Hologramm77
- 89579
Hologramm77
Beltaine
RTec
ETS
Carlaa
Hologramm77
Zitat von Beltaine:Wie willst du die Richtige finden, wenn du selbst so ambivalent bist?
Hologramm77
Zitat von Baxxi:Einsamkeit ist nichts negatives im Gegenteil, in der Einsamkeit kannst Du viel Neues über Dich und Dein Leben kennenlernen. Falls Du aber jemand kennenlernen willst/möchtest, dann spring über Dein Schatten, erreiche etwas, auch wenn es erneut ein floop ist. Es kommt auch darauf an was Du ausstrahlst und was Du bereit.bist, Dinge die Mann/Frau sehr schnell mal herausfinden und dich analysieren.
Echte Kontakte findest Du vor der Haustür, komm schon, geh raus and have fun, ein, zwei u nd mehrmals!
Hologramm77
Zitat von KingKong00:Du schreibst, dass du bei den Falschen so sein kannnst wie du willst, hier ist doch das Problem!
Hologramm77
Zitat von Carlaa:Vielleicht passiert dir ja in nächster Zeit wieder mal was Gutes mit Frauen. Vielleicht aber auch nicht.
Für den Fall solltest du dich auf jeden Fall schon mal selbst mehr wertschätzen und annehmen. Mit geeigneten Hobbys Gelegenheiten schaffen für Kontakt, auch Körperkontakt, und Gemeinschaft. Wenn du zufriedener bist, kommt vielleicht ein Stück von der verlorenen Leichtigkeit zurück, und dann kannst du ganz anders mit Dates usw. umgehen.
So, wie du im Moment drauf bist, kannst du nur verletzen oder verletzt werden, idealisieren oder abwerten. Mach vielleicht erst mal den Umweg über das niedrigschwellige Glück, das jedem offensteht ... Ich versuche das gerade auch.
Zitat von Hologramm77:Zitat von KingKong00:Du schreibst, dass du bei den Falschen so sein kannnst wie du willst, hier ist doch das Problem!
Klar soweit. Nur, was fange ich mit dieser Erkenntnis an? Warum verstelle ich mich bei den Richtigen? Umso mehr, wie ich merke, dass sie mich erreien kann - mehr erreichen kann, als ich das gewohnt bin.
ysabell