Hallo,
also ich möchte ebenfalls meinen Freund zurück gewinnen, aber weiß nicht so recht wie. Ich bin auf eine Seite gestoßen, dort gibt es angeblich eine Anleitung/Hilfestellung wie man den Partner wieder von sich überzeugen kann. Also die erst Broschüre ist kostenlos, die richtige soll 30 kosten. Ich würde sie einfach gerne lesen, um vielleicht ein paar wertvolle Tipps zu bekommen. Ich verspreche mir allerdings nicht soooo viel davon, daher sind mir 30 zu viel Geld. Ich dachte man knnte sich doch mit mehreren Leuten zusammen tun und sich die 30 untereinander aufteilen.
An alle Skeptiker: Ich glaube nicht daran, dass ich alleine durch das Befolgen dieser Tipps meinen Freund zurück bekomme, aber vielleicht sind ja wirklich einige hilfreiche Tipps darin. Einen Versuch ist es mir auf jedenfall wert!!!
Also wer sich beteiligen möchte, soll bitte eine pn an mich schicken! Ich würde mich zumindest sehr freuen, da bei mir die Tipps aus der ersten kostenlosen Broschüre zumindest bewirkt haben, das ich mich besser fühle und denke, wenn ich hier nur rumsitze und rumheule, bekomme ich meinen Schatz erstrecht nicht wieder
expartner-zurueck.de
03.05.2007 10:08 •