Abraxas
- 88552
Abraxas
Zitat von Sahnekirsche:
Alles gut, ich leide nicht unter Trennungsschmerz.
Dennoch
Zitat von Sahnekirsche:während der Großteil Frauen inkl. mir sich zu Hause verkriechen und im Selbstmitleid ertrinken.
Zitat von HerzKaputt2019:Ich fühle mich ausgenutzt - zum Reisen, und Herzeigen und herumchauffieren und kochen, putzen, etc war ich gut genug und fürs Bett.
Er meinte dass er mich testen wollte, ob ich so herzeignbar wie seine Exfrau wäre.
Weil er mich auf eine Veranstaltung mitnahm, einen Ball und es eben dadurch noch mehr öffentlicher wurde, dass es uns gibt.
Ich fühle mich ausgenutzt, verarscht, belogen, betrogen, gedemütigt, auf den Boden geschmissen, weggeworfen und vieles mehr. Ich fühle mich so und will dass dieses Gefühl vergeht. Schade dass es soweit kam.
rumms
rumms
Sahnekirsche
Zitat von rumms:McTea : Genau darum geht es.Der Mann ist ein Zonk,dafür braucht es kein Fachpersonal,reicht für hier. Für Diagnose allerdings schon.Und wirklich fachkundige Profis würden eben anhand solch geringer Informationen mit solchen Vetdachtsdiagnosen um sich werfen und schon gar nicht in so einem Forum.
Abraxas
Zitat von Sahnekirsche:Einer meiner besten Freund wurde vor Jahren von seiner damaligen Freundin übelst betrogen, belogen und um sehr viele tausende Euros erleichtert. Das einzige was er zu dem Zeitpunkt gebraucht hat war ein offenes Ohr, um sich ordentlich auszukotzen!
HerzKaputt2019
Zitat von Sahnekirsche:
Und wenn er kein Zonk wäre, was auch immer das darstellen soll, bräuchte man Fachpersonal?
Einer meiner besten Freund wurde vor Jahren von seiner damaligen Freundin übelst betrogen, belogen und um sehr viele tausende Euros erleichtert. Das einzige was er zu dem Zeitpunkt gebraucht hat war ein offenes Ohr, um sich ordentlich auszukotzen!
HerzKaputt2019
Zitat von Abraxas:
Kann man nur hoffen, dass diese dann irgendwann richtig auf die Schnauze gefallen ist.
HerzKaputt2019
Zitat von rumms:McTea : Genau darum geht es.Der Mann ist ein Zonk,dafür braucht es kein Fachpersonal,reicht für hier. Für Diagnose allerdings schon.Und wirklich fachkundige Profis würden eben anhand solch geringer Informationen mit solchen Vetdachtsdiagnosen um sich werfen und schon gar nicht in so einem Forum.
Zitat von HerzKaputt2019:Akzeptanz ist auch in der Lebensberatung letztens gefallen - da tu ich mir schwer.
Wie lernt man das, wo lern ich das, wie geh ich das an?
HerzKaputt2019
Zitat von DieSeherin:
ganz leicht gesagt: indem du dir bewusst machst, dass du die anderen nicht ändern kannst, sondern nur für dich selber lernen kannst, mit deren verhalten umzugehen nun ja... aber das zu begreifen und dann irgendwann gelassen auch zu können, ist sehr schwer!
Zitat von HerzKaputt2019:Ich brauch einen Abschluss.
HerzKaputt2019
Zitat von DieSeherin:
sei dir gewiss, dass ich das absolut verstehe. aber die infos, details und erklärungen, die du brauchst, wirst du wohl von ihm nicht bekommen. und auch wenn es mies ungerecht, unfair ist, kann man niemanden zu einem abschlussgespräch zwingen - den abschluss wirst du mit ziemlich geroßer sicherheit aus dir selber heraus finden müssen!
und dazu gehört tatsächlich, die situation so, wie sie ist zu akzeptieren. du drehst doch sonst durch, wenn du dich um die fragezeichen drehst und nicht irgendwann loslässt
Sahnekirsche
Zitat von HerzKaputt2019:Wie ging es deinem Freund damals, ich meine hat er nix mitbekommen?