Hallo,
also ich hoffe, dass ich diesen Ex nie wiedersehen werde! Dafür war sein feiger Abgang zu schmerzhaft und bis dato nicht nachvollziehbar?! Ich möchte, ehrlich gesagt, mit so jemandem nichts mehr zu tun haben! Dafür wertschätze ich mich zum Glück noch genug oder wieder genug.
Gestern war ich mit einer Freundin in dem Kino, wo ich mit ihm auch einige Male war und mir war es plötzlich ganz übel, als wir dort eintraten. Ich hatte richtige Angst davor, ihm zu begegnen. Ich wäre, glaube ich, umgefallen, wenn er plötzlich augetaucht wäre oder ich wäre auf ihn losgegangen ... neee eher ersteres.
Zum Glück hatten wir nie einen gemeinsamen Freundeskreis weil er keine Zeit und kein wirkliches Interesse an meinen Freunden hatte. Und zum Glück führt er ein anderes Leben als ich und wohnt auf dem Land wobei ich mich viel in der Stadt bewege.
Wir sind uns vorher nicht begegnet und wir werden es jetzt auch nicht mehr tun! DANKE!
Das ist übrigens der 1. Ex, mit dem ich wirklich NIE wieder was zu tun haben möchte!
Und natürlich will ich auch nichts mehr über sein Leben mit allem drum und dran wissen! Es ist mir egal!
Ich muss nur noch bisschen aufpassen, dass ich ihm nicht was Schlechtes oder die Pest an den Hals wünsche! Und sowas jemandem wünschen kommt bei mir eher selten bis gar nicht vor.
Auch kommen manchmal Gedanken, dass ich ihm gerne eine Postkarte schicken würde mit dem Spruch: Mit dir kann man nicht gewinnen! Mit dir kann man nur verlieren!
Genau mit dem umgekehrten Spruch (Du kannst nichts verlieren - du kannst nur gewinnen...) hatte er mich nämlich vor Monaten überzeugt, bei ihm zu bleiben obwohl es mir damals schon oft nicht gut mit ihm ging. Ich glaubte ihm. Heute weiss ich, dass ich mehr auf meine Intuition hätte hören sollen .... aaaber hinterher ist man ja immer schlauer .... grins!
Ich habe alles weggeworfen, was von ihm noch bei mir war - auch Geschenke (aber das waren eh nicht viele).
Ich habe alles gelöscht und blockiert.
Die Tage lasse ich von einer Freundin noch sämtliche Fotos von ihm in meinem Handy löschen.
Dann bleiben noch die Erinnerungen und die verblassen!
Das alles liegt nicht daran, dass er gegangen ist sondern wie. Ich habe allen Respekt vor ihm verloren und habe nicht viel positive Gedanken über ihn im Kopf.
Trotzdem muss ich täglich und noch viel zu oft an diesen Mistkerl denken.
Und ich weiß, dass ich mir und ihm irgendwann innerlich vergeben muss/werde - um meiner Selbst willen!
Aber da macht mein Kopf nocht nicht mit ... lach ....
Ich drücke allen die Daumen beim Durchhalten!
LG
Lilou