Neuester Stand...ich hoffe ich vergesse keine wichtigen Details.
ich sehe den Brief als Abschiedsbrief....er hat ihn persönlich am Mittwoch eingeworfen....
Er schreibt, dass er sich über meinen Brief gefreut hat, dass er geweint hat als er ihn gelesen hat, dass er sich freut davon lesen zu können, was ich tue, fühle, plane, dass er es gut findet, was ich alles mache etc. Du schaffst das...Ich glaube an Dich !
Er schreibt: ich bin meinen Eltern dankbar, dass ich wieder zu Hause unterkommen kann.
Er beklagt sich, dass ich einige unserer Freunde direkt über die Situation aufgeklärt habe....Wer weiss es noch ? schreibt er !?
Er beschreibt im Detail wie wir uns kennen u. lieben gelernt haben.
Er erinnerert sich an ALLE Urlaube, Ausflüge und schönen Dinge die wir gemeinsam hatten zurück. Das wir viel gelacht haben mit unseren Freunden.
Er analysiert die letzten Monate unserer Beziehung so:
Die Zeit wurde immer weniger (ihr kennt ja die Situation mit der Meisterschule) wir haben wie ein alterndes Ehepaar nebeneinander hergelebt...zusammen aber doch jeder für sich.
Er entschuldigt sich, dass er nicht mit mir geredet hat, dass er sich verändert hat und sagt dass es ihm sehr, sehr leid tut - auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst.
Er sagt: Wir haben nie über unsere Zukunft gesprochen (Kommentar von mir: stimmt ja nicht!). Ich weiss das du keine Kinder haben wolltest...das dachte ich ja auch immer...aber seit mein Bruder ein Baby, Familie, Haus und Hund hat....Was haben ich/wir denn bis jetzt erreicht ?....Gypsy....ich werde 38...mir läuft die Zeit davon !
Er schreibt: Ich will , dass du dich chic machst, schminkst und mit anderen weg gehst und nicht zuhause in der Wohnung vegetierst,
Er schreibt: Ich weiss nicht ob ich normal bin und richtig ticke (Erklärung: ich war seine erste richtige Frau...er war 26 !)...ich bin ein Spätzünder,
Er schreibt: Du bist eine so tolle Frau...du hast sowas wie mich gar nicht verdient,
Er hat sich beklagt, dass keiner sich mal bei ihm gemeldet hat, dass mein Bruder, Schwägerin oder Silke ihn nicht angerufen haben und gesagt haben Du Ar....was tust du der Gypsy an !....ihm wäre es nicht möglich sich zu melden, da er alle Telefonnummern aus dem Handy gelöscht hätte (Unsinn...es gibt ja auch Festnetz und die Nr. kriegt man ja raus).
Ich habe das unserer Freundin meiner besten Freundin Silke vorgelesen....daraufhin hat sie ihn direkt angerufen (was sie ja schon die ganze Zeit vor hatte, aber aus Angst nicht getan hat...wenn jemand sich aus allen sozialen Netzwerken rausnimmt, geht man ja auch bestimmt nicht davon aus, dass er Kontakt mit einem möchte!)...handy aus...den ganzen Abend.
Morgens hat er sie zurückgerufen...sie konnten nur kurz reden, da beide auf der Arbeit waren....Fazit aus dem Gespräch, da Silke morgen zu mir kommt, haben sie ein Treffen vereinbart....seine Worte: ich würde mich sehr gerne mit dir treffen ! (Ich persönlich versteh das gar nicht...meine allerbeste Freundin und Vertraute ist doch die denkbar schlechteste Ansprechpartnerin für ihn...sollte er nur jammern wollen, kann er von ihr ja nicht wirklich viel Verständnis und Mitleid erwarten....oder sehe ich das falsch !)
Er bedankt sich bei meiner Familie....ich werde Euch nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten!
Er bietet mir ein Treffen an, wenn ich einverstanden bin.
Er schreibt: Da meine Zeilen bestimmt nicht alles erklären und ich mich nicht so richtig ausdrücken kann. Du weisst ja dass ich nicht der große Redner geschweige denn Schreiber bin...du kennst meine einfache, spießige Art.
Kein Wort über eine neue Verliebtheit oder das es eben aus o. g. Gründen (nebeneinanderherleben etc.) dazu kommen konnte.
Neuester Bericht seiner Mutter....er wurde von ihnen direkt auf eine evtl. andere Frau angesprochen....er hat es nicht bestätigt, das es da jemanden gibt.
So, denke das war das Wichtigste in komprimierter Form...
jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt und ob ihr das gleiche denkt wie meine Freundin und ich...
Ganz herzlich
Gypsy