Vicky76
- 10908
- 4
- 20441
Zitat von Vicky76:Ich sei perfekt, alles ist wunderbar, nur eines fehle ihm: Inspiration.
Die brauche er, er ist ja schließlich Künstler schreibender Natur, weswegen er mit mir schriftlich Schluss macht und nicht persönlich in einem Vieraugengespräch.
Abraxas
Zitat von HerzKaputt2019:
Wie meinst?
Mctea
Zitat von Vicky76:Süßer Schatz......
Mira_
Zitat von HerzKaputt2019:Ich mag labil sein, psychisch nicht stabil,
Zitat von HerzKaputt2019:Er hatte mich auf den hohen Sockel gestellt,
Zitat von HerzKaputt2019:Wir haben in ca. 6 Monaten viel erlebt, eine intensive Zeit gehabt. Allein der ca. 5 Wochen Trip in Asien. Und zahlreiche andere Reisen in der kurzen Zeit.
Zitat von HerzKaputt2019:Aber SO schreibt man niemandem, du respektloser Unmensch!
Zitat von HerzKaputt2019:Er meinte dass er mich testen wollte, ob ich so herzeignbar wie seine Exfrau wäre.
rumms
Mctea
Zitat von rumms:Wenn ein Profi solche Verdachtsdiagnosen stellt,nachdem er sich mit dem Betroffenen befasst hat, ist es fundiert.Über solche Verdachtsdiagnosen in einem Laienforum,ohne Austausch mit dem Betroffenen und nur aufgrund einpaar Aussagen Dritter muss ich schmunzeln,weil es eher niedlich ist,wie sehr sich manche überschätzen und mit solchen Aussagen die TE auch völlig auf den Holzweg treiben können.Aber Hauptsache mal mit Diagnosen um sich geworfen Wirkliche Fachleute würden soetwas nicht tun,dafür reichen die Informationen im Leben nicht.Der Mann ist schräg ( genauso wie die TE) ,reicht doch für ein Forum ohne Fachpersonal,ansonsten könnt ihr vielleicht noch mit Kaffeesatz beraten,ist genauso aussagekräftig.
Mctea
Zitat von Vicky76:
Mctea
Zitat von Vicky76:ne 6stellung
Sahnekirsche
Abraxas
Zitat von Sahnekirsche:während der Großteil Frauen inkl. mir sich zu Hause verkriechen und im Selbstmitleid ertrinken.
Sahnekirsche
Zitat von Abraxas:
Ach geh! Wenn Du noch lange daheim bleibst, wird die Sahne unter der Kirsche sauer...