so hallo erstmal
zu meiner person ich bin mitte 20 und meine ex freundin anfang 20 trampelt mir wieder ordentlich im kopf rum. ich muss allerdings im vorfeld sagen, das ich erst am ende der beziehung zum ersten mal in meinem leben offen über gefühle reden konnte.
zur geschichte: sie hatte sich nach 14 monaten beziehung von mir getrennt weil sie meinte es wären keine gefühle mehr da. da ich wirklich oft sehr sehr kalt zu ihr war bzw einfach keine liebe zulassen konnte, da ich mir selbst im weg stande (unter anderem depressionen)
sie sagte mal zu mir sie hat mich so geliebt das ich wirklich alles von ihr hätte verlangen können, mir wurde eigentlich erst sehr spät bewusstdas ich sie liebe, nämlich nachdem schluss war, anfangs dachte ich doch das wäre eher gewohnheit, aber da lag ich wohl falsch.
jegliche versuche sie zurück zu bekommen scheiterten. nach monaten voller selbstmitleid, besäufnissen und so weiter, bin ich irgendwann aufgestanden, hab den staub abgeschüttelt und bin weiter gelaufen.
ich hab immer noch sehr oft an sie gedacht, obwohl zwischen der aktuellen situation und damals fast 2 jahre liegen.
jedenfalls hat sie es vor ca 4 wochen geschafft mich in einer community im netz aufzuspüren, wir haben etwas geschrieben. sie bat mich um ein treffen evtl was trinken. ich willigte ein.
in der zeit bis jetzt hat sie paar mal bei mir geschlafen, wir haben zärtlichkeiten ausgetauscht und das ende vom lied war, wir hatten s.
sie sagte mir sie hätte immer noch gefühle für mich und stellte mir die frage ob ich der meinung wäre ob aus uns wieder was werden könnte.
jetzt schreibt sie mir sehr komisch, nicht ihrer art entsprechend von wegen wir sollten miteinander reden..
hm naja ich sehe das etwas negativ, warum auch immer. zumindest sagt mir mein bauchgefühl das es mir nicht passen wir was sie dir sagen wird.
bis jetzt hatten wir beide noch nicht die gelegenheit miteinander zu sprechen, da die situation etwas kompliziert ist. was ich hier aber nicht weiter erläutern muss.
tatsache ist ich weiss nicht was auf mich zu kommt, aber ich würde mir gerne einfach mal eine unabhängige meinung einholen. ob es sachen sind die mir gefallen oder nicht.
auf den punkt gebracht ich würde für diese frau töten!
mir kommt es so vor als wäre ich in der zeit nie wirklich von ihr los gekommen, auch wenn ich es dachte. so langsam kommt wieder das gefühl von unüberwinbarem schmerz auf.
was diese ganze geschichte angeht, bin ich total überfordert und planlos mit dem wie ich handeln soll. mein herz ruft ja, mein kopf eigentlich auch bis auf paar kleinigkeiten. aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht so ganz sicher und ihr wird es bestimmt nicht anders gehen.
ach ja, tut mir leid wenn das alles vielleicht etwas wirr geschrieben ist, aber auf nem iphone lassen sich leider nicht ganz so bequem längere texte verfassen
21.06.2012 15:47 •
#1