Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Ellinora30
Ellinora30
Trauerstern
Zitat von Ellinora30:@Nico2017 ja das war unbewusst schon auf vorhanden, vorallem bei unserem zweiten Anlauf hab ich ich mich insgeheim oft unglücklich gefühlt und wusste nicht warum. Oft war ich auch einfach mit mir selber unzufrieden und hab mich auch öfter erwischt wie ich Streits regelrecht rausprovizier und konnte auch sehr launisch und schlecht gelaunt sein. Aber ich bin mir meiner Fehler durchaus bewusst, und bin auch bereit daran zu arbeiten, ich habe mich auch immer aufrichtig entschuldigt und wollte Probleme klären wenn es der Fall war und hab nie die Schuld an ihm gesucht, aberer war nie dazu bereit eine Lösung zu finden. So manches hätte man durch ein paar klare und normale Worte schnell aus der Welt schaffen können bzw. man hätte klären können wie man manches in Zukunft vermeiden kann, aber daran war immer nur ich interessiert, während er das weite gesucht hat.
Zitat von Tradi3:@ellinora30 du wirst dieses Problem mit ihm immer wieder haben wenn du was besprechen möchtest wird er nicht in der Lage sein es vernünftig zu klären.!
Ellinora30
Ellinora30
Zitat von Nico2017:Zitat von Tradi3:@ellinora30 du wirst dieses Problem mit ihm immer wieder haben wenn du was besprechen möchtest wird er nicht in der Lage sein es vernünftig zu klären.!
Ja, vermutlich.
Aber sie sollte nicht ganz darauf vergessen, einen Blick auf sich selbst zu werfen.
Wenn sie Gründe gesucht hat, Streit provoziert hat etc, selbst unzufrieden und unglücklich war, wie hätte er das auffangen können? Nicht nur die Schuld beim Anderen suchen, sondern auch sich selbst hinterfragen sollte das Rezept sein.
Das Loch, wenn jemand mit sich selbst unzufrieden, unglücklich, nicht im Reinen ist, kann kein Partner der Welt (langfristig) füllen!
Ellinora30
Zitat von Ellinora30:@Nico2017 gebe ich dir zu 100% recht! Aber wenn jemand sein Problem erkennt, mehr als ehrlich zu sich selbst ist und auch daran arbeiten möchte, muss man dann den Partner, den man angeblich so mag wie er ist und auch liebt, dann tatsächlich verlassen?
Ellinora30