Hallo Jan,
danke für die lieben Worte. Bei mir ist es leider schon vier Wochen her und irgendwie gehts mir einfach nicht besser. Hinzu kommt dass mein Ex sagt, dass es noch nicht wirklich vorbei ist und er aber Zeit braucht um zu schauen, ob es noch klappen könnte. Diese Warterei macht mich verrückt. Ich will einfach, dass es mir besser geht. Ich Lust habe was mit Freunden zu machen und aus dem haus zu gehen, aber das habe ich einfach nicht. Habe keine Kraft mich fertig zu machen und mich mit anderen zu Unterhalten. Leider kann ich auch nicht vielen darüber reden, weil wir hauptsächlich gemeinsame Freunde haben und ich keine Lust habe, dass er mitbekommt, dass es mir schlecht geht. Und ich habe auch das Gefühl, dass die Freunde mit denen ich reden kann keine Lust mehr haben darüber zu quatschen oder was mit mir zu unternehmen, weil ich nicht gerade die Stimmungskanone bin momentan.
Ich freue mich für dich, dass du nach drei Wochen schon so eine Einsicht hast. Bei mir fehlt sie leider. Ich vermisse ihn einfach und ich vermisse seine Aufmerksamkeit. Das besondere bei uns war, dass wir einfach ein eingespieltes Team waren. Er hat mich immer an seinem Leben teilhaben lassen. Egal, was er gerade gemacht hat und wo er war. Und jetzt ist so dass er sich schon bei mir meldet aber einfach nicht mehr wie früher. Gestern war er auf einem Geburtstag und heute ist er auch auf einer Feier und er meldet sich gar nicht bei mir. Und das tut so weh... zu realisieren, dass er nicht mehr wie früher an mich denkt, wenn er unterwegs ist. Mir schreibt, dass ich ihm fehle oder auch einfach nur ein Bild schickt, sodass ich weiß, dass er an mich denkt. Es kommt gar nichts und deswegen realisiere ich gerade, dass ich nicht mehr in seinen Gedanken bin. Er hat seinen Spass und macht weiter.
Das klingt total albern, aber ich hatte mir irgendwie gewünscht, dass wenn er angetrunken ist mir mal ne Mail schriebt. Irgendein Lebenszeichen ... Aber da kommt nichts, er meldet sich nur, wenn er nicht beschäftigt ist. ich bin nicht mehr seine Freundin und er hat auch nicht mehr das Verlangen mir zu schreiben.... das tut so weh
06.04.2015 11:15 •