Notperfect
- 406
- 3
- 593
Zitat von Haeschen:@Notperfect verstehe nicht, warum du das Wort Spielchen aufs Tablet bringst. Es ist doch so, dass es fairer ist, gleich zu Beginn die Karten offen zu ...
Haeschen
Zitat von Jans_Kiosk:Sehe ich anders. Der Kontakt ist in dem Moment hergestellt, in dem dich ein Mann über die Onlineplattform anschreibt. Wenn du nicht reagierst, ist das Ghosting. Fertig.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Notperfect jo, man kann sich auch den Finger in der Nase brechen, oder Mücke... Elefant...und so. Leute, die aus allem und jedem einen Orkan ...
Lensi
Zitat von Haeschen:@Füchsin83 weil du nicht jede Anfrage beantworten kannst im OD. Na, wer nicht kapiert, dass es sich beim Ignorieren um eine Absage handelt, ist eine Plaudertasche, die man im RL ebenso nicht kontaktieren würde, ganz einfach.
Lensi
Zitat von Haeschen:@Notperfect verstehe nicht, warum du das Wort Spielchen aufs Tablet bringst. Es ist doch so, dass es fairer ist, gleich zu Beginn die Karten offen zu legen. Wenn der Typ nicht passt, sage ich das und eiere nicht herum, ich selbst schätze Offenheit und eindeutige Benennung der Dinge, dann weiss man woran man ist. ...
Zitat von Lensi:Klingt geradezu nach einer echten Online Daterin - erstmal mit jedem in die Kiste und dann schaun mer mal.
Haeschen
Zitat von Lensi:Klingt geradezu nach einer echten Online Daterin - erstmal mit jedem in die Kiste und dann schaun mer mal.
kata_smiles
Zitat von Lensi:Na und? Nur weil man nicht jede Anfrage beantworten kann, steckt hinter jeder Anfrage ein Mensch. Das vergessen viele oft dabei. Ob es Ghosting ist ...
Haeschen
Zitat von Chrome:Sie sagen zwar sie suchen einen einfühlsamen Mann, mit dem sie den ganzen Tag reden können etc
Freddulin
Zitat von Füchsin83:Du meinst im Sinne von spiegeln und gespiegelt werden?