Phelbert
- 83
- 1
- 122
Phelbert
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Feixel, nach meiner Meinung ist das ein bisschen anders zu verstehen. Es kann Dir ja theoretisch gar keine Frau ins Sichtfeld kommen, die Dir zwar gut täte, aber nicht Dein Typ ist. Die Menschen, an denen Du Dich erfolglos abrackerst, entsprechen Deinen ungelösten Problemen, z.B. aus Deiner Kindheit. Deswegen ...
Zitat von Feixel:Nun sahen diese Frauen optisch alle anders aus
Zitat von Blanca:Titel deines Threads: Den falschen Typ aussuchen / wie vermeiden? Als ich den Titel dieses Threads las, war ich zunächst interessiert. ...
Zitat von Karsty:hallo wir zeihen immer das an, was wir brauche oder verabscheuen. gesetz der resonanz. willst du was ändern, dann fang bei dir an.
Ex-Mitglied
Zitat:man liest häufig, dass Menschen die falschen Partner wählen
Zitat:Für mich besteht die Frage, wie kann man das vermeiden. Kann man das überhaupt schon vermeiden mit rein optischer Sicht? Also kann man sehen ups, der entspricht wieder einen Muster, das mir nicht gut tut oder muss man die Person kennenlernen?
Zitat:Kann mir keiner erzählen, dass er einen hässlichen Menschen ansprechen würde oder anziehend findet
Zitat:Das Hauptproblem, was ich erlebt habe ist, dass viele Frauen, gerade jene, die mindestens normal bis gut aussehen, womit sie halt einfach Glück haben, bis zu einem gewissen Alter um ihren Marktwert sehr gut Bescheid wissen und ihrer Wirkung auf Männer.
Zitat:Wenn ich ein Auto kaufen will, muss ich auch wissen, was ich will, sonst werde ich zwischen Kleinwagen bis LKW nie fündig
Silence_
Zitat von Füchsin83:Jeder empfindet etwas anderes als attraktiv oder unattraktiv
Ex-Mitglied
Silence_
Ex-Mitglied
Haeschen
Zitat von Haeschen:Komme ich in seine Wohnung, interessiert mich in 1. Linie seine Ordnung, sprich folgerichtige Einrichtung, Lichteinfall und cleane Linie.
Zitat von Haeschen:gepflegten, gut riechenden, sauber gekleideten, zumindest etwas trainierten Typ,
Zitat von Haeschen:Komme ich in seine Wohnung, interessiert mich in 1. Linie seine Ordnung, sprich folgerichtige Einrichtung, Lichteinfall und cleane Linie.