Jud
- 31
- 6
- 35
Jud
Waspy
Zitat von Jud:leider hat sie immer gleich bei dem Thema neue Partner blockiert und ihn so eingeschüchtert das er wieder nicht von uns erzählen konnte. Das waren seine Aussagen zumindest
Zitat von Jud:Und JA ich habe Ihm immer getraut und das obwohl ich selber sehr misstrauisch bin.
Zitat von Jud:Ich weis das wir von den Herzen zueinander gehören und er jetzt das nur macht, weil er nicht weiter will das ich unter der Affäre leide.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von tina1955:Vielleicht hat er ihr ja das Gästezimmer im Haus gezeigt ?
Zitat von Jud:
Ich bin so genervt von mir selber, wie kann man denn wenn man gerade so einigermaßen den ersten richtigen Schmerz vom EX verdaut hat, sich volle Kanne in den Flaschen verlieben`?
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Hier im Forum würden so sämtliche Lügen und Ausreden warum und weshalb man sich nicht trennen kann bzw Hinhaltetaktik zusammen getragen. Vielleicht kann einer den Thread dir verlinken.
Zitat von VictoriaSiempre:Wer kennt sie nicht, die Affärenmenschen, deren Ehe ü-ber-haupt nicht mehr läuft, die nur noch wegen der Kinder in der Ehe bleiben und die schon längst ins Gästezimmer/in den Keller/auf die Couch umgezogen sind, weil eh nix mehr lief? Sie sterben nicht aus. Genauso wenig wie die Menschen, die das glauben. Seufz. ...
Silvester
Pinkstar
Zitat von Jud:Ich bin so genervt von mir selber, wie kann man denn wenn man gerade so einigermaßen den ersten richtigen Schmerz vom EX verdaut hat, sich volle Kanne in den Flaschen verlieben`?und dann ist das bei mir auch immer so ein brutales HOCH was mich dann in so ein tiefes LOCH zieht. Es ist so extrem teilweise.