Lemuria
- 381
- 2
- 459
Hologramm77
Zitat:Längst vergessen sind die Tränen darüber, dass ich keine schöne Freundin finde bzw. sie mich.
Zitat:Wenn mich überwiegend die Falschen finden, ist das schon nervig
Zitat:Dafür bin ich zuviel wert, als dass eine dumme Nuss meine Gefühle verletzen darf.
Hologramm77
Zitat von Eisbrecherin:Ja, falls man selbst nicht besonders schön ist – muss man die Ansprüche runterschrauben
Du fühlst dich genervt wenn dich eine nicht so hübsche Frau anschreibt?
Eine Frau ist nicht automatisch dumm nur weil du nicht ihr Typ bist.
Fazit: du bist derzeit so verbittert, dass du das wahrscheinlich ausstrahlst. So wird das nicht besser. Ich glaube dass du deine Ansprüche nicht wirklich runterschrauben kannst und während du dich dazu zwingst, wirst du nicht glücklich bzw. wirst du keine Frau glücklich machen können.
Hologramm77
Zitat von eule-1977:Liebe Güte steht hier viel....aber was ist ons?
Und lies mal goodbye herzschmerz ...gutes buch da steht drin wie du neuen liebeskummer mindern kannst
Zitat:Kein Mensch bei Verstand sucht sich einen Partner/Partnerin, der/die nicht schön ist.
Hologramm77
Zitat von Eisbrecherin:Du wirst es nicht glauben ( ) – aber es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt die seinen Partner nicht nach den Äußerlichkeiten aussuchen, sonst wären ja weniger hübsche oder Menschen mit einer Behinderung alle Singles.
Zitat von Hologramm77:Zitat von Eisbrecherin:Du wirst es nicht glauben ( ) – aber es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt die seinen Partner nicht nach den Äußerlichkeiten aussuchen, sonst wären ja weniger hübsche oder Menschen mit einer Behinderung alle Singles.
Totaler Quatsch! Wer die Äußerlichkeiten eines Menschen bei der Partnerwahl negiert, kann sich nicht auf den ganzen Menschen einlassen, sondern nur auf einen Teil.
Zitat:Bringen Sie Ihre Liebste zum Lachen! Der Hälfte aller Ladys ist der Humor eines Mannes am wichtigsten. Gefolgt von Stärke (16%) und Intelligenz (14%). Das Aussehen steht bei nur acht Prozent im Vordergrund!
Hologramm77
Carlaa
Hologramm77
Garamond
Zitat:Ich schätze, bei mir ist der Beziehungswunsch wie die ganzen Gefühle einfach nur gewohnheitsmäßig unterdrückt. So und nun will ich wissen wie ich aus dem Schlamassel rauskomme.
Grace_99