Falls sich wer von euch meine alten Beiträge durchgelesen hat, der weiß in welch einer Beziehung ich war.
Nun diese Beziehung hat im Mai geendet und wird so auch niemals wieder stattfinden! Auch, wenn er sich nach großem Drama getrennt hat, habe ich kurze Zeit später auch gemerkt, dass ich ihn nicht mehr will. Er hat solch eine schlimme Seite von sich gezeigt, es war schrecklich! Ich habe diesen Menschen nicht mehr wiedererkannt und gemerkt, dass er ausgeprägte narzisstische und egozentrisch Züge hat.
Ich war die ersten Wochen so wütend auf ihn und bin komplett auf Distanz gegangen. Dies hat mir damals geholfen mich von ihm zu lösen und endlich zu erkennen, dass ich nicht komplett Schuld bin am Beziehungs-Aus bzw. wie es in unserer Beziehung gelaufen ist, wenngleich mein Ex das natürlich behauptet hat.
Mein Bauchgefühl, was sich im Laufe unserer Beziehung immer wieder gemeldet hat, war natürlich richtig, nur konnte ich nicht darauf hören. Ich war zu abhängig und in meiner Illusion gefangen. Doch dieses Gesicht, welches er während der ersten Trennungswochen gezeigt hat, sagte alles über ihn aus.
Ich bin dann nach 3 Wochen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Habe jetzt eine schöne eigene Wohnung, ein neues Auto, ein neues Leben und ein Großteil von mir ist so viel ruhiger, entspannter und glücklicher geworden. Ich hab so viel alleine geschafft, bin über mich hinausgewachsen und mich Dinge getraut, die ich nie hätte für möglich gehalten.
Ich bin wirklich stolz auf mich!
Ich würde behaupten, dass ich die ersten 8 Wochen der Trennung gut ohne ihn klarkam. Wir hatten keinen Kontakt, bis auf weniger organisatorischer Mails, die sehr kühl waren. Ich war so glücklich, hab mich selbst gefunden, hab sogar wieder angefangen zu daten und mein Leben zu leben. Und dann auf einmal kam der Schmerz! Die Wut war weg. Was blieb war eine tiefe Traurigkeit, Enttäuschung und Reue. Seitdem vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an ihn denke, weine vor Schmerzen und mir wünschte es wäre alles anderes, und ihn doch nicht zurück will. Es kommen Erinnerungen an schöne Momente hoch, einfach so aus dem Kontext gerissen, die mir die Luft zum Atmen nehmen.
Nach 10 Wochen hatten wir wieder Kontakt, weil ich bei ihm etwas abholen musste. Wir haben an dem Abend viel geredet, es war friedlich, wenngleich ich auch merkte, wieso es weiterhin besser ist, dass wir getrennt sind. An diesem Abend eröffnete er mir auch, dass er im September auswandern wird. Er erfüllt sich den Traum, denn wir immer hatten und ich freue mich wirklich für ihn. Da wir zu dem Zeitpunkt dachten, wir sehen uns nie wieder, kamen wir uns näher und schliefen miteinander. Wir sehnten uns beiden nach dem S*x, weil es wirklich, dass Einzige in unserer Beziehung war, was richtig gut lief. Er eröffnete mir, dass der S*x mit anderen Frauen ihn nicht so befriedigt wie der mit mir und mir geht genauso. Es war schön, aber auch komisch und sollte einen Abschluss in Frieden für uns bedeuten,.
Nun haben wir wieder regelmäßig Kontakt, weil wir uns absprechen müssen bezüglich der Wohnungsgegenstände und Auszug, weil er natürlich kaum was mitnimmt wegen seiner Auswanderung. Und letztes Wochenende war ich wieder bei ihm, um was abzuholen. Was soll ich sagen? Es war sehr freundschaftlich, fast schon wie früher und wir schliefen auch wieder miteinander. Das letzte Mal war so Leidenschaftlich und voller Liebe, dass ich davon überzeugt bin, dass wir Beide noch Gefühle füreinander haben. Und seitdem gibt es wieder keinen anderen Mann für mich!
Es ist wie ein innerer Kampf! Mein Verstand weiß, dass wir keine Chance mehr haben und es mir besser ohne im geht. Dass ich so eine Beziehung auch nie wieder will und er sich in den letzten Monaten kaum weiterentwickelt hat.
Und trotzdem fühle ich mich so stark von ihm angezogen, habe das Bedürfnis ihn zu sehen, Sehnsucht und vermisse ihn.
Ich habe das Gefühl und die Angst, nie wieder einen Mann zu treffen, zu dem ich mich so verbunden fühle, mit dem der S*x so erfüllend ist und mit dem ich so viel teilen kann.
Und doch weiß ich, dass ich ihn loslassen muss. Doch wie schaffe ich das? ich muss die nächsten 2 Wochen noch Kontakt haben, bis er dann aus unserer Wohnung raus und dieses Kapitel geschlossen ist.
Wie lasse ich ihn aus meinem Herzen, auch weil ich weiß, dass er nicht gut für mich war?
19.08.2022 10:43 •
x 1 #1