Feixel
- 4
- 2
- 4
Feixel
coke
Zitat von Feixel:oder muss man wirklich die Chance geben jemanden kennenzulernen?
Iunderstand
Zitat von Feixel:plötzlich ab Tag und Zeitpunkt X nicht mehr oder deutlich weniger. Zu genau diesem Punkt hatte ich dann oft schon mehr Hoffnungen
Ex-Mitglied
Zitat von Feixel:Mir passierte es in letzter Zeit sehr oft, dass ich Frauen hinterhergelaufen bin.
Zitat von Feixel:Gibt es diesen Filter, rein optisch überhaupt schon zu erkennen, wer einem gut tut oder nicht, oder muss man wirklich die Chance geben jemanden kennenzulernen?
Phelbert
Zitat von Füchsin83:Ich las die Überschrift und dachte Ha, das kann interessant werden. Interessiert mich auch, klink dich mal ein Las dann deinen Text und frage mich nun, ob es Satire ist? Das mit der Optik kann unmöglich dein Ernst sein?! PS: Doch, ist es wohl. In deinem zweiten thread geht's auch um ...
Phelbert
Zitat von btlwe.:@paul258 Und eigentlich ist es total easy, man muss abchecken, ob die potenzielle Interessentin das selbe Maß an Interesse einbringt, über ein gewissen Zeitraum oder sich andersweitig umschaut! Dann sollte Sie auch als Option aussortiert werden. Das ist so ein entscheidener Punkt: Integrität und Haltung.
Phelbert
Zitat von paul258:Ehrlich gesagt denke ich, dass vor allem hier dein Problem liegt und nicht in der visuellen Kategorisierung deiner möglichen Partnerinnen.
Phelbert
Zitat von btlwe.:@Phelbert das lässt hier einfach auf egoshooterinnen schließen, kommt direkt nach schlecht über ihren ex reden! man wünscht dann nach ein bissschen smalltalk noch ein wunderschönen abend, geht ins telefonbuch und löscht die nummer!
Sonnenblume53
Zitat von Feixel:aber man liest ebenso oft hier im Forum, dass man während man sich an diesem Typ Mensch erfolglos abrackert, einem Frauen nicht ins Sichtfeld kommen, die einem gut tun würden.