Hallo nolight,
Ja das war bei mir auch so. Ich glaube das kommt daher , dass man während dem schlafen mal nicht daran denkt und denkt es wäre ein schlechter traum und dann aufwacht und sich der Realität wieder bewusst wird.
Leider gibt es keine pauschale Hilfe, die garantiert, dass es besser wird. Du musst einfach verschiedene Sachen ausprobieren und in dich hineinhören , was du gerade brauchst!
Das kann sein:
- mit jemanden darüber reden und dich trösten lassen
-dich im Zimmer verkriechen und traurige Musik hören und die Trauer einfach mal zulassen( aber pass auf dass du dich danach auch wieder ' ausgräbst')
- DIR was gutes tun du stehst jetzt im Mittelpunkt, versuche dich nicht hängen zu lassen! Das kann ein Welnessbesuch sein(das hilft ungemein!) , ein frisörbesuch, eine neue tasche/ schuhe/ Kleidung sein oder irgendwas was du schon immer machen/ haben wolltest es aber nie gemacht hast
-Sport treiben( um den frust loszuwerden)
- eine liste über die negativen dinge deines exs UND eine liste an dingen, die du an DIR magst schreiben
Sei dir bewusst dass du wertvoll BIST und dass es viele Menschen gibt die dich dafür lieben wie freunde Familie!
Was mir auch noch viel geholfen hat war sich folgendes zu denken: 'Warum soll ich eine Person noch wollen, die sich gegen MICH entschieden hat und mich nicht mehr will?
Ich weiß am Anfang denkt man, es würde nie aufhören und ist am verzweifeln. Aber glaub mir es WIRD besser! Lass den Kopf nicht hängen! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)
Lg
'
15.03.2016 19:06 •
x 1 #4