MIKE78
- 279
- 3
- 326
Samsung1
Zitat von simmne:bei menschen mit großem ego und wenig selbstwert..
simmne
Zitat von Samsung1:
So war sie meiner Meinung nach auch!
Wegen den Sachen, ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet wegen den Dingen, obwohl schon noch etwas dort war, was ich haben wollte, aber darauf hätte ich verzichtet.
Samsung1
Zitat von MIKE78:Durch welche Nachrichten hat sie dich denn verletzt Samsung?
Zitat von Samsung1:Sie hat mir dann geschrieben, ich habe die Kinder enttäuscht und wäre auch nur noch eine enttäuschende Erinnerung.
Samsung1
Zitat von Snipes:
Die klassische Schuldumkehr. Ich kann hier nicht erkennen, dass Du etwas falsch gemacht hast.
simmne
Zitat von Samsung1:
Ich hatte das Thema mit den Kindern hier auch mal angeschnitten, da ich vor hatte mich weiter um sie zu kümmern weil ich sie echt lieb habe wie meine eigenen. Aber nach einigen Antworten habe ich darüber nachgedacht und für mich selbst erkannt für die Kids ist es besser auch wenn sie mir echt fehlen.
Aber es wäre für sie ein hin und her, was in so einer Seele echt viel kaputt machen kann.
Doosie2020
Samsung1
Samsung1
Zitat von Doosie2020:Danke @samsung hast Du das Thema eröffnet. Das fragte ich mich lange täglich und bei uns war es eine langjärige Ehe, 2 Kinder, Wohneigentum. 5 Jahre etwa her seit der Trennung, die gieng vom ihm aus, er tritt immer mal wieder nach mir und seine Freundin ebenfalls. Ich werde es nie verstehen. Warum macht er das? Weil er es kann...Hoffe, findest Du bald Deine Ruhe... ist ihrs nicht Deins! Viel Krafft
Holzer60
Sorgild
Zitat von Samsung1:Ok ich denke das kann man so oder so sehen.
Kontaktsperre hat für mich bedeutet, dass ich auch nichts reagiere. Darum würde ich aber nie jemand sperren.
Dies hat ja sie dann gemacht ^^.
Ich habe die Freundschaft in Facebook und Insta. gekündigt. Aber wie gesagt blockieren finde ich Kindergarten.
Meins war wie oben erwähnt nicht zu reagieren.
Aber dies ist ja eigentlich nicht das Thema.
Ich möchte eher verstehen, warum man den noch jemand verletzten muss. Ich kann nicht kapieren, was das noch bringen soll und was man damit bezwecken muss.
Samsung1
simmne