Lavidaloca
- 1327
- 4368
Anna2022
Zitat von Anna2022:Wenn der Ehemann erklärt er möchte sich trennen und sich räumlich distanziert, glaubst du echt da will die Partnerin noch Familienausflüge machen?
Anna2022
Zitat von Lavidaloca:Ich kenne eine Frau, die wurde hochschwanger und mit Kleinkind von ihrem Exemplar verlassen, er zog gleich zur Affäre. Sie hat ihn trotzdem zum ...
Zitat von Anna2022:Das mag absolut sein. Abergerade in deinem Beispiel war der Mann ja bereits ausgezogen. Mir geht es genau um die Beispiele wo der Ehepartner im ...
Jud
Zitat von Butterblume63:Warst du bei ihnen im Haus und hast mit eigenen Augen gesehen, daß er im Keller sich eingerichtet hat? Nein? Dann hole dies schleunigst nach.
Jud
Zitat von Lavidaloca:Mag sein, dass seine Ehe nicht mehr glücklich ist- aber dann liegt es ausschließlich an ihm, das zu ändern. Sich stattdessen in eine Affäre zu stürzen und dich auch unglücklich zu machen, ist halt der billigere Preis, als seine Frau zu verletzen und seinem Kind das Fundament zu nehmen. Damit solltest du dich abfinden, er hat sich entschieden.
Zitat von Jud:Es ist alles noch sehr frisch und wir haben auch noch Kontakt, was das ganze nicht einfacher macht. Aber immer und immer wieder suche ich diesen Kontakt.
Winterkind85
Zitat von Jud:Doch ich war bei ihm und wir haben au fast täglich FaceTime gemacht. Und da war seine Frau immer oben im Haus.
Iunderstand
So-What
Zitat von Jud:Als X und ich gemerkt haben das wir wirkliche Gefühle füreinander haben, ist er damals in die Kellerwohnung in seinem Haus gezogen. Seine Frau und sein Sohn blieben oben.
Lumba
Zitat von Jud:Es sollte eigentlich nur S. sein,
Zitat von Jud:ist er damals in die Kellerwohnung in seinem Haus gezogen. Seine Frau und sein Sohn blieben oben. Zum wohl des Kindes wurden Abendessen und Wochenenden auch immer zusammen verbracht. Zeiten wo der Sohn nicht da war oder schon im Bett, haben die zwei getrennt verbracht.
Zitat von Jud:Es ist alles noch sehr frisch und wir haben auch noch Kontakt, was das ganze nicht einfacher macht.
Lumba
Zitat von Jud:Doch ich war bei ihm und wir haben au fast täglich FaceTime gemacht. Und da war seine Frau immer oben im Haus.