75

Den Wert eines Menschen erkennt man an seinem handeln!

CanisaWuff
@Eckstein Du tust mir total leid und irgendwie bin ich gerade froh, dass sich nie jemand in mich verliebt, da bleiben mir dann solche Gefahren erspart... wobei, ich mein Leben für niemanden umkrempeln würde.

Jedenfalls nicht so, dass meine finanzielle Zukunft auf dem Spiel steht

19.10.2024 18:20 • x 2 #46

E
@Sitamun
ich warte darauf dass ich abschließen kann, dazu muss sie erstmal hier anwesend sein und ihre Sachen packen.

19.10.2024 18:25 • #47

A

Den Wert eines Menschen erkennt man an seinem handeln!

x 3

E
@CanisaWuff

Ich möchte nicht mein Leben ständig allein verbringen, dass heißt nicht , das ich um jeden Preis eine Partnerin brauche .
Ich habe auch schon 10 Jahre allein gelebt.
Ich habe nun meine Rente, ist nicht besonders viel, aber ein guter durchschnitt..
Geld allein macht auch nicht immer glücklich und wenn man viel hat, dann manch einer auch Stress.

19.10.2024 18:34 • #48

E
@CanisaWuff
Der Plan war, dass Ich eigentlich allein wegziehe, da ich nicht dort wo ich gearbeitet habe bleiben wollte, sie hat meinen Weg vorher gekreuzt und so kam alles.

19.10.2024 18:39 • #49

Scheol
Zitat von Eckstein:
ich denke ich komme einigermaßen hin, zudem habe ich mich für einen Minijob beworben, mal schauen ob es klappt. Wahrscheinlich hat sie einen Job schon, hat sich damals auch dafür eine Hintertür offen gelassen. Ob es nun der Ehemann ist wo sie wieder einzieht, spricht alles dafür, es kann aber auch ...

Wieso ist immer noch der Fokus so sehr auf sie gerichtet ?

Du fährst mit 100 km/h über die Autobahn und schaust immer in den Rückspiegel was da los ist. Nur ist das völlig egal weil du da schon vorbei gefahren bist.

Sie ist für dein Leben nicht weiter relevant.

19.10.2024 19:08 • x 1 #50

CanisaWuff
@Scheol ich glaube diese Antwort mit dem Fokus auf sie lag an meiner Frage

19.10.2024 19:25 • x 1 #51

E
@CanisaWuff

Da hat Schoel etwas nicht richtig wahrgenommen, vermutlich

19.10.2024 19:30 • #52

E
@CanisaWuff

darf ich fragen warum du hier im Forum schreibst, gibt es eine traurige Geschichte die du verarbeiten musst, eine Thread?

19.10.2024 19:43 • #53

CanisaWuff
Zitat von Eckstein:
@CanisaWuff darf ich fragen warum du hier im Forum schreibst, gibt es eine traurige Geschichte die du verarbeiten musst, eine Thread?

Vielleicht muss ich immer verarbeiten, oder ich bin einfach hier hängen geblieben...

19.10.2024 19:52 • #54

E
@CanisaWuff

okay, aber gab es einen Grund etwas zu verarbeiten?

19.10.2024 19:55 • #55

CanisaWuff
@Eckstein ja, als sich mein Partner getrennt hat. Mein absoluter Traummann...an MLC erkrankt und weg war er

Seitdem hab ich viel über mich gelernt und welchen Männern ich besser aus dem Weg gehen sollte

19.10.2024 19:58 • #56

E
@CanisaWuff

Hört sich nicht gut an, tut mir leid für dich!
MLC, ich stehe gerade auf dem Schlauch?
Die letzte Nacht war grausam kaum geschlafen.

19.10.2024 20:03 • #57

CanisaWuff
Midlife Crisis

19.10.2024 20:07 • #58

E
@CanisaWuff

ich frage mich oft wie herzlos manche Menschen sein können.
Wenn ich liebe, vor allem geliebt werde und die Beziehung auf Augenhöhe ist, warum dann MLC.
Aber jeder hat ja eine andere Erwartung, ob er damit dann glücklicher ist?

19.10.2024 20:13 • #59

CanisaWuff
Zitat von Eckstein:
@CanisaWuff ich frage mich oft wie herzlos manche Menschen sein können. Wenn ich liebe, vor allem geliebt werde und die Beziehung auf Augenhöhe ...

Wäre er nicht gegangen, dann hätte ich ganz viele tolle Menschen nicht kennengelernt und ganz viele tolle Erfahrungen nicht gemacht.
Darum ist es zurück blickend sogar gut, dass er die Beziehung beendet hat.

19.10.2024 20:15 • x 3 #60

A

x 4