uns nun schon ca. 5 Jahre, anfangs nur durch Blickkontakt mit einem netten lächeln. Aber irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und steckte meine Telefonnr. mit einem Hinweis an ihrer Windschutzscheibe am Auto. Ich war nicht gebunden, lebte schon 2 Jahre allein, machte mir auch gar keine große Hoffnung jemals von ihr zu hören, aber ich hatte ja nichts zu verlieren und warum nicht, so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Zitat:Wir kamen schnell und ungezwungen ins Gespräch, aber im Gespräch sagte sie mir, dass sie verheiratet ist und eigentlich glücklich mit ihrem derzeitigen Dasein ist.
Zitat:Naja, wie gesagt ich hatte ja nichts zu verlieren und wollte mich auch nicht zwischen einer Ehe stellen, da ich selbst schon damit Erfahrung gemacht habe,
Zitat:Nach einem längeren Gespräch, was sehr schön war, sagte ich letztendlich, dass eine Affäre mit einer verheirateten Frau für mich nicht akzeptabel ist, was sie mit einem Dankeschön für das sehr nette Gespräch auch akzeptierte. Eigentlich sollte es damit auch Geschichte sein!
Zitat:Aber es kam so, wie es kommen musste, nicht gleich, es vergingen drei Jahre, bis sie vor mir stand und nach meine Telefonnr. fragte. Wir haben uns dann immer öfters verabredet und merkten schnell, dass zwischen uns mehr als nur Sympathie besteht, wir hatten uns verliebt.
Zitat:Es war uns durchaus bewusst, dass wir so nicht ewig weiter machen konnten, sie war ja in einer Ehe, wollte aber auch nicht mit ihrem Ehemann weiter zusammenleben, das Leben mit allem mit mir teilen. So fingen wir an, unser Leben gemeinsam zu planen, aber bis zum heutigen Tag weiß der Ehemann offensichtlich immer noch nichts. Ist ja auch ihre Baustelle und ich wollte kein Druck ausüben, natürlich kam von mir auch öfters die Frage, ob sie mit ihrem Mann schon gesprochen hat, immerhin geht unsere Beziehung schon 2 Jahre, ihre Antwort, war immer, ich weiß ich muss es tun.
Zitat:Für eine gemeinsame Zukunft haben wir alle notwendige Schritte in die Wege gleitet, ich meine Arbeit gekündigt, Mietvertrag gekündigt, alles gekündigt von meiner Seite aus, damit eine gemeinsame Zukunft nichts im Wege steht.
Zitat:Sie hat ihrerseits auch die Arbeit gekündigt, wir wollen nun gemeinsam in eine weit entfernte Stadt ziehen, ein Neuanfang starten, so ist es geplant. Einen gemeinsamen Mietvertrag den haben wir gemeinsam unterschrieben, Umzugsunternehmen beauftragt und alles Notwendige geregelt, was einiges an Geld noch kosten wird und schon viel Geld gekostet hat.
Zitat:Einige Verträge habe ich allein unterschrieben, aber ja …, was tut man nicht alles, wenn man liebt und blind vertraut.
Zitat:Wir hatten vor drei Tagen ein Gespräch, wo sie mir mitteilte, dass sie wegen ihrer Arbeit, die sie ja gekündigt hat, erst zwei Wochen später in die neue gemeinsame Wohnung nachkommen kann.
Zitat:Ich war sprachlos und fragte nach dem Grund, ihre Antwort war, der Chef hat den Resturlaub 10 Tage nicht genehmigt, da sie die neue Kollegin einarbeiten muss. Darf ein Chef den Resturlaub einfach bei einer Kündigung streichen und die Stunden einfach bezahlen?
Zitat:Der Umzug steht nun ca. in den nächsten zwei Wochen an und der Ehemann weiß offensichtlich noch immer nicht bescheid und ich habe Kopfkino. Nun frage ich mich ernsthaft, ist alles ihrerseits eine große Lüge?
Zitat:Wohl bemerkt sie hat ihre Arbeit, so hat sie mir gesagt gekündigt auch in der Stadt, wo wir gemeinsamen an dem neuen Wohnort dann leben wollen, einen Arbeitsvertrag unterschrieben!
Zitat:Das hat sie mir aber alles nur erzählt, gesehen habe ich nichts, wir wohnen ja nicht zusammen und in ihrem derzeitigen noch Zuhause war ich in den zwei Jahren nie gewesen. War ja nicht möglich, sie ist ja noch verheiratet und der Mann ständig zu Hause.
Zitat:Ich weiß gerade nicht, ob ich noch auf dem richtigen Kurs bin, ob ich ihr noch vertrauen kann. Ich fühle mich mit dem Gedanken gerade sehr schlecht und dieser Zustand lähmt mich, sodass ich gar nicht mehr klare Entscheidungen treffen kann.
Danke fürs Lesen vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Rat geben.
Zitat von Eckstein:wie schnell vergeht doch die Zeit. Mehr als zwei Jahre sind vergangen und ich möchte euch das Ende meiner Geschichte schreiben.
Eckstein
Eckstein
Zitat von Eckstein:Deine Meinung muss ja nicht aller Meinung sein.
Zitat von Eckstein:Es war mir auch damals nicht egal, was sie da mit ihrem Mann abzieht!
Wenn du all meine Beiträge aus dem Thread gelesen hast, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich drüber viel mit ihr gesprochen habe.
Eckstein