BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Phelbert
Zitat von Füchsin83:@Phelbert Wie ich es meine? Wenn ich das hier lese, als ersten Satz des Themas, welches ich anhand der für mich sich interessant lesenden Überschrift anklickte Dann denke ich: Ja, das stimmt. Das Wort falsch ist ja bekanntlich ein höchst individuell zu deutender Begriff in dem Kontext. Ich habe es so ...
Phelbert
Zitat von Karsty:hallo wir zeihen immer das an, was wir brauche oder verabscheuen. gesetz der resonanz. willst du was ändern, dann fang bei dir an.
Marton_100
Zitat von Füchsin83:@Phelbert Wie ich es meine? Wenn ich das hier lese, als ersten Satz des Themas, welches ich anhand der für mich sich interessant lesenden Überschrift anklickte Dann denke ich: Ja, das stimmt. Das Wort falsch ist ja bekanntlich ein höchst individuell zu deutender Begriff in dem Kontext. Ich habe es so ...
Marton_100
Zitat von Silence_:Geht so. Zu meiner Schulzeit war es noch OK, unter heranwachsenden Frauen über die Attraktivität junger Männer zu sprechen. Und da waren sich die meisten einig mit der Bewertung.
Jans_Kiosk
Ex-Mitglied
Zitat:selbst wirst 100 Prozent keinem Mann zum Kennenlernen eine Chance geben, den Du optisch abstoßend findest.
Jans_Kiosk
Zitat von Füchsin83:Richtig. War aber erstens gar nicht Thema (Thema war, ob man an der Optik erkennen kann, ob dieser Mensch Einem nicht gut tut später. Und da sage ich: nein, kann man nicht) und zweitens hab ich das auch nicht behauptet, dass ich Männer als Partner wähle, deren Optik mir nicht gefällt. Da hab ich dir sogar recht ...
Zitat von Marton_100:Natürlich kann man aus optischen Aspekten sehr sehr oft auch auf den Charakter Rückschlüsse ziehen lassen.
Jans_Kiosk
Zitat von Notperfect:Das kann man. Aber man erkennt leider nicht, welches Bindungs-oder Kontaktverhalten er/ sie im Laufe der Zeit entwickelt hat. Also Schutz davor ist unmöglich. Man kann nur, wie ich auch schon schrieb, rechtzeitig stoppen, wenn es in die falsche Richtung läuft.
Haeschen
Zitat von VictoriaSiempre:Kein einziges Buch in ner Wohnung wäre für mich ein Grund zur Umkehr.
Ex-Mitglied
Zitat:Und was tut man da? Wenn man offline oder online anspricht, oder angesprochen wird, entscheidet man ausschließlich nach Optik, alles andere ist doch Augenwischerei.
Zitat:Also kann man sehen ups, der entspricht wieder einen Muster, das mir nicht gut tut oder muss man die Person kennenlernen?
Mir passierte es in letzter Zeit sehr oft, dass ich Frauen hinterhergelaufen bin. Die Frauen hatten anfangs großes Interesse und dann plötzlich ab Tag und Zeitpunkt X nicht mehr oder deutlich weniger. Zu genau diesem Punkt hatte ich dann oft schon mehr Hoffnungen oder Gefühl entwickelt. Und das emotionale Lösen fiel mir schwer.
Nun sahen diese Frauen optisch alle anders aus, ich habe sie alle an anderen Orten kennengelernt und sie waren alle charakterlich unterschiedlich und am Ende aber zeigten alle das gleiche Muster
Zitat von Jans_Kiosk:Ich glaube, die Kunst liegt darin, sich frühzeitig zu lösen, wenn man merkt, dass der potentielle Partner Spielchen spielt, oder nichts in den Kennenlernprozess einbringt oder viel lieber herumschreibt, statt sich zu treffen oder die Prioritäten anders setzt oder oder oder.
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat:
Womit du allerdings bestätigst, dass bei einzelnen Aussagen ein Mann sofort bei Dir raus ist. Auch das ist im Onlinedating typisch.
1 Falsches Wort - weg - ghosting - Next please.