Alduin
- 3125
- 3
- 5972
Alduin
Zitat von Februarmädchen:Ich habe auf nichts reagiert weil nichts kam.
Zitat von Februarmädchen:Eure Ex ignoriert eure Kontaktversuche
Alduin
Zitat von Februarmädchen:Ich habe versucht dass die Situation einigermaßen höflich abläuft
Zitat von Februarmädchen:Dann funktioniert das aber nicht wie ihr dachtet
Feli2024
Zitat von Brennessl:und wenn nicht mal über soziale medien mehr kommt als quasi nix, wieso sollte dann bei einer begegnung (wo noch dazu arbeitskollegen anwesend sind) plötzlich ein herzlicher austausch stattfinden?
Februarmädchen
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Nach mehreren Versuchen bin ich darauf eingegangen weil ich wenigstens hören wollte, ob er mir etwas zu sagen hat. Und auch das ist kein Taktieren sondern die Hoffnung auf eine ehrliche Erklärung und die Chance, damit abzuschließen.
Alduin
Zitat von Februarmädchen:Wir haben uns als Freunde kennengelernt, vielleicht muss man das wissen um es zu verstehen. Da war sehr viel Nähe und vertrauen und dass das auch so wenig Bedeutung hatte, verletzt mich wohl.
Zitat von Februarmädchen:Ich verhalte mich nicht inkongruent,
Zitat von Februarmädchen:das ist Abwarten um zu sehen ob da irgendwo eine Einsicht oder ein Gewissen war.
Zitat von Februarmädchen:Nach mehreren Versuchen bin ich darauf eingegangen weil ich wenigstens hören wollte, ob er mir etwas zu sagen hat.
Zitat von Februarmädchen:die Hoffnung auf eine ehrliche Erklärung und die Chance, damit abzuschließen.
Zitat von Februarmädchen:Und ja, es hat natürlich auch mein Ego gestreichelt dass ich dachte dass es ihm wenigstens leid tut.
Zitat von Februarmädchen:Denn da war auch eine Freundschaft zwischen uns mit sehr viel Vertrauen und dass das so weggeworfen wurde hat mir weh getan.
Zitat von Februarmädchen:Und dass die Situation jetzt so doof ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Es wäre schön gewesen wenn im Nachgang ein paar nette Worte gefallen wären, denn das hätte mich mit der ganzen Situation versöhnt. Denn verlassen zu werden ist nicht schön. Dann aber auch einen Menschen zu verlieren, der dir einfach als Mensch unfassbar wichtig war, kommt noch dazu.
Feli2024
Zitat von Alduin:Er soll dir sagen, dass du ihm immer wichtig warst/bist, er einen riesen Fehler gemacht hat, das Alles ganz böse war,....
Kurz: Er soll deine Suche nach einem Warum in einer für dich zufriedenstellenden Weise abschließen.
Februarmädchen
Zitat von Alduin:Als Folge hat dein Ego gelitten (siehe auch Narzisstische Kränkung), dein Vertrauen in deine eigene Großartigkeit hat gelitten....
Februarmädchen
Grammont
Zitat von Alduin:Ich muss das nicht wissen, meine Beziehung ging exakt genau so (für Neuen verlassen, früher Freunde, hinterher egal,...) zu Ende. Deswegen bin ich ...