Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Feli2024
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Sie geht leicht angespannt aber freundlich zu euch, sagt Hallo und fragt wie es euch geht aber ihr seid komisch abweisend und schreibt danach nicht wenigstens mal eine kurze Nachricht?! I
Zitat von Februarmädchen:Eure Ex ignoriert eure Kontaktversuche, nimmt aber zumindest im ersten Schritt eure Freundschaftsanfrage bei FB an.
Feli2024
Zitat von Februarmädchen:@Felica Weil er den Kontakt ja wollte und ich dachte das wäre ja eine Möglichkeit gewesen, wenn er schon nicht in dem Moment mit mir spricht
Alduin
Zitat von Februarmädchen:Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an (vor allem) die Männer: Mal angenommen, ihr habt euch für jemand anderes von eurer Freundin getrennt. Dann funktioniert das aber nicht wie ihr dachtet und nehmt wieder Kontakt mit eurer Ex auf, die ihr verlassen habt (das bin ich). Eure Ex ignoriert eure Kontaktversuche, nimmt aber zumindest im ersten Schritt eure Freundschaftsanfrage bei FB an. Dann trifft ihr genau diese Ex kurz darauf zufällig in einem Restaurant in dem ihr jeweils beide mit Arbeitskollegen seid. Sie geht leicht angespannt aber freundlich zu euch, sagt Hallo und fragt wie es euch geht aber ihr seid komisch abweisend und schreibt danach nicht wenigstens mal eine kurze Nachricht?! Ich würde das gerne verstehen.
Februarmädchen
Februarmädchen
Grammont
Zitat von Februarmädchen:@Brennessl Ich habe auf nichts reagiert weil nichts kam. Eine Freundschaftsanfrage ist jetzt keine Meisterleistung. Da er das aber mehrfach versucht ...
Feli2024
Zitat von Februarmädchen:Da er das aber mehrfach versucht hat wollte ich ihm die Chance geben mir wenigstens auf dem Weg mal ein paar Worte zu sagen. Und weil da nichts kam ärgere ich mich, dass er die „persönliche“ Situation jetzt auch nicht genutzt hat
Zitat von Februarmädchen:Ich habe auf nichts reagiert weil nichts kam. Eine Freundschaftsanfrage ist jetzt keine Meisterleistung.
Zitat von Februarmädchen:Und weil da nichts kam ärgere ich mich, dass er die „persönliche“ Situation jetzt auch nicht genutzt hat
Alduin
Zitat von Februarmädchen:Ich habe doch nicht taktiert? Ich habe versucht dass die Situation einigermaßen höflich abläuft. Taktieren tut wohl eher derjenige der verlässt und dann wieder angeschlichen kommt.