Jans_Kiosk
- 13
- 1
- 7
Jans_Kiosk
Zitat von Haeschen:@Notperfect ich sehe das anders, das Angebot ist gross, warum sich lange aufhalten, wenn man schon nach 2 Treffen erkennt, falscher Ansatz, dann verabschiedet man sich zügig. Sollte kein Problem sein, nach ein paarTreffen ist man nicht im emotionalem Ausnahmezustand.
Jans_Kiosk
Zitat von Füchsin83:Wenn du mich und meine Aussagen schon zitierst, dann sag mir doch bitte, wo bei mir was von ghosting steht. Das sind deine sehr frustrierenden Erfahrungen, die du offensichtlich beim OD gemacht hast. Das tut mir leid für dich, dass du darauf hin pauschalisieren musst. Ich habe noch nie wen geghosted und finde so ein ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat:Und Ghosting fängt bereits damit an, indem man nicht auf Nachrichten in Online Portalen reagiert und du kannst mir nicht erzählen, dass du auf alle Anfragen schriftlich reagierst. Und auch das fällt unter Ghosting. Nicht nur bestehende Unterhaltungen zu ignorieren.
Zitat von Haeschen:@Notperfect ich sehe das anders, das Angebot ist gross, warum sich lange aufhalten, wenn man schon nach 2 Treffen erkennt, falscher Ansatz, dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Karsty:hallo wir zeihen immer das an, was wir brauche oder verabscheuen. gesetz der resonanz. willst du was ändern, dann fang bei dir an.
Jans_Kiosk
Zitat von Füchsin83:Ghosting ist für mich ein plötzlicher kontakt-und Kommunikationsabbruch. Dafür muss es aber halt erstmal Kontakt geben. Sonst ist es doch kein Ghosting Mich triggert an den Aussagen nichts, mich hat auch niemand in diesen Vergleich eingebracht. Ich hab mich auf zwei für mich verbale tiefgänger in diesem ...
Zitat von Jans_Kiosk:Wenn man merkt, es passt nicht, stimme ich völlig zu. Allerdings erlebe ich eher, dass Dinge auf die Goldwaage gelegt werden hmm, er hat jetzt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Jans_Kiosk:Sehe ich anders. Der Kontakt ist in dem Moment hergestellt, in dem dich ein Mann über die Onlineplattform anschreibt. Wenn du nicht reagierst, ist ...
Zitat von Feixel:Guten Morgen, man liest häufig, dass Menschen die falschen Partner wählen. Für mich besteht die Frage, wie kann man das vermeiden. Kann man das ...
Phelbert
Zitat von Füchsin83:Ghosting ist für mich ein plötzlicher kontakt-und Kommunikationsabbruch. Dafür muss es aber halt erstmal Kontakt geben. Sonst ist es doch kein Ghosting Mich triggert an den Aussagen nichts, mich hat auch niemand in diesen Vergleich eingebracht. Ich hab mich auf zwei für mich verbale tiefgänger in diesem ...
Haeschen
Zitat von Phelbert:guck mir das Auto an. Wenn mein Bauchgefühl zustimmt, nehme ich es.
Phelbert
Zitat von Füchsin83:Erstens reden wir hier über ungelegte Eier (du nutzt kein OD, ich nutz kein ON) und ja, dann sehen wir es tatsächlich anders. Für mich ist das kein Ghosting, wenn es nicht mal zu ner Kommunikation gekommen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:Scheinbar stört dich der Vergleich mit dem Autokauf. Das bestätigt mir wieder, wie dünn die Nerven bei der Damenwelt liegen, die online daten. ...
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn Dich offline jemand anspricht und du reagierst einfach nicht, ist das auch ein Ignorieren. Ein Ignorieren fängt nicht erst an, wenn man bereits eine Koversation gestartet hat.