hallo,
ich würde mir gerne mal meinen frust von der seele schreiben und einfach total emoitional sein... mein ex hat mich vor ca 6 wochen vor verlassen. wir wohnen zusammen und die situation ist/war nicht einfach. ich war so sauer, dass ich versucht habe, ständig mit ihm zu reden. ja, total doof, weil er mich dadurch nur noch mehr verletzte.
ich habe seit dem 1.12. sozusagen keinen job mehr (wusste ich vorher und habe mir etwas anderes gesucht). alles, um mit ihm hier in der stadt zu bleiben. wir sind vor nem knappen jahr zusammen hierher gezogen und wollten ein neues leben aufbauen. nun gut. in der zeit meiner arbeitslosigkeit hing ich zimelich durch. ich kam aus einem powerjob und plötzlich hatte ich ganz viel zeit. daran musste ich mich erstmal gewöhnen und war ziemlich unzufrieden. das bdedeutete streit in der beziehung und jetzt eben trennung. ich habe versucht, mich zu ändern. also ich habe nach einer gewissen trauerzeit mich in frage gestellt. sehe meine fehler und versuchte ihm deutlich zu machen, dass ich einsehe. habe ihm einen brief geschrieben, in dem ich ihm mein herz öffnete (also ohne den mist mit. ich liebe dich, ich brauche dich usw.) nein, es war verdammt ehrlich. vor ca 3 wochen haben wir uns wieder ein bisschen angenähert. haben eine film zusammen geschaut und ja, auch miteinander geschlafen. es ist mir klar, dass, wenn wir einen neuanfang starten würden, es sehr viel zeit braucht. er sagte auch, dass sein vertrauen zu mir weg sei. naja. es war ein nähe und distanz spiel zwischen uns. von ihm aus und auch von mir aus.
gestern habe ich ihn noch mal um ein gespräch gebeten um ja, mich zu erklären. ihm, zu sagen, was in mir drin los ist. als er mir sagte, wir würden nie wieder zusammen kommen, bin ich gegangen. ich kann mir sein verhalten nicht erklären. manchmal ignoriert er mich komplett und dann reden wir miteinander. das ist ziemlich verwirrend. ich fragte ihn, weil ich mir sonst keine andere erklärung hattte, ob er jemand neues kennengelernt hat. natürlich nein. das ist eine lüge. ich weiß, dass er eine neue freundin hat. sie treffen sich heute und mich macht der gedanke daran, was sie tun, fertig.
ich schrieb ihm, dass ich das weiß und er sich von der whg fernhalten soll bis ich ausgezogen bin. das wird (hoffentlich!) nächstes we passieren. daraufhin schrieb er: ich mache mich lächerlich und sei eine psychopathin. ich solle ihn in ruhe lassen.
für mich ist klar, dass es ab jetzt kein zurück mehr gibt. ich will nicht, dass er her kommt und ich ihn sehen muss. das ist zuviel. wie soll ich mich verhalten?
31.01.2015 20:18 •
#1