Feli2024
- 88948
Feli2024
Zitat von Februarmädchen:@Felica Das frag ich mich eben auch. Es geht mir auch nicht darum dass er mich als Person bestätigt, sondern dass er so zeigen würde dass da mal ...
Alduin
Zitat von Februarmädchen:Auch wenn Narzissmus unter Laien heutzutage eine Modediagnose ist - ich bin keine Narzisstin.
Zitat von Februarmädchen:habe darüber regelmäßig mit jemandem gesprochen der sich von Berufs wegen wirklich auskennt.
Zitat von Februarmädchen:Das passt also diesmal hier nicht. Aber danke für deine Mühe.
Zitat von Felica:Was ist dagegen zu sagen?
Zitat von Februarmädchen:Es geht mir auch nicht darum dass er mich als Person bestätigt, sondern dass er so zeigen würde dass da mal etwas war zwischen uns, das nicht nur mir etwas bedeutet hat.
Alduin
Zitat von Felica:Das ist Frauen- Wunschdenken
Alduin
Zitat von Grammont:ch finde du gehst etwas hart ins Gericht, es ist absolut nachvollziehbar das man noch offene Fragen hat… und wenn es als Freundschaft begann hat man auch das Recht dazu diese Antworten zu bekommen.
Zitat von Grammont:Aber ich denke das die TE ihn direkt nach einem Gespräch fragen sollte wenn es ihr so wichtig ist.
Zitat von Felica:Das ist Frauen- Wunschdenken
Feli2024
Zitat von Susanna:Nein. Das ist das normale reife Verhalten erwachsener Menschen.
Februarmädchen
Lumba
Zitat von Februarmädchen:sagt Hallo und fragt wie es euch geht aber ihr seid komisch abweisend und schreibt danach nicht wenigstens mal eine kurze Nachricht?!
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Sie geht leicht angespannt aber freundlich zu euch, sagt Hallo und fragt wie es euch geht aber ihr seid komisch abweisend und schreibt danach nicht wenigstens mal eine kurze Nachricht?
Zitat von Februarmädchen:Ich denke ein Gespräch kann da wirklich ein guter Weg sein, und zumindest haben wir (oder im Zweifelsfall ich) es dann versucht.
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Felica:Das Entschuldigen ja, das Darauf- Hoffen nicht.