Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Ökotrophologe
master2k
Zitat von Liebe_tut_weh:
@master2k : Was ist denn am Singlesein gut? Also du duschst morgens, nach dem Aufstehen/Frühstück? Warum?
Ökotrophologe
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Irritierend finde ich auch sein Zeitfenster fürs Abwaschen. 1 Stunde. Er kocht doch nichts. Da ist doch höchstens die Teetasse. Aber vielleicht steht da das Geschirr von Monaten.
Wenn er Zeit sparen will, sollte er Pappteller nehmen. Geht aber nur, wenn er fürs Müllraustragen nicht doppelt so lange braucht.
Ltw
EEBär
Zitat von Doing:Er ist aber Unterhaltsam, du weißt gar was für Tränen ich gelacht habe
Also bitte weiter füttern!
Ltw
Zitat von EEBär:Liebe Leute,
habt ihr euch mal die Threads von dem Typ angeschaut. Was unterhaltet ihr euch nur mit dem? Er ist aus einigen Foren rausgeflogen, wird wohl einen Sinn haben.
Zitat:In einem Thread würde er gerne einen erschießen wollen, weil er ihm seine Meinung gegeigt hat. Das ist ein Psychopath oder er tut so als wäre er einer, Andersein hin oder her.
Zitat:Er [...] bekommt bei einem Nein direkt die volle Dröhnung an Sekt übergeschüttet.
Zitat:[...] Liebe Leute, ich bin fest davon überzeugt, dass es entweder mal wieder ein Fake ist oder aber einer dem nicht zu helfen ist.
Eleana